wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

28.10.2023

Bestens, kann ich nur empfehlen

sehr netter und kompetenter Kontakt, schnelle Bearbeitung und sehr gutes Ergebnis, mehr geht nicht. Danke!

Gerne wieder

Bin rundherum zufrieden. Gestaltung am PC einfach, Lieferung schnell, Preis-Leistung ok. Wunderschöne Karten!
27.10.2023

Kann ich sehr gerne weiter empfehlen,gerne wieder

Die schnelle Lieferung,gute Kommunikation,grosse Auswahl
27.10.2023
Extrem schnelle Bearbeitung und eine top Qualität abgeliefert. Sehr zu empfehlen, wir werden mal wieder bestellen.

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles bestens zu einem guten Preis
26.10.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung.

Schnelligkeit der Lieferung und Qualität top

Die Schnelligkeit der Lieferung, die korrekte Ausführung
24.10.2023
Alles super geklappt. Das Erstellen der Karten ist einfach, die Bestellung und der schnelle Versand top. Nicht das 1. Mal bestellt. Jederzeit wieder.
24.10.2023
Einfach super!! Gut zu handelnde Software, sehr schnelle Lieferung auch ohne Express und eine tolle Qualität.
Schnelle Lieferung, gute Gestaltung
Top Ware sehr schneller Versand

Schöne Produkte, toller Service

Die Auswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten der Karten hat mir sehr gut gefallen. Der Druck und die Qualität der Karte, die ich bestellt hatte, war sehr gut. Leider hatte ich einen Fehler eingebaut, hier wurde mir vom Kundenservice schnell und kompetenten geholfen. Ich bestelle hier gerne wieder.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Es wurde sehr schnell innerhalb von zwei Tagen geliefert und die Qualität der Einladungskarten ist auch sehr gut. Ich würde dort immer wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen.👍

Tolle Karte

Große Auswahl und viele Möglichkeiten der Gestaltung. Einfach super.
Silvia S.
Glashütten
22.10.2023
Die Qualität der Karten war super, sehr schnelle Lieferung, die Farben sind genau wie angezeigt
JN
Jasmin n.
chemnitz

Sehr zufrieden

Wir haben unsere Einladungskarten für die Hochzeit machen lassen, der Preis war Top. Die Karten sind super gewurden. auch der E-mail verkehr wegen der Bildqualität war sehr freundlcih und angenehm.

toller Kundenservice

Der super schnelle, freundliche Kundenservice
MJ
Michael J.
20.10.2023
schnell und günstig, Plattform könnt etwas bedienerfreundlicher werden
Antwort von wunderkarten.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Hilfe bei der Erstellung Ihres Produktes benötigen, nehmen Sie gern jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
20.10.2023
Haben jetzt schon das zweite mal Karten bestellt . Eine super Qualität , schnelle Lieferung ! Einfach zu empfehlen !!! Genau nach unseren Wünschen !
PS
Petra S.
Brannenburg
20.10.2023
Super Zusammenarbeit, gute Qualität beim Druck, schnelle Lieferung, immer wieder gern.