wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

21.06.2023
Die Aufmachung und das Layout war sehr hübsch. Leider war die Qualität nicht gut und nicht wie erwartet. Ich hatte Klappkarten mit schwarzen Hintergrund bestellt. Beim Falten der Karten, sind ja nicht als Klappkarte angekommen, ist der Falz lang durch gerissen, sodass das Weiße des Papiers durchkam. Ich wollte erst alles mit Edding nachziehen, allerdings sieht man das auch. Nunmehr war ich gezwungen woanders neue Karten zu bestellen und habe viel Geld für Karten bezahlt, die ich nicht nutzen kann. Schade

Bewertungen für wunderkarten.de

Alles super

Superschnelle Lieferung. Top-Händler
09.10.2023
Die Gestaltung der Einladungskarte war sehr einfach und der Versand ging super schnell. Vielen Dank
AZ
Anton Z.
Dürbheim
08.10.2023
Schneller Versand, einfaches gestalten der Karten
06.10.2023

Sehr gut!

Sehr gute Qualität der bestellten Karten. Beim nächsten mal wäre eine schnellere Lieferung das, was es perfekt machen würde!
Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns immer aus 3 verschiedenen Versandarten wählen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung schneller (Zustellung innerhalb von 3 Tagen) als erwartet 5-7 Werktage bei Ihnen gewesen ist. Gern können Sie beim nächsten Mal unseren Expressversand wählen, falls Sie die Bestellung noch schneller benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
06.10.2023

Heiko G.
Hilchenbach
Top Ware immer wieder gerne
03.10.2023
ausgeschlafenes Team macht eine nette Geschichte, ist zuverlässig und erreichbar, gerne wieder!
03.10.2023
Unkomplizierte und einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Tolle Karten

EcoPapier ist sehr schön und umweltschonend! Sehr schneller Versand!
Online Gestaltung gut zu bedienen. Schnelle Lieferung. Alles ok

Design, Gestaltung und Schnelligkeit

Mir hat zum einen das Design und die Möglichkeit der Gestaltung der von mir bestellten Danksagungskarten im Trauerfall sehr gut gefallen. Ich fand die Karten sehr edel. Zum anderen haben Sie mit Ihrer seines gleichen suchenden Schnelligkeit des Druckes und Versandes enorm Eindruck gemacht! Bei der ersten Bestellung habe ich nicht gesehen, dass die Karten ohne passende Kuverts geliefert wurden. Bei der zweiten Bestellung habe ich länger nach der Möglichkeit gesucht Juverts dazu bestellen zu können. Tatsächlich fand ich einen Link, um zusätzliche Kuverts bestellen zu können. Vielleicht wäre das ein Punkt, den man etwas verbessern könnte. Darüberhinaus bin ich von Ihren Diensten und der Qualität sehr überzeugt!
Antwort von wunderkarten.de
04.10.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie mal die Umschläge vergessen, können Sie diese wie folgt nachbestellen: Wählen Sie einfach die Karte in dem von Ihnen angeforderten Format und bestellen diese als kostenlose Musterkarte (Anzahl 1). Wählen Sie Ihre Umschlagfarbe und ändern Sie im Warenkorb die Anzahl der Umschläge unabhängig von der Kartenanzahl. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
JH
Grasberg
Die Gestaltung ist recht einfach, die Abwicklung unkompliziert
Super Karten, sehr einfaches gestalten der Einladungskarten

Perfekte Qualität

Der Kundenkontakt war hervorragend. Und auch die Karten sind ein Traum. Hier bleibe ich und werde weiter meine Einladungen nur hier bestellen.
02.10.2023
Bester Service, einfach Bestellung möglich, Problemlose und schnelle Lieferung Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
01.10.2023