wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

16.07.2023
Die Fotoqualität war nicht ganz so gut wie erwartet. Mag an der ausgewählten Papierqualität gelegen haben.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Bestellung ist, nehmen Sie gern mit unserem Kundenservice (service@wunderkarten.de) Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
18.06.2023
Leider hat der Expressversand mit DHL nicht geklappt aber ansonsten war alles wie gewünscht , sehr gut
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch hier noch einmal: Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ihre Bestellung wegen einer Verspätung durch DHL Express verzögert erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
11.10.2023
Sehr schöne Karten! leider nicht alles geliefert beim ersten mal
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Da Sie uns direkt gemeldet hatten, dass etwas fehlte, haben wir natürlich direkt gehandelt und Ihnen die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
11.11.2023
Schnell, unkompliziert, genau wie ich es wollte, gute Qualität
HP
Hans-Joachim P.
Burladingen
03.08.2023

Geburtstagskarte

Schnell und gut, ich war sehr beeindruckt. Immer wieder gern.
01.08.2023
Die schnelle Ausführung des Auftrages ist nur zu empfehlen 👍
31.07.2023
Schnelle Lieferung - Guter Service - Super Qualität
JH
Joachim H.
Bad Wurzach
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität war auch sehr gut.
19.07.2023
Schnelle Erledigung Einfache Bearbeitung
12.07.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
IR
irene r.
berlin
17.07.2023
Gute Vorauswahl !Schnelle Lieferung!
23.10.2023
sehr zügige Abwicklung
04.08.2023
18.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir einen kostenfreien Neudruck veranlasst, denn es ist nicht unser Qualitätsmerkmal, dass das Papier bricht. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir auch im Nachhinein noch gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
29.08.2023

Schöne Vorlagen und schneller Versand

Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
14.06.2023

Druck teilweise verschmiert, ansonsten zufriedenstellend

Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Konfigurator leicht zu bedienen, schnelle Lieferung, ABER: leider war bei einige Karten die Farbe verschmiert und im gefalteten Zustand war auf der Vorderseite an der Knickstelle noch ein Rand von der anders aussehenden Rückseite sichtbar. Insgesamt ging es gerade noch so, dass wir die Karten nicht reklamieren mussten (Wir hatten zum Glück zu viel bestellt und konnten die schlimmsten aussortieren.).
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Teil Ihrer Karten fehlerhaft und beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns nachträglich noch ein Foto der Fehler, gern per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Lassen Sie uns bitte wissen, wie viele Karten insgesamt betroffen sind, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Wunderkarten Team

Die Karten sind gut gemacht, aber....

Die Karten sind toll gemacht. Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht. Begründung: Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an. Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt. Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein. T.S.
Antwort von wunderkarten.de
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.09.2023

Qualität gemäß Preis

Die Kartenauswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten sind überzeugend. Leider war die Farbe der gelieferten Karten dunkler als eingestellt und die Druckqualität nicht überzeugend. Nach Kontakt mit dem entgegenkommenden Kundenservice wurden mir erneut die Bestellung kostenlos in vermeintlich besserer Qualität zugeschickt. Die Farbe war tatsächlich heller, die Qualität leider immer noch verpixelt.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Neudruck ebenfalls unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Neudrucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.