wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de
Bewertungen:

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(11)
(5)
Zurücksetzen
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Gern hätten wir einen kostenfreien Neudruck veranlasst, denn es ist nicht unser Qualitätsmerkmal, dass das Papier bricht. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir auch im Nachhinein noch gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Vorlagen und schneller Versand

Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Druck teilweise verschmiert, ansonsten zufriedenstellend

Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig, der Konfigurator leicht zu bedienen, schnelle Lieferung, ABER: leider war bei einige Karten die Farbe verschmiert und im gefalteten Zustand war auf der Vorderseite an der Knickstelle noch ein Rand von der anders aussehenden Rückseite sichtbar. Insgesamt ging es gerade noch so, dass wir die Karten nicht reklamieren mussten (Wir hatten zum Glück zu viel bestellt und konnten die schlimmsten aussortieren.).
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen Teil Ihrer Karten fehlerhaft und beschädigt erhalten haben. Bitte senden Sie uns nachträglich noch ein Foto der Fehler, gern per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Lassen Sie uns bitte wissen, wie viele Karten insgesamt betroffen sind, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Wunderkarten Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist ok. Versandbedingungen naja

Ware ist ok. Aber die Versandbedingungen machen keinen Sinn. Paket wir mit DHL verschickt. Das ist ich gut so. Bis drei Tage, was eigentlich bei DHL völlig normal ist, kostet es aber 11.95. Standard bis 6 Tage kostet 3.90. Preis ok, aber man hat das Gefühl das Paket wird absichtlich zurück gehalten. Nachricht: Karten sind fertig und wird an den Versanddienstleister übergeben. Und dann passiert erstmal ein paar Tage gar nichts. Komisch!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
25.04.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden sind. Es ist in unserem Interesse, dass die Bestellungen zeitnah versandfertig und zugestellt werden. Wir halten keine Bestellungen zurück. Der Versand Ihrer Bestellung mit unserem Standardversand ist am 12.04.2023 erfolgt, erhalten haben Sie Ihre Bestellung am 15.04.2023, in dem von uns angegeben Zeitraum - das freut uns für Sie sehr. Für manch einen Kunden ist es wichtig, dass die Bestellung innerhalb von 1 - 2 Werktagen nach der Fertigung bei ihm eingeht, aus diesem Grund bieten wir den Expressversand mit DHL Express zusätzlich an. Bei Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Karten sind gut gemacht, aber....

Die Karten sind toll gemacht. Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht. Begründung: Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an. Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt. Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein. T.S.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
14.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gemäß Preis

Die Kartenauswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten sind überzeugend. Leider war die Farbe der gelieferten Karten dunkler als eingestellt und die Druckqualität nicht überzeugend. Nach Kontakt mit dem entgegenkommenden Kundenservice wurden mir erneut die Bestellung kostenlos in vermeintlich besserer Qualität zugeschickt. Die Farbe war tatsächlich heller, die Qualität leider immer noch verpixelt.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Neudruck ebenfalls unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Neudrucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Trauerkarte als Klappkarte gestaltet und bestellt. Auf der vierten Seite (Rückseite) war leider noch der Mustertext abgedruckt. Ich habe die Karten dann durchgeschnitten und einseitig verschickt. Für mich war der Mustertext dort nicht erkennbar. Vielleicht weisen Sie in Zukunft ausdrücklich darauf hin, wenn noch ein Mustertext im Entwurf steht. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich auf Ihren Karten noch Mustertext befand. In unserer Kartenvorschau können Sie immer vollständig sehen, wie Ihr Produkt gedruckt wird. Dennoch können Sie immer mit unseren Kundenservice Kontakt aufnehmen, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. Wir versuchen in dem Fall immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Entgegenkommen

Leider sind auf unseren Einladungen einige Fehler und mehr als ein wenn sie die neu bestellen wollen können wir ihnen einen Rabatt geben kommt nicht. Wir haben bezahlt dafür das das Logo weggemacht wird und man konnte nicht sehen das noch etwas von dem vorgedruckten Text steht. Jetzt steht auf jeder Einladung zwei fremde Namen unten drunter was sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulanzangebot für eine korrigierte Bestellung unzufrieden sind. Durch die Option Logo löschen wird das kleine Fähnchen mit dem Namen des Designers und unserer Internetseite auf der Kartenrückseite entfernt. Die Option Logo löschen beinhaltet nicht die automatische Entfernung des Mustertextes. Benötigen Sie einen von uns vorgegebenen Mustertext nicht, müssten Sie ihn bitte aus der Gestaltung entfernen. Es tut uns leid, dass Sie dies übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der bestellten Karte und Umschlag ist sehr gut. Allerdings kam der extra bestellte Umschlag schon zugeklebt bei mir an, was bei der Bestellung nicht unbedingt ersichtlich war. Ich ging davon aus, dass wenn ich eine Karte, mit extra Umschlag, bestelle dieser dann auch noch offen ist, damit ich die Karte selbst beschriften kann.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität der Produkte gefällt. Scheinbar kam es seitens unserer Druckerei beim Verpacken zu einem Fehler, da Sie den Umschlag selbstverständlich separat erhalten hätten sollen. Unser Kundenservice wird hierzu Kontakt aufnehmen um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
UZ
Uwe Z.
Kulmbach
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibz zuwenige Vorlagen und man wird schlecht und wenig intuitiv durch die Gestltung geführt. Ich habe z.B. eine Musterkarte bearbeitet und dabei vergessen bestimmte Seiten zu individualisieren und das Programm hat mich nicht darauf hingewiesen, als ich abgeschlossen habe. Dadurch habe ich eine total unsinnige Karte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Designauswahl und der Gestaltung unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie mal Hilfe benötigen. Gern können Sie Ihre Musterkarte bereits mit Ihren Texten und Ihren Fotos bestellen, jedoch können Sie sie auch zunächst bedenkenlos mit unseren Mustertexten bestellen. Nach Erhalt Ihrer Musterkarte können Sie gern die Änderungen vornehmen und Texte ändern oder löschen und auch noch ein Foto oder Fotos hinzufügen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Druckqualität war nicht zufriedenstellend

Für mich ist die Druckqualität nicht befriedigend. Trotz sehr guter Bildqualität ist das Ergebnis matschig und unscharf. Auch ein Neudruck brachte keine Besserung. Weiterhin sind die falschen Umschläge mitgeliefert worden. Insgesamt sehr schade, da es sehr schöne Designs gibt. Der Support hat schnell und gut geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Neudruck keine Besserung hervorgebracht hat und Sie die falschen Umschläge erhalten haben. Entschuldigen Sie vielmals die Negativerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität

Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet. Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl wir keine Expresslieferung ausgewählt hatten, wurde der Auftrag umgehend gedruckt und ausgeliefert. Die Papier- und Druckqualität des Textes war sehr gut. Leider war die Druckqualität der Fotos mangelhaft obwohl wir sie in einer sehr hohen Auflösung eingestellt hatten. Daher im Ergebnis ein nur „befriedigend“.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Schnelligkeit und den Druck des Textes loben. Unser Kundenservice wird bezüglich der Druckqualität der Fotos mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße, Ihr Wunderkarten Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst war die Rechnung falsch und musste berichtigt werden. Die Musterkarte war einwandfrei, aber die Karten, die ich daraufhin bestellt habe, wiesen schwarze Trennungsstriche auf. Daraufhin musste ich noch einmal bestellen. Die Mitarbeiterinnen mit denen ich telefoniert habe, waren jedoch alle sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie nochmals, dass es zu dem Systemfehler gekommen ist. Wir hoffen, dass der kostenfreie Neudruck Sie bereits erreicht hat und dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns selbstverständlich jederzeit Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider unvollständig: Mehrere weiße Karten, umbedruckt, dazwischen. So kam ich nicht auf die bestellte Menge. Druckqualität war schlechter als bei jedem Fotodruckautomat von Rossmann um die Ecke, wo ich die fehlenden Karten mit den selben Fotos und der selben Dateigröße gedruckt hab.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden gewesen sind. Unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
WG
Winfried G.
Brieskow-Finkenheerd
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die persönlich gestalteten Karten wurden sehr gut umgesetzt. Die Adressaufkleber waren sehr schlecht, da die letzt Zeile wie abgeschnitten gedruckt wurde. Bei der Postleitszahl war die 9 nur noch als 0 zu erkennen, sodaß ich jeden Kleber berichtigen musste.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Textbeschnitt erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gemerkt haben, obwohl dieser in der Vorschau, welche maßgeblich für den Druck ist, angezeigt wurde. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, wenn Sie mal Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Blasse Fotos

Leider waren die Fotos im Druck extrem blass. Zum Glück habe ich erstmal nur eine Probekarte bestellt, sonst hätte ich mich geärgert. Letztendlich haben wir uns dann für einen anderen Anbieter entschieden bei dem der Druck einiges besser ist.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
21.06.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Damit wir die Druckqualität prüfen können, senden Sie uns bitte ein Foto der Musterkarte per E-Mail (service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderkarten Team.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nur 15Briefumschläge gesendet, obwohl ich 25Einladungen und 25Briefumschläge bestellt hatte. Es wäre nett, wenn Sie das zuviel bezahlte Geld spenden würden. Ich hatte noch genügend eigene Briefumschläge. Arnd Ropertz
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Umschläge erhalten haben. Da eine Nachsendung für Sie nicht in Frage kommt, werden wir den zu viel bezahlten Betrag entsprechend auf Ihr Zahlungsmittel erstatten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.