Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat.
Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.
26.04., bestellt, voraussichtliches Versanddatum war angegeben mit 02.05. Heute (17.05.) habe ich immer noch keine Lieferung und es kommt auch vom Verkäufer kein Update, wann die Lieferung endlich mal erfolgen wird.
2 Sterne, weil ich auf meine bisherigen Rückfragen Antwort erhielt, aber eben immer nur "Lieferverzug, sobald möglich, wird versendet". Mittlerweile rechne ich schon nicht mehr damit, dass meine Bestellung jemals kommt. Ich werde mich demnächst beim Zahlungsdienstleister melden und eine Erstattung fordern.
Dieser Shop ist leider nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten finde ich ziemlich lang. Ich habe mir ein paar Tops bestellt und diese werden erst morgen oder übermorgen verschickt. Finde ich ein wenig schade.
LG
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Angelika,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir verstehen deine Enttäuschung und werden unser Bestes tun, um unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Dein weplayhandball-team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte nicht wie bestätigt, sondern etliche Tage später. Beim Telefonkontakt konnte man mir zur Lieferzeit keinerlei Auskunft geben.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Hildegard,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie bestätigt erfolgte und dass unser Telefonkontakt keine Auskunft zur Lieferzeit geben konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich weiß nicht, was ich denken soll. Bitte teilen Sie die Lieferung jetzt auf. Zwei Wochen und mehr warten auf Socken, katastrophal
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3-4 Wochen auf die Bestellung warten müssen. Mittlerweile habe ich andere Hallenschuhe gekauft.
LG
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Romina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Dein weplayhandball-team
Es hat etwas länger gedauert und leider war mein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Katy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid zu hören, dass dein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dein weplayhandball-team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
Ball ohne Luft und Beschreibung
Keine originalen Verpackung
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Zoran,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden und besser verpackt sind.
Dein weplayhandball-team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Teil der Lieferung kam schnell
Zweiter teilhaben über einen Monat gedauert
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Dörte,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim zweiten Teil deiner Lieferung. Wir arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Habe auch keine neueren Infos
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Anne,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du die Ware bisher nicht erhalten hast und keine neuen Informationen erhalten hast. Dein Paket wird aktuell für den Versand vorbereitet und in Kürze versendet.
Dein weplayhandball-team
Lieferzeit leider nicht marktfähig. Ansonsten alles in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
vor 10 Tagen
Hallo Rainer,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben.
Dein weplayhandball-team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandzeit dauert zu lange
Die Sendung ist nicht in der angegebenen Zeit versendet worden.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Melanie,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendung nicht innerhalb der angegebenen Zeit versendet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass zukünftige Sendungen rechtzeitig versendet werden.
Dein weplayhandball-team
Hallo Moustapha,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Dein weplayhandball-team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht der Abbildung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde noch nicht geliefert. Lange Lieferzeit war bei der Bestellung nicht zu erkennen.
Positiv, Info per Mail über Verlängerung der Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von weplayhandball.de
03.05.2024
Hallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass deine Bestellung mit Verzögerung geliefert wurde. Wir werden daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Dein weplayhandball-team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.