gigandet.com- Logo - Bewertungen

gigandet.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
gigandet.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gigandet.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für gigandet.com

Die Uhr ausgepackt. Der erste Eindruck sehr wertig. Das Armband massiv.Mir gefallen,dass die äuseren Glieder gebürstet und die ineren Glieder poliert sind.Die Schliesse ok für diesen Preis guter Standart.Die Lünette klasse, bei mir ohne Spiel. Das Werk Ok ein Seiko gutes Workhorse eben. Nun zu meinem Highlight Dss Ziffernblatt.Aufgesetzte Indizes klasse Zeiger.Alles top Ok die Krone ist ein bischen frikelig zu bedienen.Ich benötigte ein bischen Zeit und abgebrochene Fingernägel bis ich Sie nach dem Einstellen wieder auf der richtigen Position hatte.Aber Jammern auf höchsten Niveau. Klar ist die Uhr eine Homage an die Yachtmaster von Rolex,aber kein Fake. Wer hat schon 11200 roundabout laut Liste auf der hohen Kante,oder gut das doppelte im Graumarkt.Oder wer hat Lust sich 5 oder mehr Jahre auf die Warteliste setzen zu lassen. ICH NICHT. ICH will jetzt Spass an meiner Uhr haben Und dafür ist diese Uhr wie gemacht.Macht weiter so. Grusd ein zufriedener Kunde. Und Danke nochmal für euet Verständniss Marcus Greisel.

Die Uhr hat eine Abweichung von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Tag. Daher muss man alle paar Tage die Uhr neu stellen, wenn man die Uhrzeit einigermaßen genau haben will. Außerdem ist der Verschluss dermaßen fest, dass man Mühe hat ihn aufzubekommen und sich jedesmal die Finger etwas weh tut. Man muss aufpassen dass der Fingernagel nicht abbricht.

Bewertungen für gigandet.com

Band verkratzt beim Tragen durch die Schließe.