narafood.de- Logo - Bewertungen

1.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

12.03.2024
Schneller Versand, super frische Datteln (Habe Ajwa bestellt) Allerdings arbeitet Narafood leider mit Israel zusammen. (Die Plantagen sind Illegal besetzt) daher weiß ich nicht ob ich dort nochmal bestelle. Wenn dann sowieso nur Datteln die nicht von dort kommen.

Bewertungen für narafood.de

Unglaublich Lecker , tolle Qualität 😋
CS
Die Datteln sind sooo lecker. Kann ich nur empfehlen.

Gut für eine Weiter Empfehlung

Schnelle Lieferung, super verpackt, super frische Ware!
Lieferung super schnell. Toll verpackt und lecker.
ST
Silvana T.
München

Medjool jumbo Datteln aus Israel sind zu trocken!

Medjool jumbo Datteln aus Israel waren diesmal zu trocken, nicht fleischig und weich!
Guter Service, super Ware. Der Versand an eine andere Adresse als die des Bestellers hat gut geklappt. Werde gerne wieder bestellen.
Super weich und lecker. Mehr Rabatte wäre schön.
Bin total begeistert von den Datteln und wie unterschiedlich sie schmecken! Karamellig, nussig, zimtig, etc. Kannte bisher nur die aus dem Supermarkt und wusste gar nicht was es für tolle Sorten gibt! Meine Favoriten sind aktuell Kholas und Wanan. Auch die Verpackung fand ich sehr hochwertig und ansprechend. Der Versand ging super schnell. Werde definitiv noch öfter bei Narafood einkaufen!
Sehr schnelle Bearbeitung und super Qualität der Datteln
Hat alles gepasst nur die Paket Verfolgung ging iwie schief