weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
KS
Karl S.
Wolfenbüttel

07.09.2023
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat. Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.

Bewertungen für weplayhandball.de

29.06.2024
Ich hätte 5 Sterne gegeben, leider ist die Ware die Vorrätig war und auch gleich eine Bestellbestätigung gekommen ist , Lieferzeit ca. 1 Werktag, nach 3 Tagen immer noch nicht Versand wurde. Per mail nachfrage: Wir beantworten Ihre email wegen der hohen Nachfrage in ca. 2 werktagen ,hat es dann doch nach einem Telefonische kontakt sofort geklappt und die Ware war am nächsten Tag da.

Ich finde das Produktangebot super und freue…

Ich finde das Angebot super und freue mich, dass die Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden. Nicht gut gelöst, finde ich die Einsicht in die Artikelbestellung und die Möglichkeit Artikel zurückzusenden. Da geht zu viel Zeit verloren, die man woanders spart ...
SV
Sandy V.
Kerken
Lieferung ist schon schneller geworden. Allerdings ist die Bestellübersicht nicht ganz so gut. Man kann von hier aus nicht noch einmal den Artikel aufrufen
28.06.2024
War zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung/Retoure. Nur der Versand hat ein, zwei Tage länger als gewohnt gedauert
PH
Patrick H.
Oldenburg
23.06.2024

Anbieter sehr empfehlenswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Informierung über Bestellstatus, sehr angenehme Retourenabwicklung
04.07.2024
Den gewünschten Schuh gesucht und gefunden. Gleich das erste Modell hat gepasst. Schnelle Lieferung. Einfach top
GF
01.07.2024
Ich hatte Schuhe bestellt und wusste genau was ich wollte. Das hat sehr gut geklappt. Gern wieder
Artikel ist zufriedenstellend, die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und zufriedenstellend.
Die Schuhe kamen innerhalb zwei Tagen an! Ich werde wieder bestellen!
WK

Perfekt

Gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung - perfekt
Schnelle Lieferung, rasches Reagieren bei Problemen, Qualität
27.06.2024
Lange Lieferzeit bei Vorkasse obwoh alles vorrätig sein sollte.
08.07.2024
Top Artikel, schnelle Lieferung, Service in der retour
29.06.2024
Gut und sicher verpackt, gute Qualität. Nix auszusetzen
04.07.2024
Immer wieder gern! Schnelle Lieferung, super Qualität!
HP
Heike P.