wunderkarten.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Wunderkarten können Sie zu jedem Anlass die verschiedensten Karten einfach, schnell und risikofrei zu sich nach Hause bestellen. Zu allen Anlässen und Themen bietet Ihnen Wunderkarten nicht nur eine große Auswahl an originiellen Designs, sondern zudem auch eine Sammlung an passenden Texten und Sprüchen für Ihre Karten. So erstellen Sie im Handumdrehen individuelle Karten ganz nach Ihrem Geschmack. Gern können sie sich durch eine kostenlose Musterkarte von der Qualität unserer Produkte überzeugen.Wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, können sie dann ganz einfach und selbstverständlich ebenfalls versandkostenfrei Ihre Karten bei uns bestellen. Bei Bedarf bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Karten innerhalb von 24-48 Stunden per Expressversand liefern zu lassen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Geschäftsführerin Karin Anna Bégué

Bewertungen für wunderkarten.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

6.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wunderkarten.de

Leider waren die Buchstaben schlecht zu lesen - zu wenig Farbe besonders das A

Gestern
Tolle Internetseite zum Gestalten, wunderschöne Designs Super schnelle Lieferung

Tolle Karten

Alles bestens

Gestern
Alles so wie man es sich vorstellt

Gestern
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Foto-Karten Besonders hervorragend sind die Qualitätskontrolle und der freundliche - auch telefonische - Kundenservice

Gestern
Sind Begeistert. Gibt es Tischkarten?

Verifizierte Bewertung|
Sehr schön geworden und super schnell waren sie auch da . Wir haben uns sehr gefreut und sind zufrieden ...... gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich habe meine EInladungskarten mit einer Vorlage gestaltet. Das ging recht einfach. Ganz toll finde ich dass man vorab eine Musterkarte bekommen kannMan erstellt so etwas ja nicht täglich und die Darstellung am PC variiert doch etwas....Dann ist es gut wenn man das ganze schon mal in den Händen halten kann Vielen Dank für den tollen Service, die schnelle Lieferung und die gute Qualität.

Alles bestens

Tolle Produkte

Verifizierte Bewertung|
Sehr geehrte Damen und Herren, die Karten sind sehr schön geworden. Weiter so. Foto ist scharf und gut von den Farben bzw. Druck. Rechtschreibkorrektur sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Dirk Bayha

Verifizierte Bewertung|
Zum 1. Mal bestellt und sehr zufrieden, Dankeschön.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
ich habe zum zweiten mal bestellt und genau so zufrieden . alles ser gut . danke

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles zur vollsten Zufreidenheit.

vor 1 Tag
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service, der Ware und der Kundenbetreuung.

Kann man nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Wie immer - schnell und zuverlässig- danke