wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

Die Karten sind gut gemacht, aber....

Die Karten sind toll gemacht. Das Anlegen des Musters über Ihre Homepage ist leider schlecht. Begründung: Will man zurückgehen zur vorherigen Seite, sind alle eingegebenen Texte weg und man fängt von vorne an. Das Schlimmste ist jedoch, daß ihre Farbskala überhaupt nicht passt. Unsere Bitte auf der Rückseite der Karte, eine Zu, bzw Absage zum Geburtstag zu machen, ist total farblich ein blasses Rosa, sollte knallrot sein. T.S.
Antwort von wunderkarten.de
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung hatten und Sie mit den erhaltenen Karten unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir Ihnen behilflich sein können. Bedauerlicherweise haben Sie sich für die Kartenrückseite für Rosa entschieden. Aus diesem Grund haben wir die Kartenrückseite so gedruckt. Gern senden Sie uns einen Screenshot von der Ansicht der Farbskala an dem Gerät, welches Sie für die Gestaltung verwendet haben per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.11.2023
Schnell, unkompliziert, genau wie ich es wollte, gute Qualität
Martin K.
02.11.2023

Zufrieden

Hat alles bestens funktioniert. Nur die Größe der Karte ist für normale Umschläge sehr knapp. Besser die Größe der Karten an Standardumschläge anpassen
02.11.2023
Toll, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns für das größere Format entschieden. Sollten Sie mal nicht die passenden Umschläge zur Hand haben, können Sie sie gern im Bestellprozess hinzu buchen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Gestaltung
17.10.2023

Internetseite aufgehangen

Ich musste die Karten 4x neu anfangen weil die Internetseite nicht zur Kasse gehen konnte. Nur als ich anstatt über Safari, Google chrome aufgerufen habe hat die Seite komplett funktioniert. Das war sehr ärgerlich und zeitaufwendig
17.10.2023
Dankend haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten hatten. Selbstverständlich können Sie uns bei jedem Problem jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.10.2023
Ich habe die Korrektur mitgebucht damit keine Fehler drin sind und auch vom Layout drauf geschaut wird Da habe ich mir erhofft man sieht das die Zeilen auf der Innenseiten rechts U weit am Rand läuft das konnte ich online nicht sehen Schade ☹️
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Fehlers per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.10.2023
Sehr schöne Karten! leider nicht alles geliefert beim ersten mal
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Karten gefallen. Da Sie uns direkt gemeldet hatten, dass etwas fehlte, haben wir natürlich direkt gehandelt und Ihnen die fehlenden Umschläge umgehend nachgesendet. Für die dadurch entstandene Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
10.10.2023

Sehr schön

Das ist Klasse das man Muster vorab zugeschickt bekommt. Die verschiedenen Papierarten sind super. Einzig das man die Bilder nicht schief bzw. etwas anders anordnen kann oder die Anzahl der Fotos ändern, hat etwas gestört. Daher ein Punkt Abzug.
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Angebot der kostenlosen Musterkarte gefällt. Beim zusätzlichen Einfügen eines Fotos ist es selbstverständlich möglich dieses auch schräg zu platzieren. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, sodass Sie bei der Gestaltung eine Hilfestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
MF
M. F.
29.09.2023
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
28.09.2023

Alles in allem empfehlenswert.

28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
WG
Winfried G.
Brieskow-Finkenheerd
25.09.2023
An und für sich eine super Seite zum gestalten von Einladungskarten. Was aber nicht sein kann, das bei Gestaltung der Mustervordruck stehen bleibt und die Karten mit diesem, ohne Kontrolle, gedruckt werden, so dass ich meine Einladungen mit einem Tipp-Ex Roller korrigieren musste.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Mustertext, der als Orientierung und zur Ideengebung dient erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich können Sie in solch einem Fall jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Wir sind darauf bedacht für jede Unstimmigkeit gemeinsam eine Lösung zu finden. Gern kontaktieren Sie uns (0800 260 1000 oder service@wunderkarten.de). Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
19.09.2023

Service super, Qualität gut, nicht fehlerfrei

Der Service war super, kostenlose Musterkarten und immer eine schnellere Bearbeitungs und Versandzeit als angegeben. Leider waren bei unseren endgültigen Hochzeitseinladungen ein Satz nicht mehr zentriert ausgerichtet wie wir es im Design angegeben hatten, sondern nach rechts versetzt. Wir persönlich fanden es etwas ärgerlich, aber haben es hingenommen, da die Karten auch sehr günstig waren im Vergleich zu anderen Anbietern.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service super fanden. Falls mal etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung ist, nehmen Sie gern mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass dies umgehend geprüft und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
14.09.2023

Rückmeldung

Leider fehlt auf den schönen Einladungskarten die Rubrik: Rückmeldung erbeten bis zum .................!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das fehlende Rückmeldedatum erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Selbstverständlich werden wir dies in unser Vorlage korrigieren. Wir haben nun per E-Mail Kontakt aufgenommen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
SR
Silke R.
Ketsch
12.09.2023
Super Qualität, super schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Kleiner Einrückfehler welcher am PC nicht dargestellt wurde. Schade, da ich aber aus Zeitgründen keinen Korrekturabzug gewählt habe, selbst Schuld. Würde jederzeit wieder bestellen
13.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Einrückfehler erst nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerkt haben. Gern melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn Sie mal einen Fehler bemerken. Wir sind darauf bedacht, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.09.2023

Qualität gemäß Preis

Die Kartenauswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten sind überzeugend. Leider war die Farbe der gelieferten Karten dunkler als eingestellt und die Druckqualität nicht überzeugend. Nach Kontakt mit dem entgegenkommenden Kundenservice wurden mir erneut die Bestellung kostenlos in vermeintlich besserer Qualität zugeschickt. Die Farbe war tatsächlich heller, die Qualität leider immer noch verpixelt.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Neudruck ebenfalls unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Neudrucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
LH
Lore H.
Stuttgart
04.09.2023
War mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre : das nachdem ich die Karte gestaltet und in den Warenkorb gelegt habe. ich keine Möglichkeit mehr hatte , das Produkt noch einmal komplett anzusehen.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern klicken Sie im Warenkorb auf "Ändern" und gelangen so noch einmal in die Gestaltung, um alle Kartenseiten prüfen zu können und sie anschließend zur Vorschau zusammenfügen zu lassen. Bei Fragen oder, wenn Sie mal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
02.09.2023

Preisl-Leistung schlecht

Druckqualität ist für den Preis schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht angemessen. Versand gut und zügig.
12.09.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Karten unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des schlechten Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
29.08.2023

Schöne Vorlagen und schneller Versand

Die vorgeschlagenen Designs sind super schön und der Versand erfolgt recht schnell, auch wenn man nicht extra dafür zahlt. Was ich schade finde ist, dass es lediglich passende Absenderaufkleber und keine Empfängeraufkleber gibt. Der Kundenservice reagiert werktags jedoch sehr schnell, um derartige Fragen zu beantworten. Leider waren unsere Karten nicht alle einwandfrei. Die Stanzung zum Knicken der Klappkarten war nicht 100%ig gerade und einige Karten hatten graue Schlieren auf der Rückseite.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass unsere derzeitigen Adressaufkleber nur als Absenderaufkleber dienen. Wir sind erfreut, dass Sie die Schnelligkeit unseres Kundenservices als gut empfanden. Wir sind immer sehr bemüht, so schnell wie möglich alles zu klären, falls offene Fragen bestehen. Da Sie mitteilen, dass nicht alle Karten einwandfrei geliefert wurden, wird unser Kundenservice diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen um eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
20.08.2023
Einfache und schnelle Bearbeitung der Karten über den PC. Nachbesserungsbedarf gibt es bei der Bedienung über Handy/Tabletten.
16.08.2023
Schöne Karten, wobei die Qualität der Bilder auf der Karte etwas besser hätte sein können. Aber insgesamt sind wir zufrieden.
17.08.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druck Ihrer Fotos nicht vollends zufrieden sind. Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.