pflegehilfeset-shop.de- Logo - Bewertungen

pflegehilfeset-shop.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pflegehilfeset-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vorher zu Testzwecken eine Probelieferung angefordert. Kam prompt! Auch die Bestellung danach hat super geklappt. Nur die 2-3 Tage Lieferzeit wie auf der Website versprochen wurden nicht eingehalten. Gut, es ist Weihnachtszeit, da geht´s überall hoch her.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr hilfreich wenn eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen würde. Auf der Rechnung ist leider nur das Versanddatum vermerkt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pflegehilfeset-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung

Es wäre sehr hilfreich wenn eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen würde. Auf der Rechnung ist leider nur das Versanddatum vermerkt.
Bewertung melden
Antwort von pflegehilfeset-shop.de
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur Sendungsverfolgung. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den genauen Status Ihrer Bestellung zu kennen und den Fortschritt der Lieferung nachverfolgen zu können und es tut uns leid, dass wir Ihnen die Sendungsverfolgung nicht automatisch zur Verfügung gestellt haben, leider ist unser Versandsystem dazu noch nicht in der Lage. Wir hoffen, dass sich das in der Zukunft mit unserem Shop-Relaunch ändern wird. Bis dahin möchten wir Sie bitten, sich bei Fragen zum Versand oder zum aktuellen Status Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen Auskunft zu geben und Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Viele Grüße aus Hamburg Ihr PflegehilfeSet-Team