gigandet.com- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2010
gigandet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
PRODOTTO DI QUALITA' ORMAI CONSOLIDATA.CORONA DI CARICA, A MIO AVVISO, PICCOLA ED UN PO' INCERTA, RISPETTO ALLO STESSO MODELLO VERSIONE VINTAGE. MOLTO BELLA LA GHIERA IN CERAMICA ED IL QUADRANTE NERO LUCIDO. HO APPREZZATO MOLTO IL FATTO CHE MONTI IL MECCANISMO AUTOMATICO MYOTA 8215 , 21 PIETRE, 21600 A/H, NUOVA VERSIONE , CON STOP SECONDI E CARICA MANUALE. BELLISSIMA LA ELEGANTE CONFEZIONE CON SCATOLA IN LEGNO E VELLUTO E GARANZIA FIRMATA E DATATA A MANO ! SPEDIZIONE IMMEDIATA ! I MIEI RISPETTOSI SALUTI ALLO STAFF GIGANDET

Ich hatte mich über die Uhr sehr gefreut leider musste ich feststellen das die Uhr in der Zeit nachläuft Und nie die richtige Uhrzeit anzeigt bei dem Bericht haben wir 13:18 Uhr und die zeigt eine Uhrzeit von 11:16 Uhr an, obwohl der Sekundenzeiger durchläuft. Ich hätte die Uhr gerne wieder zurück geschickt leider hatte ich die Verpackung und die Garantiekarte schon entsorgt da ich mit sowas nicht gerechnet hatte da ich schon einige Uhren bei Gigandet bestellt hatte und ich immer eigentlich zufrieden war.

Bewertungen für gigandet.com

CP
Charlie P.
Neuburg/Do
12.10.2023
Alles top! Superschnelle Lieferung, freundlicher und kompetente Kommunikation!
DE
08.10.2023

Evermartic Zifferblatt Champagner

Sehr wertige Uhr, schnelle Lieferung. 10 von 10
06.10.2023

Livraison très rapide et matériel d'un très bonne qualité, exceptionnel. Merci.
20.09.2023
Schnelle Lieferung . Ansprechend
19.09.2023
Superschnelle Lieferung mit Nachverfolgung Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gerne wieder...!
14.09.2023
Hhjhu
14.09.2023
Das gekaufte Produkt ist von herausragender Qualität. Ebenso der Service und die schnelle Lieferung.
12.09.2023
Good quality watch at a great value price with free international delivery.
KS
Klaus S.
12.09.2023
Perfekter Ablauf, sehr gute Ware und günstiger Preis.
12.09.2023
Sehr gutes Angebot. Gute Qualität, wie bis jetzt immer! Schnelle Lieferung und guter Service.
06.09.2023
31.08.2023

Toller Uhr und ein seriöser Hersteller

Qualität der Uhr ist ohne Beanstandungen, der Versand erfolgte umgehend und die Kommunikation war TOP!!! So stelle ich mir das vor…
29.08.2023

Keramiklünette fehlerhaft - was macht die Gigandet QS beruflich?

Bei der Uhr war die Lünette nicht in Ordnung. An einigen Stellen war die Farbe in den Einkerbungen der Keramiklünette nicht mehr vorhanden. Das deutet bei einer neuen Uhr auf ein grauenhafte Qualitätssicherung hin. Die QS sollten Sie massiv verbessern und eine Endkontrolle vor Versendung machen. Desweiteren sollten Sie grundsätzlich eine andere Lünette verbauen. Die Rückabwicklung des Kaufs hat aber problemlos funktioniert.
27.08.2023

Kostenerstattung und Service

Die Uhr habe ich zurückgesendet und dazu auch die Hotline bemüht. Sehr freundlich, fähig und umgehende Kostenerstattung! Leider war mir die Uhr zu dick, aber ich werde gerne eine andere bei Gigandet bestellen, sobald ich die nächste Wahl getroffen habe.
SW
Stephan W.
Homburg / Saar
26.08.2023

Sehr gute Ware, top Service !

Sehr gute Ware, perfekter Kundenservice, diese Marke ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
DE
Dieter E.
Katzenelnbogen
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben ohne Mängeln.
21.08.2023
Sehr gutes Gesamtpaket. Qualität und Optik stimmen.