comspot.de- Logo - Bewertungen

comspot.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
comspot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei comspot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für comspot.de

17.12.2021
Der online Shop ist ansprechend. Das Angebot für Apple Produkte ist unschlagbar. Die Lieferzeit ist mit 6-8 Wochen für mich lang…aber der Markt wartet auch auf die Mac Books …die bei Apple selber mit 4-6 Wochen Lieferzeit nicht wirklich schneller zum Kunden kommen. Warte noch auf mein Mac Book und bin aber zufrieden mit der bisherigen Bearbeitung meiner Bestellung

08.04.2022
Vor 3 Monaten habe ich die Reparatur meines Handies (Google Pixel) in Auftrag geben und das Gerät eingeschickt. Es wurde eine Reparaturzeit von 1-2 Wochen versprochen. Nach dem anfänglichen Verweis auf Lieferprobleme, kann die Comspot Service Hotline meine Auftragsnummer nicht mehr finden und keine Aussage zum Status geben. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Dies ist professioneller Diebstahl! Handy eingesendet und weg ist es. Absolut nicht zu empfehlen. Leider der einzige 3rd Party Shop für Google in Deutschland. Sehr bedauerlich, also an alle Pixel Freunde: Seit hier sehr sehr vorsichitg!

Bewertungen für comspot.de

04.01.2022
Bis auf die Tatsache, dass ich anfangs nachhaken musste, was mit meiner Bestellung ist, lief es dann in der Schanze sehr gut.Mir wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen besorgt.In meiner Online Bestellung hieß es, dass die Ware in der Hoheluft verfügbar ist und sofort abgeholt werden kann. Vor Ort wurde mir dann leider mitgeteilt, 4-6 Wochen Lieferzeit.
17.12.2021
Hab auf idealo nach einem Apple TV gesucht und das günstigste Angebot inklusive Versand war comspot. Bestellt und auch schnell geliefert worden. Lediglich eine Sache hat mir nicht gefallen: das Produkt wurde an einen Abholpunkt geliefert (GLS). Ich denke hier liegt die Schuld aber nicht beim Händler, daher 5 Sterne.
22.12.2021
Schnelle, transparente und vollständige Lieferung: besonders gefallen hat, dass nur 1 Paket geliefert worden ist, obwohl die Inhalte unterschiedliche Lieferzeiten hatten. Dieses finde ich durchdachter und kundenfreundlicher…gerne wieder!
09.10.2021
Ein super Handyangebot bestellt, Lieferung wie angegeben nach 3 Tagen da, Verpackung und Versand und Zustand des Neugerätes einwandfrei. Kundendienst habe ich nicht beansprucht. Sehr zufrieden, danke!
16.12.2021
Preis/Leistung bzw. Angebot ist Mega. Bestelle da sehr gerne, man kann den Status immer Verfolgen. Wenn etwas länger gedauert hat, wurde ich informiert. Ich kann Comspot nur empfehlen.
16.12.2021
Top wie immer !! Hab jetzt schon mehrmals bei Comspot bestellt und wie immer alles ohne Probleme angelaufen. Kurze Wartezeit im Laden , nettes Personal . Alles Top
von H. B.
Bestellung und Lieferung zum fairen Preis haben vergleichsweise gut geklappt. Die Lieferzeiten sind ja zur Zeit allgemein etwas länger. Ansonsten sehr zufrieden.
17.12.2021
hatte ein Problem mit meinem Sauger. Mir wurde direkt geholfen. Der Support ist wirklich gut. Findet man heute nicht überall so. Weiter so. Ganz klare Empfehlung
18.12.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles, wie man es sich als Kunde wünscht. Das Gerät ist Original verpackt und entspricht der Beschreibung.
11.12.2021
Schnelle, transparente Lieferung. Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, wenn man weiß, was man sucht…online-Shop mit einem guten Sortiment. Gerne wieder!
17.12.2021
Beigeistert hat mich die superschnelle Lieferung, da ich erst im Januar damit gerechnet habe. Der MAC ist prima, vielen lieben Dank.
16.12.2021
Wieder ein reibungsloser Ablauf. Haben schon das dritte Mal bestellt und sind zufrieden mit unseren Merchandising-Artikeln.
19.11.2021
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Leider paßte die sehr gute Tucano-Hülle nicht, da ich die falschen Maße angab.
30.12.2021
Lieferzeit wie angegeben, klasse Verpackung, super Kundenservice, voller Empfehlung, ich kaufe gerne wieder bei euch!
08.10.2021
Bei Zustellungsproblemen gab es eine Rückmeldung vom Händler. Bei Wiederzustellung ging alles promt. Guter Service
13.12.2021
Die Ware kam 10 Tage später als ursprünglich versprochen. Die Verzögerungen wurden aber transparent kommuniziert.
16.12.2021
Zügige Bearbeitung, zuverlässige und pünktliche Lieferung. Inhalt entspricht voll der Erwartung. Besten Dank !,,
15.11.2021
Hammer Maschine! Lieferzeit eingehalten, trotz das sich auf der Webseite die Lieferzeit nicht verändert hatte.
Antwort von comspot.de
16.11.2021
Die Zahlung per PayPal, Kreditkarte und Vorkasse wird immer direkt gebucht und ist unabhängig von der Lieferzeit. Eine Abbuchung zeitnah der Lieferung ist systemisch leider nicht möglich. Wir geben die Lieferzeit immer so exakt wie möglich an um keine falschen Hoffnungen zu machen. Solltest Du dennoch vom Kauf zurücktreten wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich. Die Erstattung folgt dann zeitnah. Wir bitten um noch ein wenig Geduld. Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Tracking. Freundliche Grüße Dein COMSPOT Team
04.01.2022
Alles einwandfrei. Ware war ok und ordentlich verpackt, Bestellabwicklung Undenheim Webshop easy to use.