diablochairs.com/de- Logo - Bewertungen

diablochairs.com/de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Rundum ein klasse Stuhl. Wir haben uns für “Ergonomischer Bürostuhl Diablo V-Basic“ entschieden. Der Aufbau an sich war sehr leicht, wir hatten lediglich Probleme die Rollen zu befestigen, ist aber für uns nicht so schlimm gewesen. Der Stuhl ist stabil und hat eine gute Gasdruckfeder, man sitzt bequem und zugleich in guter Haltung. Mehrere Stunden sitzen ob für Arbeit oder Gaming stellt kein Problem dar.

27.09.2023
Dauert mit dem Versand leider sehr lange.

Bewertungen für diablochairs.com/de

Bestellung war einfach. Es funktionierte genauso, wie beschrieben - also: ausgesucht - bestellt - bezahlt - geliefert. Prima. DiabloChairs ist vertrauenswürdig.
Antwort von diablochairs.com/de
Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
RH
Ralph H.
Bestellung hat gut funktioniert nur bis zur Auslieferung und Zustellung hat es etwas gedauert.
Antwort von diablochairs.com/de
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es ermöglicht uns, unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
09.12.2023
NW
Nora W.
Bad Freienwalde
Alles war super. Angefangen bei der unkomplizierten Abwicklung der Bestellung bis zum Aufbau des Stuhls. Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Gerne wieder und weiter zu empfehlen. Danke und schöne Feiertage
Antwort von diablochairs.com/de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Fast perfekt

(https://diablochairs.com/de/gaming-stuehle) Eine bessere Übersicht aller verfügbaren Gaming Chair Modelle Nicht nur ein Banner der einen teil aller Modelle zeigt. Welche Modelle gibt es? Wo sind die Unterschiede?
Antwort von diablochairs.com/de
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es ermöglicht uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
23.10.2023
Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation von Bestelleingang bis zur Entgegennahme vom Paketdienst. Saubere Verarbeitung, gutes Montagematerial, verständliche Montageanleitung
24.10.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es ist sehr freundlich zu uns.
14.10.2023
10.10.2023

Das ist eine Firma TOP !

Das ist eine Firma, bei er ich immer wieder einen Bürostuhl kaufen würde. Zubehör ist qualitativ hochwertig und der Stuhl ist echt ein Kracher. Lieben Dank für die tolle Ware !- Kein Vergleich zu NOBLECHAIR !!!
18.10.2023
28.09.2023
Schnelle Lieferung und unproblematische Bestellung
27.09.2023
Dauert mit dem Versand leider sehr lange.
Schnell und verlässlich, top
JZ
Joanna Z.
Geilenkirchen
17.09.2023
Sehr bequem und ergonomisch
16.09.2023

Sehr gut.

Besten Dank für die zügige Auftragsabwicklung und die zeitnahe Lieferung.
CW
05.09.2023
Gute Qualität , sehr gerne
MF
Markus F.
Dieblich
02.09.2023
Die Übersicht des Shops und das schnelle abwickeln vom shoppen.
08.08.2023
Sehr guter Stuhl, sehr zu empfehlen.
05.08.2023
01.08.2023
Artikel wie beschrieben und sieht Top aus, hochwertigeVerarbeitung, schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau ca 15 min und fertig
24.07.2023
Zweite Bestellung bei diablochairs. Der Service ist der Wahnsinn. Ultra schnelle Lieferung. War smnächste Tag schon da. Produkt ist einfach klasse. Habe jetzt Stuhl, Teppich und neu Tisch. Zum Tisch kann ich noch nicht viel sagen. Stuhl habe ich schon lange. Unzerstörbar. Bin total begeistert kann ich nur wärmstens empfehlen.