gigandet.com- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2010
gigandet.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
PRODOTTO DI QUALITA' ORMAI CONSOLIDATA.CORONA DI CARICA, A MIO AVVISO, PICCOLA ED UN PO' INCERTA, RISPETTO ALLO STESSO MODELLO VERSIONE VINTAGE. MOLTO BELLA LA GHIERA IN CERAMICA ED IL QUADRANTE NERO LUCIDO. HO APPREZZATO MOLTO IL FATTO CHE MONTI IL MECCANISMO AUTOMATICO MYOTA 8215 , 21 PIETRE, 21600 A/H, NUOVA VERSIONE , CON STOP SECONDI E CARICA MANUALE. BELLISSIMA LA ELEGANTE CONFEZIONE CON SCATOLA IN LEGNO E VELLUTO E GARANZIA FIRMATA E DATATA A MANO ! SPEDIZIONE IMMEDIATA ! I MIEI RISPETTOSI SALUTI ALLO STAFF GIGANDET

Ich hatte mich über die Uhr sehr gefreut leider musste ich feststellen das die Uhr in der Zeit nachläuft Und nie die richtige Uhrzeit anzeigt bei dem Bericht haben wir 13:18 Uhr und die zeigt eine Uhrzeit von 11:16 Uhr an, obwohl der Sekundenzeiger durchläuft. Ich hätte die Uhr gerne wieder zurück geschickt leider hatte ich die Verpackung und die Garantiekarte schon entsorgt da ich mit sowas nicht gerechnet hatte da ich schon einige Uhren bei Gigandet bestellt hatte und ich immer eigentlich zufrieden war.

Bewertungen für gigandet.com

19.06.2023

Perfekter Service

Schnelle Problemlose Kaufabwicklung und Versand. Der einzige Newsletter der sich für mich wirklich lohnt, da die Angebote wirklich gut sind. Trage schon seit 5 Jahren nur Uhren von Gigandet.
19.08.2023

Supertolle Uhren mit sehr ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis

- sauber strukturierte Homepage - supertolle Uhren mit sehr ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis - leichter Einkauf möglich, selbsterklärend - schnelle und sichere Anlieferung
Stefan S.
Ottersberg
16.06.2023

Wunderschöne Taucheruhr im klassischen Design

Ich besitze viele Uhren aus dem „normalen“ Preissegment (Fossil, Hilfiger, Armani...). Die Gigandet steckt sie alle in die Tasche, oder besser in die Uhrenschachtel.
24.12.2023
In Rekordzeit wurde auf meine Mailanfrage reagiert, tolle Qualität, auch beim Anruf wurden meine Fragen bezüglich des veränderten Uhrwerks ausführlich beantwortet.

Top Shop!

Top Ware in top Qualität! Blitzversand! Ausreichend Möglichkeiten der Bezahlung! Zahlung auf Rechnung direkt Shop und PayPal wäre noch wünschenswert.
Tolle Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestellung war unkompliziert. Habe schon die zweite Uhr bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.12.2023
Super Transparenz der Lieferung. Top Ware. Feine Zeitmesser in hervorragender handwerklicher Qualität. Gerne wieder. Auch im Sale. Hervorragend
29.06.2023

Schnell und Vorbildlich

Habe die Evermatic bestellt und einen Tag später erhalten. Versand also Top. Die Uhr ist von hervorragender Qualität. Nicht meine letzte Gigandet.
15.07.2023
Uhr wurde sehr schnell geliefert. Verarbeitung und Preis-Leitungsverhältnis ist einfach super. Ich kann Gigandet einfach nur weiterempfehlen!
eine stilvolle, zeitlose und schicke Herren Armbanduhr - ganz mein Geschmack und zu dem noch ein phantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
DH
Detlef H.
Magdeburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Ware wie immer einwandfrei. Service (Nachfrage wegen Bandkürzung) war auch TOP.
ML
Michael L.
Sankt Augustin
23.11.2023
Die Qualität der Uhren ist im Verhältnis zum Preis wirklich sehr gut. Tolle Uhren in guter Qualität für Liebhaber der mechanischen Uhr.
31.08.2023

Toller Uhr und ein seriöser Hersteller

Qualität der Uhr ist ohne Beanstandungen, der Versand erfolgte umgehend und die Kommunikation war TOP!!! So stelle ich mir das vor…
TG
Thomas G.
Ammersbek
13.06.2023
Preis Leistung ist super, sehen sehr einer anderen teuren Marke ähnlich. Lieferung perfekt und schnell. Ist schon meine zweite.
AG
Arnulf G.
Freising
27.06.2023

Rundum zufrieden.

Sehr schöne, edel wirkende Automatikuhr zum erschwinglichen Preis. Lieferung kam schnell und im edlen Hokzkistchen - alles passt.
MG
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung ohne jegliche Probleme. Die Uhren sind qualitativ hochwertig. Ein gutes Peris/Leistungs Verhältnis.
KH
klaus h.
münchen
Sehr schöne taucheruhr zum unschlagbaren Preis. Ich habe sie wegen des grünen Zifferblattes und der grünen lünette gekauft
HS
Harald S.
Düsseldorf
Super schnelle Abwicklung. Heute bestellt und Morgen geliefert. Band wurde wunschgemäß gekürzt. Immer wieder gerne.

Ausgezeichnet

Korrekt, schnell, guter Service, tolle Produkte, ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!!!!
25.11.2023
Die Uhr hält wirklich was sie verspricht. Schöne Verarbeitung und auch durchaus eine sehr schöne Erscheinung.