weplayhandball.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Die ausgewählten Schuhe wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider waren sie zu groß. Prima, dass der Lieferung bereits ein Retourenschein beigefügt war. Die Ware zurückzuschicken war überhaupt kein Problem, und innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Retourenbestätigung und das Geld zurück. Hier kaufe ich gerne wieder.
KS
Karl S.
Wolfenbüttel

07.09.2023
Bestellung kam in drei Paketen, was ich als eher negativ betrachte. Zudem auch mit sehr großen Abständen, so dass ich dachte, dass ein Shirt vergessen wurde. 4 Tage später kam ein riesen Paket mit nur einem Kleidungsstück drin. Zwischenzeitlich hat ich auch dem Kundensupport geschrieben, der aber erst zwei Tage nachdem das Paket da war geantwortet hat. Ein Teil der Bestellung (aus dem ersten Paket) wollte ich zurück schicken. Leider lag kein Rücksendeetikett dabei, obwohl es so in der Beschreibung stand, dass es beiliegen sollte. Ich schrieb daraufhin also auch dem Kundensupport. Dieser antwortete mir, dass ich es über einen Link selbst erstellen soll oder einfach auf das nächste Paket warten soll, wo ein Rücksendeetikett beiliegen sollte. Zum Glück hab ich das Etikett selbst beantragt, denn auch im nächsten Paket war kein Etikett dabei. Alles im allem ist der Service ausbaubar.

Bewertungen für weplayhandball.de

Mario B.
Hohen-Sülzen
22.04.2024
Lieferung erfolgte zügig und ohne Beanstandung. Einzige Anmerkung: Es wurden 3 Artikel in zwei Paketen geliefert. Eine Option für einen verpackungsreduzierten Versand wäre das Sahnehäubchen. Rücksendung war nicht notwendig, Retourenschein war aber direkt dabei.
BK
Bert K.
Rödermark

Regelmäßig Preis-Leistungs-Sieger

Wenn ich Handballausrüstung suche, lande ich oft bei WePlayHandball.de als Preis-Leistungs-Sieger. Gute Auswahl zum guten Preis. Bestellung wie Kommunikation wie Retouren wenn nötig -alles top.

Reibungsloser Ablauf und gute Produkte

Schnelle und kostenlose Lieferung sowie guter Austausch mit dem Kundenservice. Produkte wie immer top. Lediglich unzureichende Versandinformationen. Dies war aber ein Einzelfall.
Haben die Handballschuhe nochmal bestellt da die schon größere gewählte Größe bei Adidas viel zu klein war, diesen Hinweis solltet ihr vermerken dass der Schuh klein ausfällt.
19.04.2024
Einfache Bestellung, leider dauerte die Auslieferung länger als angegeben. Aber trotzdem schnelle Lieferung innerhalb 4 Werktage
13.04.2024
Seit Jahren der Onlineshop meines Vertrauens.nie Probleme mit gehabt. Ich werd auch weiter hier bestellen
Simone S.
Röhrmoos
15.04.2024

Super tolle Angebote

Ihr habt eine gute Auswahl und super Angebote. Dann find ich es super die Partnertage für die Vereine. 👍🏼
14.04.2024

Alles wie erwartet

Habe Schuhe und nen Ball bestellt. Alles kam wie angegeben innerhalb weniger Tage an. Nichts zu meckern.

Zuverlässig

Hab zum wiederholten Mal bei weplayhandball eingekauft. Hat immer sehr gut funktioniert!
14.04.2024

Alles super geklappt

Trikotdruck hat super geklappt, versandt in angegebener Zeit und Trikot sieht mega aus:)
DW
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung! Gern jederzeit wieder.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, komplikationslose Rücksendung . Sehr zu empfehlen
Hat alles super geklappt. Ware wie beschrieben. Versand war zügig.
MH

jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, angemessen Verpackung, sehr gutes Produkt
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie schöne Ware. Top!!!
20.04.2024
Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, gute Qualität
22.04.2024
Unser Sohn ist mit den Schuhen to zufrieden.
DB
Dirk B.
Sangerhausen
Gute Kommunikation, reibungslose r Ablauf
15.04.2024
Schnell & zuverlässig. Ware top. Preis top.
Schnelle Lieferung , alles prima gelaufen