wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.749 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

29.08.2023
Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.

Bewertungen für wunderkarten.de

CS
16.06.2024
Es hat alles super geklappt. Meine Karten sind perfekt nach meinen Wünschen gedruckt worden. Durch die gute Verpackung sind auch alle heil angekommen. Es gibt so viele verschiedene Ideen zur Gestaltung. Da kann man sich echt schwer entscheiden. Ich bestelle hier gern wieder.
KA
Kunde a.
Schwerin
19.06.2024
Einfach zu ändernde Vorlagen. Schön wäre es, wenn man die Entwürfe bis zum tatsächlichen Abschuss speichern könnte. Zumindest bei mir ist es so, dass sich das fertige Ergebnis gern nochmal jemand anderes anschaut, bevor es zum Abschluss geht. Ist mein einziger Kritikpunkt.
Antwort von wunderkarten.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Gestaltung als einfach empfunden haben. Selbstverständlich ist ein Zwischenspeichern möglich. Hierzu ist es notwendig, dass Sie angemeldet sind und Ihr Produkt dann bis in den Warenkorb legen. Sie können es dort dann jederzeit aufrufen. Unser Kundenservice steht Ihnen auch gern jederzeit hilfreich zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
BB
Toller Service, auch telefonisch erreichbar, freundliche Mitarbeitern, sehr kompetent und zuverlässig. Sehr gute Qualität der Karten, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und empfehle -Wunderkarten- gerne weiter.
30.06.2024
Wir haben am Sonntag die Karten entworfen und den Auftrag gestartet. Bereits am Montag hatten wir erste Infos über den Bearbeitungsstand und am Dienstag waren die Karten im Briefkasten.
30.06.2024
Schnelle Erledigung Innerhalb eines Textfeldes nur eine Schriftgröße möglich, hier wären mehr Möglichkeiten super. Zuschneiden von Fotos wäre gut.
Antwort von wunderkarten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lieben Verbesserungsvorschläge und werde diese intern an entsprechender Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
TB
Thomas B.
Trittau
24.06.2024
Qualität der Ware, die schnelle Lieferung, relativ einfache Bedienung der Gestaltungssoftware und netter, kompetenter Telefonservice
20.06.2024
Die Karten sind super schön geworden. So haben wir uns das vorgestellt. Es rundet ein wundervolles Erlebnis so richtig ab.

Super Sache

es war eine schnelle individuelle Gestaltung möglich und der Versand wurde zügig abgewickelt. Gerne wieder

Klare Weiterempfehlumg

Alles bestens … sehr gute Auswahl…. Gestaltung der Karten relativ einfach… Schnelle Lieferung…Dankeschön
21.06.2024

Sehr hochwertige Karten

Der Versand ging unglaublich schnell & die Danksagungskarten wirken so hochwertig. Wirklich wunderschön!

Hat alles super geklappt 👍wunderschöne Karte

Hat alles super geklappt . Bin sehr zufrieden . Wunderschöne Karte und der Service war auch super 👍
Super Qualität. Sieht in der Hand noch viel besser aus auf dem Bildschirm. Kann ich nur empfehlen.
PH
Peter H.
Zweibrücken
26.06.2024
Die Handhabung ist sehr einfach und von der Erstellung bis zur Lieferung hat alles Perfekt geklappt
14.06.2024
wunderbarer Druck - genau so wie bestellt-außerdem sehr schnelle Lieferung Vielen Dank
14.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Ideen und Gestaltung der Karten sind einfach klasse.
26.06.2024
Wunderschöne Trauerkarten. Sehr Wertigkeit. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Danksagungen Tolle Fotos auf der Karte gut verarbeitet. Schnelle Lieferung
16.06.2024

Gute Qualität

Alles wie gewünscht und unkompliziert und gut das es auch auf Rechnung geht.
15.06.2024
Die schnelle Bearbeitung war super. Die Karten haben eine gute Qualität.
29.06.2024
Gestaltung der Karten einfach zu handhaben. Versand war sehr zügig.