narafood.de- Logo - Bewertungen

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

29.01.2024
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht

Bewertungen für narafood.de

CD

Sehr lecker!

Schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Qualität der Datteln und Spezialitäten wie die schokolierten Datteln. Hatte mir diesmal auch die gefüllten Datteln bestellt. Ganz edle Aufmachung und auch lecker, aber eher was für Süße, da bleibe ich lieber bei den Schokodatteln. Werde trotzdem nochmal bestellen, weil ganz besonderes Geschenk in der tollen Verpackung!

Ein wahrer Genuss

Ich liebe die gefüllten Datteln von Bateel und freue mich sehr, diese nun auch ueber Narafood beziehen zu können. Datteln Maamoul habe ich gleich zum Probieren mitbestellt. Beides schmeckt fantastisch!!! Ob zum Kaffee, Espresso oder einfach mal für Zwischendurch : eine gelungene und feine Kombination mit Datteln!

Hohe Qualität

Die Datteln haben eine sehr gute Qualität und sind gut verpackt. Die Probierbox von den Datteln gefällt mir besonders gut, da man so mal verschiedene Sorten probieren kann. Werde dort immer wieder gerne bestellen!
20.04.2024
Einfach unfassbar leckere Datteln ♥️ Habe noch nie so leckere gegessen. Immer gerne wieder. Kann eine Probierbox wirklich nur empfehlen, um sich entscheiden zu können.
TG
03.05.2024
Ich bin begeistert von Nara und sie haben einfach die leckersten Datteln. Der Versand ist auch zügig. Ich bestelle immer wieder gerne und empfehle sie weiter.
27.04.2024
Wieder bin ich superzufrieden! Lieferung, schnell und sicher. Ich habe meine unschlagbar mega leckeren, soften Datteln gleich ins Eisfach gebracht! Danke!
22.04.2024
Nara ist einfach nur spitze!!! Die Produkte sind von höchster Qualität. Ich bestelle gerne immer wieder! Bei Fragen ist der Kundendienst sofort zur Stelle.
22.04.2024
Das Paket kam super schnell an. Es ist alles gut verpackt. Sehr gute Ware. Ich werde wieder bei NARA bestellen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
SW
Sabine W.
Grevenbroich
03.05.2024
Wieder einmal begeistert! Einfach tolle Ware! Wir sind wieder im Dattelglück! Wir werden schon immer nervös, wenn unsere Vorräte leeren.
DB
D. B.
Kämpfelbach
23.04.2024
Sehr hochwertige Qualität. Super Lecker! Lieferung erfolgt extrem schnell. Habe schon mehrmals verschiedene Datteln gekauft. Immer 1A!
Super schneller Versand und top Qualität der Datteln 😋 und ich muss sagen sie sind sogar günstiger als der Großteil der Konkurrenz 🤭
02.05.2024

Mega

Die Datteln sind echt schnell angekommen. Sie waren gut verpackt und frisch. Mega leckere Datteln, kann man nur empfehlen.
RD
Reinhard D.
Ludwigshafen

Zuverlässig und lecker

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte sind, wie bisher immer, qualitativ gut und - lecker!
04.05.2024
Ich habe noch nie so überwältigend leckere Datteln gegessen. Die Verpackung ist zudem sehr schön gemacht.
Die Lieferung geht schnell und die bestellten Datteln sind super lecker und frisch. Immer gerne wieder!
20.04.2024
Super gute Ware, ausgesprochen lecker und gesund. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wir lieben es!

Wir lieben‘s und bestellen immer wieder gerne bei Nara Food. Die Datteln sind unvergleichlich gut.
von der Bestellung bis zum Versand alles super und die Datteln haben eine unfassbar geile Qualität!

Gute Datteln

Bestelle zum 2. Mal, weil die Ware wirklich frisch schmeckt und der Versand schnell unterwegs war.
Unfassbare gute Qualität der Datteln! Faire Preise und schneller Versand. Ich bestelle wieder!