diablochairs.com/de- Logo - Bewertungen

diablochairs.com/de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Rundum ein klasse Stuhl. Wir haben uns für “Ergonomischer Bürostuhl Diablo V-Basic“ entschieden. Der Aufbau an sich war sehr leicht, wir hatten lediglich Probleme die Rollen zu befestigen, ist aber für uns nicht so schlimm gewesen. Der Stuhl ist stabil und hat eine gute Gasdruckfeder, man sitzt bequem und zugleich in guter Haltung. Mehrere Stunden sitzen ob für Arbeit oder Gaming stellt kein Problem dar.

27.09.2023
Dauert mit dem Versand leider sehr lange.

Bewertungen für diablochairs.com/de

YE
Yvonne E.
Oberhausen
Sehr schnelle Lieferung. Ware top
Antwort von diablochairs.com/de
Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!

Toller Allrounder- Büro -und Pcstuhl.

Stabiles Material, bequem,angemessene Einstellmöglichkeiten für die Sitz- und Liegeposition, ordentliche Radbeweglichkeit der Stuhlbeine. Optisch tolle Aufmachung. Lässt sich gut zusammenbauen. Bin zufrieden.
Antwort von diablochairs.com/de
Ich bin froh, dass Sie mit unserem Stuhl zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback über die Stabilität, den Komfort und die Funktionalität. Wir freuen uns auch darüber, dass die Montage für Sie einfach war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
MM
Martina M.
Flensburg
19.03.2024

+ immer wieder gerne

+ Schnelle Lieferung + Gute Erreichbarkeit + Hervorragende Verpackung + Kein Schadstoffgeruch + Top Qualität - eine Schraube hat gefehlt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihre Kauferfahrung positiv war und dass unser Produkt Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die fehlende Schraube - wir werden für eine bessere Qualitätskontrolle sorgen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit!
23.03.2024

Gaming Stuhl bestellt.

Eine Sehr schnelle, und völlig Unkomplizierte Bestellung, und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder.
Antwort von diablochairs.com/de
Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit Ihrer Bestellung gemacht haben! Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen schnellen und problemlosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Alles
Antwort von diablochairs.com/de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Alles gut gelaufen. Lieferung, wie versprochen.
Antwort von diablochairs.com/de
Wir sind froh, dass alles gut gelaufen ist und die Lieferung wie versprochen erfolgte! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Wahl unserer Produkte.

Hochwertiger Stuhl (Homeoffice+Gaming)

Antwort von diablochairs.com/de
Es freut uns zu hören, dass der Stuhl die Erwartungen erfüllt! Bequemes Sitzen über viele Stunden ist der Schlüssel, sowohl bei der Arbeit als auch beim Spielen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem "Diablo V-Basic".
13.01.2024
Website einfach die Stühle ganz Stabil und ich einfach zum zusammen schrauben die Schrauben sind schon Öle drin nur raus schrauben Gestell rein schraube zu…. Und ich das bekommen was ich bestellt habe… finde Diablo Chairs ganz Genial. Würde es jeden weiter empfehlen
Antwort von diablochairs.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass der Stuhl die Erwartungen erfüllt. Stabilität, Komfort und eine gute Körperhaltung sind das A und O. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind!
Sau bequemer Stuhl. Hoffentlich bleibt es so.
Antwort von diablochairs.com/de
Wir freuen uns, dass Sie den Stuhl bequem finden. Wir bemühen uns um dauerhaften Komfort und hoffen, dass er Ihnen lange Freude bereiten wird.
24.07.2023
Zweite Bestellung bei diablochairs. Der Service ist der Wahnsinn. Ultra schnelle Lieferung. War smnächste Tag schon da. Produkt ist einfach klasse. Habe jetzt Stuhl, Teppich und neu Tisch. Zum Tisch kann ich noch nicht viel sagen. Stuhl habe ich schon lange. Unzerstörbar. Bin total begeistert kann ich nur wärmstens empfehlen.
NW
Nora W.
Bad Freienwalde
Alles war super. Angefangen bei der unkomplizierten Abwicklung der Bestellung bis zum Aufbau des Stuhls. Schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Gerne wieder und weiter zu empfehlen. Danke und schöne Feiertage
Antwort von diablochairs.com/de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
12.06.2023
habe den gaming sessel players bestellt war sehr leicht aufzubauen und er is sehr robust trägt auch mich mit meinen 136kg die king sice edition bin sehr sehr zufrieden auch das design besser als bei manch anderen einfach top
06.05.2023

GuteGamingstühle

Gute, bequeme Stühle, die sich easy zusammenbauen lassen. Würde den Stoffbezug bevorzugen, falls man zum schwitzen neigt. Lediglich optional wählbare Holzbodenschonendere Rollen wären prima. Preis- Leistungsverhältnis top.

Fast perfekt

(https://diablochairs.com/de/gaming-stuehle) Eine bessere Übersicht aller verfügbaren Gaming Chair Modelle Nicht nur ein Banner der einen teil aller Modelle zeigt. Welche Modelle gibt es? Wo sind die Unterschiede?
Antwort von diablochairs.com/de
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es ermöglicht uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
10.10.2023

Das ist eine Firma TOP !

Das ist eine Firma, bei er ich immer wieder einen Bürostuhl kaufen würde. Zubehör ist qualitativ hochwertig und der Stuhl ist echt ein Kracher. Lieben Dank für die tolle Ware !- Kein Vergleich zu NOBLECHAIR !!!
18.10.2023
30.05.2023

Potential vorhanden

Bei Qualität und Verpackung gibt es noch Potential nach oben. Das Fußkreuz ragte aus dem Karton. Die weiße Sitzfläche hatte Verfärbungen. Der Kundenservice ist dafür schnell, höfflich und lösungsorientiert.