Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling.
Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten.
Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.
Schneller Versand, bei der Gestaltung aber Luft nach oben
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten.
Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.
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Antwort von wunderkarten.de
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unsere Hilfslinien für die Textfelder nicht geholfen haben.
Wenn Sie mal Hilfe benötigen oder Ihnen etwas fehlt, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist auch nach 9 Tagen und einer persönlicher Nachfrage nicht eingetroffen. Für den Preis habe ich eindeutig mehr erwartet.
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Antwort von wunderkarten.de
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, wird Ihre Bestellung am Montag kostenfrei neu gedruckt und erneut versendet. Entschuldigen Sie die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
In the past was better quality
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Antwort von wunderkarten.de
05.09.2024
Thank you very much for your review. We are sorry, that you are not satisfied with the print quality. Please send us a photo of the print via e-mail: service@wunderkarten.de - we would like to check your request and get back to you with a solution. Many thanks in advance and best regards, your wunderkarten team
Trotz Korrekturbuchung war ein Rechtschreibfehler durch einen Buchstabendreher in der Einladungskarte. Ich werde die Karten nun mit diesem Fehler versenden, da es mir auch erst nach Versand einiger Einladungen aufgefallen ist.
Es betrifft das Wort " Durchhaltervermögen ".
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Antwort von wunderkarten.de
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung trotz der hinzugebuchten 0-Fehler-Garantie mit einem Rechtschreibfehler erhalten haben. Wie bereits schriftlich kommuniziert, erfolgt der kostenfreie Neudruck und Versand heute. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr wunderkarten Team.
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wirklich zügig. Allerdings muss ich die Bildqualität leider bemängeln und bei uns waren 4 Karten unbrauchbar, da diese Knicke bzw. Papierabrisse hatten. Das war sehr schade für den Preis am Ende.
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Antwort von wunderkarten.de
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind und 4 Karten beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des fehlerhaften Drucks und der beschädigten Karten per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir Ihr Anliegen prüfen können und uns mit einem entsprechenden Angebot zurückmelden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen.
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Antwort von wunderkarten.de
13.08.2024
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz Laufzeitbeschwerde bei DHL bisher nicht erhalten haben. Wie per E-Mail kommuniziert, haben wir einen kostenfreien Neudruck und Neuversand für Sie veranlasst. Der Neudruck wird heute an Sie versendet. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10 Minuten nach Erstellung meiner Karte (sonntags) widersprach ich der Bestellung. Der Widerspruch wurde am Montag abgelehnt, da der Auftrag schon in der Produktion gewesen sei .
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Antwort von wunderkarten.de
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Widerruf sehr unglücklich verlaufen und war nicht mehr möglich gewesen, da sich Ihre Bestellung bereits im Druck befand. Unser Kundenservice wird gern noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren in der Lieferung 2 Karten nicht brauchbar. Es waren sichtbare Knicke und ein Abriss des Papiers auf der Rückseite, wo der Enladungstext aufgedruckt war.
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Antwort von wunderkarten.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass zwei Karten beschädigt geliefert wurden und bitten daher vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Musterkarte.
Optisch wirkte sie billig, hätte bei dem Preis besseres erwartet.
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Antwort von wunderkarten.de
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Ihnen unsere Musterkarte nicht gefallen hat. Unser Kundenservice wird hierzu noch einmal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um genauer zu erfahren, was Sie sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wunderkarten.de
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte lassen Sie uns wissen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir wissen wie wir uns verbessern können. Gern senden Sie uns eine E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wunderkarten.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns nur 3 Sterne vergeben haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein genaueres Feedback zu Ihrem Einkauf mitteilen. Gern können Sie uns dies per E-Mail: service@wunderkarten.de zusenden oder telefonisch unter 0800 260 1000. Nur so haben wir die Möglichkeit uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Karten sind gut gemacht, aber....
Die Karten sind toll gemacht.
Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht.
Begründung:
Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an.
Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt.
Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein.
T.S.
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Antwort von wunderkarten.de
14.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen
Leider sind auf unseren Einladungen einige Fehler und mehr als ein wenn sie die neu bestellen wollen können wir ihnen einen Rabatt geben kommt nicht. Wir haben bezahlt dafür das das Logo weggemacht wird und man konnte nicht sehen das noch etwas von dem vorgedruckten Text steht. Jetzt steht auf jeder Einladung zwei fremde Namen unten drunter was sehr ärgerlich ist.
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Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulanzangebot für eine korrigierte Bestellung unzufrieden sind. Durch die Option Logo löschen wird das kleine Fähnchen mit dem Namen des Designers und unserer Internetseite auf der Kartenrückseite entfernt. Die Option Logo löschen beinhaltet nicht die automatische Entfernung des Mustertextes. Benötigen Sie einen von uns vorgegebenen Mustertext nicht, müssten Sie ihn bitte aus der Gestaltung entfernen. Es tut uns leid, dass Sie dies übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität war nicht zufriedenstellend
Für mich ist die Druckqualität nicht befriedigend. Trotz sehr guter Bildqualität ist das Ergebnis matschig und unscharf.
Auch ein Neudruck brachte keine Besserung. Weiterhin sind die falschen Umschläge mitgeliefert worden.
Insgesamt sehr schade, da es sehr schöne Designs gibt.
Der Support hat schnell und gut geantwortet.
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Antwort von wunderkarten.de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Neudruck keine Besserung hervorgebracht hat und Sie die falschen Umschläge erhalten haben. Entschuldigen Sie vielmals die Negativerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität
Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet.
Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
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Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
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Antwort von wunderkarten.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
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Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nur 15Briefumschläge gesendet, obwohl ich 25Einladungen und 25Briefumschläge bestellt hatte. Es wäre nett, wenn Sie das zuviel bezahlte Geld spenden würden. Ich hatte noch genügend eigene Briefumschläge.
Arnd Ropertz
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Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Umschläge erhalten haben. Da eine Nachsendung für Sie nicht in Frage kommt, werden wir den zu viel bezahlten Betrag entsprechend auf Ihr Zahlungsmittel erstatten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht angekommen
Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!
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Antwort von wunderkarten.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn mal etwas nicht stimmt, können Sie uns jederzeit sofort kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt.
Nachts wollen Sie schlafen.
Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
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Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.