gigandet.com- Logo - Bewertungen

gigandet.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
gigandet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gigandet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für gigandet.com

Die Uhr ausgepackt. Der erste Eindruck sehr wertig. Das Armband massiv.Mir gefallen,dass die äuseren Glieder gebürstet und die ineren Glieder poliert sind.Die Schliesse ok für diesen Preis guter Standart.Die Lünette klasse, bei mir ohne Spiel. Das Werk Ok ein Seiko gutes Workhorse eben. Nun zu meinem Highlight Dss Ziffernblatt.Aufgesetzte Indizes klasse Zeiger.Alles top Ok die Krone ist ein bischen frikelig zu bedienen.Ich benötigte ein bischen Zeit und abgebrochene Fingernägel bis ich Sie nach dem Einstellen wieder auf der richtigen Position hatte.Aber Jammern auf höchsten Niveau. Klar ist die Uhr eine Homage an die Yachtmaster von Rolex,aber kein Fake. Wer hat schon 11200 roundabout laut Liste auf der hohen Kante,oder gut das doppelte im Graumarkt.Oder wer hat Lust sich 5 oder mehr Jahre auf die Warteliste setzen zu lassen. ICH NICHT. ICH will jetzt Spass an meiner Uhr haben Und dafür ist diese Uhr wie gemacht.Macht weiter so. Grusd ein zufriedener Kunde. Und Danke nochmal für euet Verständniss Marcus Greisel.

Die Uhr hat eine Abweichung von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Tag. Daher muss man alle paar Tage die Uhr neu stellen, wenn man die Uhrzeit einigermaßen genau haben will. Außerdem ist der Verschluss dermaßen fest, dass man Mühe hat ihn aufzubekommen und sich jedesmal die Finger etwas weh tut. Man muss aufpassen dass der Fingernagel nicht abbricht.

Bewertungen für gigandet.com

Vorab das ist meine zweite Uhr aus dem Hause Gigandet. Da ich von der Ocean King so begeistert war, dachte ich mir, komm kauf mal ein günstigeres Modell, um zu schauen, wie da die Qualität ist. Was soll ich groß schreiben? Dank eines Rabattcodes habe ich nur 250€ für dieses Modell bezahlt. Und die Uhr ist das Geld auch wert gewesen. Was ich besonders hervorheben möchte ist mein Sonderwunsch und zwar wollte ich ein komplett mattiertes Armband diesen Wunsch kamen die Uhrmacher ohne zusätzliche Kosten nach. Auch wollte ich keine Datumslupe (kein Fan) haben, dank des wechsels auf ein neues Saphirglas ohne Lupe konnten sie auch diesen Wunsch entsprechen. Alles kostenlos, dass ist nicht selbstverständlich. Warum nur 4/5 Sterne? Wegen der nicht massiven Schließe, wie es bei der Ocean King der Fall ist.
Wirklich Klasse, die Leute von Gigandet freundlich, mitfühlend und zuvorkommend. Ich hab mit ihnen ein super E mail verkehr gehabt. Danke nochmal. Und nun noch ein kleines Feedback zu meiner neue Ocean King. Ausgepackt,da war sie die Schöhnheit. Ok die Folien wegfriemeln war ein bischen nervig. Doch dann reine begeisterung. Das Band,die Ausenglieder satiniert die Innenglieder polier, klasse. Die Schliesse guter Standart. Das Werk ok ein Seiko gutes Workhorse.Dann mein Hihlight das Ziffernblatt. Aufgesetzte Indizes ,klasse Zeiger, genug Leuchtmasse. Einfach toll Die Lünette klase und bei mir ohne Spiel.Ich feier grad die Uhr Spitze.Jetzt kurz noch was zu fakes und Homagen.Klar ist die Uhr an die Yachtmaster angelehnt ist aber kein Fake wie manche behaupten, denn es steht ja nicht Rolex auf dem Zifferblatt sondern Gigandet,und hat somit Ihre volle Berechtigung,denn nicht jeder hat 11200 Eurone laut Liste, auf dem Graumarkt wahrscheinlich das doppelte auf der Hohen Kante. Fazit. MACHT WEITER SO.
Ich persönlich bin meiner Gigandet immer treu geblieben. Sehr schöne auch eine bezahlbare Uhr. Wenn man kein Nobeluhrträger ist, und Manufakturen, die es nur wenige mehr gibt, da diese schwach gesät sind, liegt man bei der Gigandet auf der sicheren Seite. Ob Quarz oder Automatikkaliber, das Mijota 8215 ist besonders hervorzuheben, das kann ich als ein Laie beobachten. Super Werk (Gang) perfekt. Wird natürlich mit der Zeit nachreguliert werden müssen, wie wir Menschen, Altersbedingt. Auch noch zu erwähnen, sehr Kundenfreundlich Hr. Drescher, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Freue mich, daß ich schon einige Modelle der Gigandet Serie besitzen darf. Kann nur diese Empfehlung aussprechen Gigandet Super super Uhr. Diese kann man auch von Qualität u. Preis empfehlen. Gerne wieder, wenn Bedarf besteht. Vielen Dank Matthias S.
ich wollte nur mal mein Feedback über die Bestellung und die Uhr abgeben. Ich bin echt von der Qualität und der Ganggenauigkeit der Sea Ground 300 - G300-014M ! Ich habe mit meiner Zeitwaage eine Ganggenauigkeit von sage und schreibe -0,1 Sek/Tag gemessen! Superb für das Seiko Uhrwerk und die Top- Regulierung durch euren Uhrmacher Michael Busch. Auch die Box ist ein echtes Highlight. Einen Tip hätte ich für Gigandet. Wenn der Workflow der Bestellung und Versand noch dem Kunden mitgeteilt würde, wäre das eine 100% Bewertung! Es ist sicher nicht meine letzte Gigandet.
Die Uhr wurde schnell geliefert. Sie übertrifft alle meine Erwartungen in Qualität und Präzision. Ein wahres Schmuckstück! Die Ganggenauigkeit hat sich im Laufe einer Woche nach anfänglichen +5 sek auf +1 bis +-0 eingependelt und läuft seit 4 Tagen stabil in diesem Bereich.
Wirklich alles bestens, bin mit allem absolut zufrieden. Top Uhr, super Versand und keine Wartezeiten.
Ich hatte irrtümlich eine andere Uhr bestellt! Kurzes Mail, sofortige Antwort mit Lösungsansatz! Ich total geflasht, so stellt man sich vor wie Problemlösung aussieht! Großes Kompliment. Danke! Übrigens, meine Uhr, ein Preis-Leistungssieger! Keramiklünette, Schraubverschuss, Schleppzeiger, Datumslupe, Wasserdichtheit bis 300 m, Saphirglas, cooles Band mit Taucherextension, …arg. Kompliment!
Habe die Sea Ground 300 Ceramic Date seit 15 Tagen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag nach Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und sehr kompetente Mitarbeiter bei Gigandet am Telefon. Die Uhr ist sehr wertig und hat auch ein ordentliches Gewicht. Ganggenauigkeit liegt bei ungefähr -4 sec. am Tag, also Top Wert! Bin bis jetzt super zufrieden!
nach langer Suche habe ich hier die Uhr gefunden, die meine Vorstellungen in Sachen Gefallen, Preis, Leistung und Qualitätsanspruch vereint. Wegen der durchweg positiven Erfahrungsberichte habe ich mich für zwei weitere Features inspirieren lassen, die seitens des Gigandet-Teams promt erfüllt wurden. Ich kann nur sagen weiter so, einfach klasse.
Bewerte hier nicht als Experte, sondern nur als jemand der die Uhr im Internet entdeckt hat und dem sie gleich gefallen hat. Tolle schöne Uhr, fühlt sich sehr hochwertig an, ist schwer und hat ein mega Preis-Leistung Verhältnis. Wäre diese Uhr auch noch in 45 mm zu haben, hätte ich glatt nochmals in schwarz zugeschlagen !!
Die Uhr ist hochwertig und lässt sich gut tragen! Man kann die Uhr im dunklen gut ablesen und ist echter Eyecatcher! Ein kleines Manko gibt es, die Uhr lässt sich über die Krone schwer einstellen, bei meiner gelieferten Uhr kann man das Datum und die Uhrzeit nicht separat einsatzstellen.
Trotz Reklamation war die Abwicklung und Rücksendung absolut problemlos. Herr Jörg Drescher hat immer sehr freundlich und kompetent auf meine Emails geantwortet. Absolut empfehlenswert und eine Firma wo man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt.
Einfacher und übersichtlicher Onlineshop. Bestellvorgang und Zahlmöglichkeiten sehr gut. Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und gut verpackt. Und mit der Uhr an sich bin ich sehr zufrieden also von daher fünf Sterne.
Ich kann an dieser wunderschönen Uhr absolut keinen Fehler erkennen .Super verarbeitet,Uhrwerk bin ich auch zufrieden,geht um 5 Sek vor am Tag,alles im Rahmen.Absolute Kaufempfehlung ,hab diese Uhr richtig lieb gewonnen.
Preis / Leistung ist unschlagbar. In Zukunft vlt. eine Uhr mit ETA Werk und geschraubte Bandanstösse statt gestiftet, dann wird es die Konkurrenz in dem Preissegment nicht leicht haben !!! weiter so. ;-)
Tolle Uhr. Toll verarbeitet und chic. Der Service am Telefon war sehr gut. Man hört zu und nimmt sich Zeit. Versandt sehr flott. Kunde ist hier König. Meine VIntage ist megaschön ! Dankeschön !
Die Uhr ist absolut Spitze. Die Lieferung und Kommunikation mit dem Verkäufer war genau so gut wie bei früheren Käufen, absolut professionell und kundenorientiert.
Ich habe etwa 8 Gigandet Uhren und keinerlei Probleme mit Haltbarkeit oder Qualität. Auch Optisch und in der Passform ein Highlight in meiner Uhrensammlung .
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Uhr ist wie beschrieben und macht einen wertigen Eindruck. Das Preis—Leistungs—Verhältnis ist sehr gut.