Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu einem unschlagbaren Preis.
Etwas ärgerlich fand ich, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich war. Als Selbständiger, der gerade kein unterwegs ist und nicht vorab überweisen kann, fand ich das erst mal ärgerlich. Aber es ist bedingt auch zu verstehen. Also von daher, alles gut.
Bestellt als Business Kunde als Neugründer, kenne mich mit dem Verbraucherschutz hier nicht aus. Innerhalb der 14 Tage (wie bei privatem Verbraucherschutz/Widerrufsrecht) wollte ich den Artikel zurückgeben. Jedoch teilte Comspot mir mit, dass das als Unternehmer nicht geht. Jegliche Kommunikation und Kulanz / Ausnahme Anfragen schlugen fehl und wurden durch Comspot widerlegt. Man bat mir zuerst 20, dann 10% Abschlag bei Rücknahme an. Als Neugründer schmerzt das sehr. Ein großer Konzern wie Comspot könnte meiner Meinung nach, mehr Kulanz und Kundenzufriedenheit zeigen. Bestelle nie wieder dort, empfehle es keinem (kann ja sein, dass mit anderen Anliegen man auf die Kundenzufriedenheit angewiesen sein muss) und nimm die äußerst negative Erfahrung mit.
Ich wollte eine Waage bestellen, habe einen Account und mir wurde als Zahlungsweise Rechnung angeboten, tja aber meine letzte Bestellung passte nicht in den Zeitrahmen meiner letzten Bestellung und somit hat die Buchhaltung entschieden das ich nichts auf Rechnung bekomme. Am Telefon erklärte man mir das ich wie ein Neukunde behandelt würde da meine letzte Bestellung zu lange her wäre und Sie letzter Zeit schlechte Erfahrung gemacht hätten mit Zahlungen der Kunden die nicht getätigt wurden. War mit neu das ich als Unternehmer keinen großen Abstand haben darf um erneut zu bestellen mit Rechnungskauf. Schade aber ok ist akzeptiert! Habe meine Wunschwaage nun bei GALAXUS bestellt :-)
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23.04.2024
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Verfügbarkeit wird falsch angezeigt. Lieferung dauert ewig.
Ich hatte online ausschließlich Geräte bestellt, die in der nächstgelegenen Filiale als „sofort Verfügbar“ deklariert waren. Nach zwei Tagen fragte ich nach meiner Bestellung. Dort wurde mir erklärt, dass es noch etwas dauert, da die Geräte doch nicht im Lager sind. Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zur Abholung. Wieder nachgefragt, wieder die gleiche Antwort. Letztendlich die Bestellung storniert.
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19.04.2024
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Ich hatte ein iPhone bestellt, was ich sofort in Lüneburg abholen könnte. Bin da extra hingefahren und siehe da, es war keins da. In 5 bis 7 Werktagen könnte es da sein. Als ich fragte, wieso dies mir im Internet anders angezeigt wird, wurde mit der Schulter gezuckt und darauf verwiesen, dass sie daran nicht Schuld seien. Ich solle mich da bei der Zentrale beschweren.
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15.04.2024
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Produkt nicht angekommen
Produkt seit über 3 Wochen nicht angekommen, obwohl 3-7 Tage Lieferzeit angegeben
fast 2 Wochen gewartet und als dann immer noch kein IPhone lieferbar war, storniert.
bei einem anderen Anbieter sofort bekommen.
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Antwort von comspot.de
03.04.2024
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung, dass wir Deine Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnte. Leider war es zu einem Lieferverzug bei unserem Lieferanten gekommen, das war so nicht geplant und tut uns leid.
Freundliche Grüße
Dein COMSPOT Team
02.04.2024
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Etwas unfreundlich
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10.04.2024
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Antwort von comspot.de
11.04.2024
Hallo,
bitte entschuldige, wenn bei Deiner Bestellung etwas nicht gepasst hat.
Freundliche Grüße
Dein COMSPOT Team
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