Shelbybrothers.com/de/

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Shelbybrothers.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Mit den Produkten von Shelby Brothers bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, das Design spitze. Die Mützen nehme ich eine Nummer größer, da sie am Mützenschirm innen eine kleine Wulst haben, die sich sonst stark auf der Haut abzeichnen kann. Die Schuhe bestelle ich eine halbe Größe kleiner, da sie groß ausfallen. bei der Kontakaufnahme zu Schelby Brothers per Mail oder Telefon bin ich stehts freundlich und kompetetent behandelt und beraten worden. Ich werde immer wieder gerne hier einkaufen.
FJ

15.06.2023
Es wird zuviel versprochen. Meine Mütze war eine sehr billige Produktion aus China. Kaput war meine Bestellung auch. An alle bloß nichts kaufen von Shelby brothers. Ich habe meine Mütze schon im Müll geschmissen. Schrott. Dann habe ich lieber 62 Euro Verlust.

Bewertungen für Shelbybrothers.com/de/

MQ
Mario Q.
Fredenbeck
18.01.2024
Die Qualität und wie sorgfältig die Sachen verpackt sind, gefallen mir wirklich sehr!!! Es wurde mit sehr viel Liebe verpackt. Die Lieferung dauerte nur etwas länger, aber zu Weihnachten nachvollziehbar und man bekommt keine Lieferungsankündigung. Das hat aber auch nicht mit dem Shop zu tun, vermute ich. Ansonsten alles super!!!
06.09.2023
Einen Anzug bestellt, der kam schnell und gut verpackt an. Leider passte er nicht und ich habe ihn zurückgeschickt und in einer anderen Größe bestellt. Gutschrift erfolgte zügig und der neue Anzug passt super. Qualität ist wirklich gut! Würde ich bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen
02.12.2023
Im Grunde reibungsloser Ablauf, allerdings dauert die Rückmeldung auf Emails viel zu lange. Manchmal kommt eine Antwort nur nach erneutem Anfragen. Rücksendungen und Rückzahlung völlig problemlos.
02.12.2023

Ware gut. Lieferprobleme

Mit der Ware bin ich zufrieden. Die Eingabe der Lieferadresse liess das "A" der Hausnummer als Eingabenzusatz nicht zu, so dass mehrere emails notwendig waren, damit ups zustellen konnte.
MD
Marcel D.
Kärnten

Verarbeitungsqualität verbessern

praktische Webseite, gute Auswahl, stilvolle Kleidung; aber die Qualität der Verarbeitung (bei Anzügen) könnte besser sein - lose Fäden, übrige Kreidestriche, unpassende Falten etc.
29.12.2023
Der Artikel ist genau wie beschrieben, sehr hochwertiges Material und saubere Verarbeitung und passt perfekt. Ich habe hier sicher nicht zum letzten Mal gekauft. Perfekt!!!
27.07.2023
das war die erste bestellung, und ich war mir im nachhinein nicht sicher ob die bestellung überhaupt ankommt. unkomplizierte bestellung, schnelle lieferung danke.
21.11.2023
super übersichtlicher shop und einfach super schnell in die bestellung gekommen ich freu mich so irgendwann meine bestellung zu erhalten
KR
kurt r.
garrweiler
25.07.2023

Die Lieferung des Anzuges erfolgte vor der angekündigten Zeit.

Die Lieferung des Anzuges erfolgte bereits nach 4 Wochen. Von der Qualität und Verarbeitung bin ich angenehm überrascht.
Die persönliche und freundliche und gleichzeitig kompetente und schnelle Betreuung der Firma
14.10.2023
preis-Leistung absolut in Ordnung. Anzug und Accessoires haben gut gepasst .
JS
Joerg S.