wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de
Bewertungen:

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(41)
(19)
(11)
(5)
Zurücksetzen
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Karten sind gut gemacht, aber....

Die Karten sind toll gemacht. Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht. Begründung: Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an. Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt. Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein. T.S.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
14.11.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert, genau wie ich es wollte, gute Qualität
Bewertung melden
MK
Martin K.
München
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Hotline ist nur tagsüber besetzt. Nachts wollen Sie schlafen. Warum senden Sie E-Mails Nachts und rauben den Kunden Ihren Schlaf ???
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer E-Mail gestört wurden. Selbstverständlich werden wir die Versandzeiten dahingehend prüfen, da es nicht unser Anspruch ist unsere Kunden mit unseren E-Mails zu verärgern. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, lassen Sie uns dies gern per E-Mail (service@wunderkarten.de) wissen, damit wir Sie aus unserem Verteiler löschen können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Gestaltung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Druckqualität war nicht zufriedenstellend

Für mich ist die Druckqualität nicht befriedigend. Trotz sehr guter Bildqualität ist das Ergebnis matschig und unscharf. Auch ein Neudruck brachte keine Besserung. Weiterhin sind die falschen Umschläge mitgeliefert worden. Insgesamt sehr schade, da es sehr schöne Designs gibt. Der Support hat schnell und gut geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass der Neudruck keine Besserung hervorgebracht hat und Sie die falschen Umschläge erhalten haben. Entschuldigen Sie vielmals die Negativerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Internetseite aufgehangen

Ich musste die Karten 4x neu anfangen weil die Internetseite nicht zur Kasse gehen konnte. Nur als ich anstatt über Safari, Google chrome aufgerufen habe hat die Seite komplett funktioniert. Das war sehr ärgerlich und zeitaufwendig
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich können Sie uns bei jedem Problem jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir nur 15Briefumschläge gesendet, obwohl ich 25Einladungen und 25Briefumschläge bestellt hatte. Es wäre nett, wenn Sie das zuviel bezahlte Geld spenden würden. Ich hatte noch genügend eigene Briefumschläge. Arnd Ropertz
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zu wenig Umschläge erhalten haben. Da eine Nachsendung für Sie nicht in Frage kommt, werden wir den zu viel bezahlten Betrag entsprechend auf Ihr Zahlungsmittel erstatten. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Entgegenkommen

Leider sind auf unseren Einladungen einige Fehler und mehr als ein wenn sie die neu bestellen wollen können wir ihnen einen Rabatt geben kommt nicht. Wir haben bezahlt dafür das das Logo weggemacht wird und man konnte nicht sehen das noch etwas von dem vorgedruckten Text steht. Jetzt steht auf jeder Einladung zwei fremde Namen unten drunter was sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
17.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulanzangebot für eine korrigierte Bestellung unzufrieden sind. Durch die Option Logo löschen wird das kleine Fähnchen mit dem Namen des Designers und unserer Internetseite auf der Kartenrückseite entfernt. Die Option Logo löschen beinhaltet nicht die automatische Entfernung des Mustertextes. Benötigen Sie einen von uns vorgegebenen Mustertext nicht, müssten Sie ihn bitte aus der Gestaltung entfernen. Es tut uns leid, dass Sie dies übersehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Karten! leider nicht alles geliefert beim ersten mal
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Da Sie uns direkt gemeldet hatten, dass etwas fehlte, haben wir natürlich direkt gehandelt und Ihnen die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schön

Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Karten ist sehr schlecht. Die Bilder auf den Karten haben viele weiße Punkte und das Kraftpapier ist nur in diesem Stil aufgedruckt also es handelt sich nicht um Kraftpapier. Wir sind von der Qualität sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kraftpapier können Sie für den Druck von Karten bei uns derzeit noch nicht wählen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Blitzschnelle Lieferung, aber unbefriedigende Qualität

Blitzschnelle Lieferung, aber schlecht verarbeitet. Bei der ersten Karte wurde die Nut/der Falz nicht ordentlich gesetzt, so dass der hintere Teil überlappt. Bei der zweiten Karte war der Beschnitt so schlampig, dass die Frontseite unten einen weißen Streifen hat. Für den Preis erwartete man eine andere Verarbeitung.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei an Sie geliefert wurde. Diese Fehler sollen so selbstverständlich nicht auftreten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht angekommen

Leider kann ich das Produkt nicht wirklich bewerten, weil ich nach ca. Dreieinhalb Wochen die Karte immer noch nicht erhalten habe. So eine lange Lieferzeit ohne Vorwarnung geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Musterkarte nicht erhalten haben. Sie wurde am 12.09.2023 per Briefpost versendet. Bisher haben wir sie nicht als unzustellbar zurück erhalten, weshalb wir davon ausgehen müssen, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Gern erwarten wir Ihre Antwort auf unsere Nachricht, ob Sie einen kostenfreien Neudruck wünschen. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wenn mal etwas nicht stimmt, können Sie uns jederzeit sofort kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
MF
M. F.
Hamburg
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem empfehlenswert.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
WG
Winfried G.
Brieskow-Finkenheerd
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei

Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückmeldung

Leider fehlt auf den schönen Einladungskarten die Rubrik: Rückmeldung erbeten bis zum .................!
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.de
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das fehlende Rückmeldedatum erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich werden wir dies in unser Vorlage korrigieren. Wir haben nun per E-Mail Kontakt aufgenommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.