weplayhandball.de- Logo - Bewertungen

weplayhandball.de

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2024
Ich finde das Angebot super und freue mich, dass die Sendungen zeitnah bearbeitet und versendet werden. Nicht gut gelöst, finde ich die Einsicht in die Artikelbestellung und die Möglichkeit Artikel zurückzusenden. Da geht zu viel Zeit verloren, die man woanders spart ...

07.06.2024
Artikel werden als "auf Lager" bezeichnet, nach einer Woche warten dachte ich , ich frag mal nach. Dann hieß es der Artikel sei erst im Juli/August wieder verfügbar und ob ich warten möchte? Ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht nachgefragt hätte? Immerhin wurde das Geld ohne grosse Probleme zurück gezahlt.

Bewertungen für weplayhandball.de

30.09.2024
Es wird stets das geliefert was bestellt wird, in guter Qualität und ordentlich Verpackt. Rücksendungen sind kein Problem. Die Lieferzeiten gehören zu den längeren, es können da auch schon mal 14 Tage ins Land gehen.

Bestellung nach langer Lieferzeit erhalten

Update: Sendung wurde inzwischen zugestellt. Die Artikel haben eine tolle Qualität. Meine Anfrage wurde über diese Plattform beantwortet. Old: Sendung nach fast vier Wochen noch nicht erhalten. Nachfrage per Email wurde nicht beantwortet. Im Kundenkonto hat sich der Status der Bestellung nicht mehr geändert. Sehr ärgerlich, dass man so hinterherrennen muss.
Es hat viel zu lange gedauert, bis die Ware kam. Zu dem Zeitpunkt als sie angekündigt war, kam die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir hätten die Ware aber pünktlich benötigt. Liefertermin war mit ein Kritärium des Bestellens.
Die Lieferung der bestellten Ware dauert 2-3 Wochen... wenn ich was auf Lager habe sollte es schneller gehen... oder erst gar nicht die Ware anbieten wenn sie nicht vorrätig ist... das ist echt Schade darum nur 3 Sterne
SH

Keine Reaktion auf Storno-Bitten

Drei Mal habe ich per E-Mail um Stornierung der Bestellung gebeten. Leider wurde nicht darauf eingegangen und die Mails werden sehr spät gelesen. Trotz Rückantworten auf die Mails wurde eine Stornierung nicht veranlasst
09.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es aufgrund unseres Lagerumzugs zu Verzögerungen in der Kommunikation und im Versand gekommen ist. Deine Bestellung wurde bereits versendet, daher ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Du kannst die Annahme des Pakets aber verweigern oder es mit dem beiliegenden Retourenlabel an uns zurücksenden. Dein Weplayhandball-Team
Lieferung dauert sehr lange. Zweite Bestellung unsererseits wegen Verzögerung storniert. Bearbeitung der Retoure mit Gutschrift hat 4 Wochen gedauert.
Alles gut gelaufen! Beim lieferstatus stand zuletzt die Information, dass das Paket heute geliefert wird, ist dann doch erst 2 Tage später angekommen.
Toller und schneller Service. Leider wurde in unserem Fall gerade das Logistik-Centrum umgebaut und die Lieferung hat länger gedauert als gesagt.
07.10.2024
Schlechte Informationen,wo meine Ware ist Dazu wird auf E-Mails nicht innerhalb von 3 Tagen geantwortet , wie gesagt
09.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du keine aktuellen Informationen zu deiner Bestellung erhalten hast und dass die Antwortzeit auf E-Mails zu lange war. Aufgrund unseres Lagerumzugs kam es zu Verzögerungen im Versand und der Kommunikation. Deine Bestellung wurde bereits versendet und sollte bald bei dir eintreffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dein Weplayhandball-Team
06.10.2024
Alles total unkompliziert. Schnelle Lieferung, freundlicher wund lösungsorientierter Kundendienst. Immer wieder gerne.
10.10.2024
Relativ lange Lieferzeit (Versand über eine Woche nach angegebenen Datum, eine Anfrage dazu blieb unbeantwortet)
SM
Sascha M.
Oberkotzau
03.10.2024

Übersichtlich und super Website

Übersichtlich, strukturiert aufgebaut und leicht zu bedienen Bestellung war richt einfach, schnell und top
Gute Preise,pünktlich geliefert!
26.09.2024
Lieferung und Ware sehr gut, allerdings nur mittelmäßige Kommunikation. (Keine Antwort auf Email)
30.09.2024
Gut wie immer, dieses Mal hat Paket Nr. 2 nur ein paar Tage auf sich warten lassen
28.09.2024
Leider war das Produkt nach vorheriger Bestätigung nicht lieferbar.
03.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bestände nicht rechtzeitig aktualisiert haben und das Produkt daher nicht lieferbar war. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Dein Weplayhandball-Team
TD
Torsten D.
Leopoldshöhe
Schnelle Lieferung und kurze Info bei der kurzen Verzögerung
Einen Punktabzug gibt es lediglich für die späte Lieferung.
29.09.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe