narafood.de- Logo - Bewertungen

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
narafood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

29.01.2024
Es war okay. Unsere Datteln waren sehr sehr Fest überhaupt nicht Weich oder Zerschmelzen im Mund. Wir haben die dann ins Wasser gelegt und konnten damit ein paar retten. Allerdings waren da auch sehr viele bei die man überhaupt nicht mehr retten konnte und die waren teilweise echt überhaupt nicht geniessbar. Sehr schade hatten uns viel erhofft und waren echt enttäuscht

Bewertungen für narafood.de

SH
Sandy H.
Markkleeberg
Ich würde 5 Sterne vergeben wenn die Verpackungseinheiten kundenfreundlicher gestaltet würden. So werden beispielsweise die superfresh Medjool Datteln nur in 160 g oder 3 kg angeboten. Auf Anfrage ob es möglich sei 1 kg zu bestellen, wurde dies verneint, man könne nicht extra für mich 1 kg abpacken. 3 kg sind für eine Einzelperson viel zu viel. Sehr schade, daß man quasi 6 Packungen zu 160g und einem vielfachen Preis kaufen müsste. Die Preisdifferenz 160 g - 43€/kg und 3kg zu 20 €/kg ist schließlich enorm. Qualität der Datteln waren auch bei der letzten Bestellung hervorragend.
Viel Verpackung für nicht so viel Inhalt, das könnte bei kleineren Bestellungen ruhig angepasst werden.
Schmecken sehr lecker mit Supermarkt wahre nicht zu vergleichen Schmecken sehr frisch
10.05.2024
Alles super
06.05.2024
Tolle Naschereien der Genuss der auf der Zunge zergeht perfekt
06.05.2024
Alles gut, ein Stern abgezogen weil gewünschte Ware nicht vorhanden.
02.05.2024
GS
Gerd S.
München
02.05.2024

Medjool Datteln

Die bestellten Medjool Datteln, sind wie erwartet saftig. Qualität super. Auch die Probierbox mit 4 verschiedenen Datteln fand ich gut, den direkten Vergleich und die Geschmacksnuancen. Preis Leistung liegt im höheren Bereich, ist für mich okay. Bestellung 26.4. Lieferung 30.4. Sehr gut. Einzig was mir persönlich nicht so gefällt sind Mails zum Newsletter.
01.05.2024
28.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Geschmack, aber leider sind in den Datteln immer wieder Käfer und deren Ausscheidung. Kam jetzt schon mehrfach bei verschiedenen Sorten vor
MV
28.04.2024
Gute Qualität Schnelle Lieferung Preise ok
25.04.2024
24.04.2024

Bis auf die Deglet Nour Bio Demeter, alles super.

Die Qualität der Datteln verdient bisher 5 Sterne, daher probiere ich diesmal die Sorte Deglet Nour Bio Demeter. Leider muss ich diesmal es enttäuscht sein. In der 400g Packung finde ich mehrere Dattelstücke deren Innen total trocken und ungeniessbar sind. Vertrocknete Insekte und sogar Wurm waren innerhalb der Datteln zu finden (zwischen dem Kern und das Dattelfleisch). Diese Dattelsorte hat zwar Demetersiegel, ich finde es trotzdem kein Grund tote und vertrocknete Insekte und Wurm beim naschen zu finden nicht schön. Sonst ist alles TOP. Bestellung ist unkompliziert, Lieferung ist schnell, die Datteln bis auf der Sorte Deglet Nour Bio Demeter alle saftig, frisch, und sehr lecker. Bin dankbar dass es Narafood gibt und ich in Deutschland dadurch solche leckere Datteln geniessen kann.
22.04.2024
21.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt, Bestellung, Bezahlung, Lieferung. Sehr schnelle Lieferung! Ware ist unbeschadet angekommen. Evtl. weniger Verpackungsmaterial.
14.04.2024
ST
Silvana T.
München
11.04.2024

Medjool jumbo Datteln aus Israel sind zu trocken!

Medjool jumbo Datteln aus Israel waren diesmal zu trocken, nicht fleischig und weich!
27.03.2024
HT
Harald T.
Paderborn
25.03.2024
Die Qualität war schon mal besser