wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.025 Bewertungen insgesamt

bei den Einladungskarten als Retro-Eintrittskarte II, hätte es mir besser gefallen, wenn die Innenseite der Klappkarte auch in der gleichen Farbe gewesen wäre, wie bei der Vorder- /Rückseite. Es wäre authentischer, wenn die Abrissmarkierung, die nur angedeutet ist, auch gelocht wäre. Die Adressaufkleber sollten mehr plastischer sein damit sie sich besser abheben. "Vielleicht aus dem gleichen Material wie die Karte selbst" .Diese sind außerdem zu teuer, die Umschläge dagegen sind in Ordnung und machen sich gut. Die Idee an sich ist gut aber ich hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

AH
Annette H.
Schuttertal

So schöne Karten

Meine Einladungskarten waren wirklich in Top Qualität und ich habe viele Komplimente dafür bekommen deshalb werde ich Wunderkarten.de gerne weiter empfehlen 👍 Die vielen Disignideen haben mir sehr gefallen auch die einfache Ausführung auf der Homepage fand ich super. Meine Karten kamen in einem Briefkarton und wurden zusätzlich mit Seidenpapier ähnlich eingepackt und geschützt ebenso war die Bestellung innerhalb vier Tagen bei mir 😃 Vielen Dank liebes „Wunderkarten.de - Team ich werde euch jederzeit weiterempfehlen KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Wir sind komplett Zufrieden mit dem Ablauf vom Druck der Dankeskarten für die Taufe unsere Tochter. Von der Qualitätskontrolle und Überprüfung ob alles richtig geschrieben wurde, wurden wir auf die Fotos hingewiesen, dass diese nicht scharf genug aussehen würden beim Druck der Karten. Die neu ausgewählten Fotos wurden vom Personal hinzugefügt und wir konnten den Druck Freigeben. Vielen Dank Dafür! Die Karten schauen Toll aus!

Koreekturassiszent klappt nicht

Die Karten sind wunderschön geworden. Leider hatte sich bei mir, beim online erstellen, ein Fehler eingeschlichen. Habe mich auf der sicheren Seite gesehen, da ich den Korrekturassistent gebucht und bezahlt habe. Der Fehler wurde nicht erkannt. Sehr schade. Evtl. Kann der Betrag dafür erstattet werden.
Antwort von wunderkarten.de
11.10.2024
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten trotz der hinzu gebuchten 0-Fehler-Garantie fehlerhaft erhalten haben. Selbstverständlich möchten wir Ihre Karten kostenfrei neu drucken. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.

Super Reklamationsmanagement

Ein Unternehmen kann man sehr gut an seinen Reklamationsmanagement bewerten. Hier kann ich nur sagen. TOPP und vielen Dank. Besser kann es nicht gemacht werden. Schnell und super freundlich. Wenn ich wieder Karten benötige. Dann nur HIER. Ich bin begeistert.
12.10.2024

Ich bin mit den Karten sehr zufrieden

Es war ein gutes und einfaches Gestalten. Es hat Spaß gemacht. Der Versand hat auch sehr gut geklappt. Ich hätte gerne die Rechnung gleich dabei gehabt. Ich hoffe, ich bekomme sie noch. Ich bin mit den Karten sehr zufrieden
RS
Roland S.
Hausach
01.10.2024

Tolle Karten, gute Abwicklung

Alles bestens gelaufen, alles sehr gut umgesetzt wie zuvor in der Vorschau gesehen. Schöne Qualität des Druckes und des Kartenmaterials. Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder bei Wunderkarten.
01.10.2024

Alles einwandfrei

Die Karten wurden schnell geliefert und sind wunderschön. Der Druck sowie die Farben und die Qualität sind spitze. Würde immer wieder meine Karten hier gestalten und bestellen.
JN
Joanna N.
Loiching
06.10.2024
Wunderschöne Einladungskarten. So wie ich es haben wollte. Sehr schnell und sehr professionell gearbeitet. Ich werde gerne wieder mal etwas bei Euch machen lassen. Dankeschön
29.09.2024

Tolle Karten, super Kundenservice

Sehr schöne Karten mit sehr guten Möglichkeiten für individuelle Anpassungen. Ein sehr toller Kundenservice, der auf Fehler sehr gut hingewiesen hat. Vielen Dank dafür.
Sehr schöne Druckqualität. Die Karten sehen sehr hochwertig aus. Auch die verwendeten Photos kommen wunderbar zur Geltung. Ein tolles Andenken für alle Beschenkten.
AW
Angela W.
Allstedt
08.10.2024

Top Service

Besonders gut hat mir gefallen, daß ich kontaktiert wurde bevor es zum Druck ging. Mir war nämlich ein Fehler unterlaufen beim Foto einfügen. Danke nochmal.
CJ
07.10.2024
Die Karten entsprachen voll und ganz unserer Zufriedenheit. Nur die Briefumschläge waren nicht gut und waren auch nicht den Preis von 0,35 Euro das Stück wert.
Antwort von wunderkarten.de
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Karten gefallen haben. Falls mal etwas nicht Ihren Wünschen entspricht, nehmen Sie sehr gerne mit unseren Kundenservice Kontakt auf. Wir versuchen immer mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr wunderkarten Team

Alles Bestens

Sehr guter Bestellprozess, schneller Lieferung, sichere Zahlungsmethoden, sehr gute Qualität der Karten... insgesamt vergebe ich 5 von 5 Sternen.
Eindache Gestaltung der Karten. Große Auswahl verschiedener Motive. Sehr schnelle Lieferung. Die Karten sind toll geworden. Gerne wieder.
DS
Dirk S.
Adendorf
09.10.2024

Absolutes Vertrauen!

Habe mehrere Bestellungen innerhalb der letzten Jahre getätigt. Es gab nie etwas zu beanstanden! Absolut perfekter Service! Dirk Sagcobs
10.10.2024
Wir sind begeistert von diesem Shop sehr netter Service. Werden die nächsten Karten wieder hier bestellen. Alles bestens gerne wieder
26.09.2024
Nutzerfreundliches Bearbeitungsprogramm, sehr gute Qualität sowie schnelle Lieferung der bestellten Produkte! Ich bin sehr zufrieden!
AB
Anja B.
Gute Auswahl, schöne Vorlagen und tolle Qualität. Die Erstellung der Karten war unkompliziert und Lieferung sehr schnell.
10.10.2024
gute Vorschläge und Ideen, sehr gut individuell gestaltbar, Preiswert und schnell bei Gestaltung und Versand gute Qualität
HK
Holger K.
Göttingen
06.10.2024

Schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Allerdings haben sich die Kosten in den letzten Jahren auch verdoppelt. Preiswert ist es aber gerade noch.