lekker Energie GmbH- Logo - Bewertungen

lekker Energie GmbH

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis. 2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker Kunden bleiben. Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct für Neukunden 29 Ct

27.10.2023
Betrüger, Vertrag mit 66€ abgeschlossen und jetzt wollen sie 72€ obwohl 24 Monate Preisgarantie gesprochen wurde

Bewertungen für lekker Energie GmbH

04.02.2024
31.10.2023

Guten Kunden bis Ende 2023

12.10.2023
Die Internet Verbindung ist sehr schlecht, ich habe 2 Tage versucht, meinen Vertrag zu ändern. Immer war die Information :Entschuldigen sie, es hat nicht geklappt"
03.11.2023
Ich würde mir wünschen das man mehr von leckker mindestens 1 bis im Jahr informiert wird wie viel man strom oder Gas verbraucht.das wäre sehr gut.
Bitte vor Ablauf eines Vertrages ,eine INFO an den Kunden senden . Zeitnahe zum Wechsel eines Anbieters. Oder selbst eine neue Tariferhebung erstellen . MFG. Ihr Treuer Kunde , Lux Walter.
27.10.2023
Bestellformular war super einfach; Kundenportal ist auch übersichtlich und gut! Vertrag mit 12 monatiger Laufzeit anzubieten wäre ideal. Bin ein Kunde der wieder zu Ihnen zurück kommt.
01.09.2023
ich würde mir wünschen ,dass mir öfter geholfen wird ,unerwünschte tarifabschlüsse unwirksam zu machen
Positiv Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Günstiger Vertrag Negativ ist, dass beim alten Anbieter zum 31.12.2023 die Kündigung erfolgte, und der neue Anbieter lekker enegie es nicht schafft, den neune Vertrag zum 01.01.2024 beginnen zu lassen, sondern die Anmeldung zum 02.01.2024 vornimmt! Dadurch falle ich für 1 Tag in die Grundversorgung.
MD
Manfred D.
Bremerhaven

Adresszeile und Telefonservice

In der Anschriftzeile kann nur eine Person eingetragen werden. Beim vorherigen Versorger waren die Namen beider Ehepartner als Lieferanschrift vermerkt. Dieses führt zu Problemen bei der Kündigung des auslaufenden Vertrages durch ihr Unternehmen. Ihr Telefonanschluß ist z. Zt. nicht zu erreichen.
DP
Daniel P.
Fresenburg
04.01.2024

Preisdifferenz Telefon zu Website

Der Tarif bei telefonischer Beratung war wesentlich teurer als der den ich auf der Website abgeschlossen habe. Das war etwas seltsam. Ansonsten einfacher Abschluß online um besteheneden Vetrag zu verlängern zu guten Konditionen für einen nachhaltigen Stromtarif
20.06.2023

Der Anmeldevorgang ist OK - jedoch nicht mit Chrome auch MacBook

Der Anmeldevorgang ist OK, aber: ich musste den Safari Browser nutzen (MacBook OSX) damit es ging. Auf demselben Rechner konnte ich die Formulare mit Chrome Browser nicht korrekt ausfüllen, insbesondere Lieferadresse. Hier bitte nachbessern
BS
Birgit S.
Schildow
27.10.2023
Mir hat die Beratung und die Freundlichkeit des Mitarbeiters sehr gefallen . Der Mitarbeiter hat mich sehr gut erklärt wie ich bei Ihnen einen Vertrag abschließen kann. Deswegen werde ich sie weiterempfehlen