juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.971 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

Mein Paket hängt irgendwo fest habe leider noch nichts bekommen
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
PK
Peter K.
Wiesbaden
24.06.2024
Ware wurde bezahlt, war aber dann nicht lieferbar.
26.06.2024
Der Lagerbestand des bestellten Artikels lief im selben Moment leer, wie der Auftrag einging. Somit konnte nicht vorhergesehen werden, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Sofort nach der Erkenntnis, wurde die Stornierung des Auftrags samt Erstattung angeboten und durchgeführt.
04.07.2024
Ich warte noch auf die Wahre
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Lieferung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Antwort von juvel-5.com
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
10.05.2024
Ware kommt nicht an!!
10.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer oder kontaktieren Sie uns direkt, damit wir den Status Ihrer Lieferung umgehend überprüfen und eine schnelle Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, das Problem zu beheben. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
02.05.2024
07.05.2024
Hallo, wir haben bemerkt, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Shop nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr konkretes Anliegen mitzuteilen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
23.04.2024
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Falls Sie Anregungen oder spezifische Rückmeldungen haben, wie wir eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen erhalten könnten, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
09.04.2024

Was in 5 Wochen geschah

Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!
11.04.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
HK
19.04.2024
Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe schlaf Probleme, dabei sollte mich Juwel unterstützen diese ein bisschen zu beseitigen. Ich kann nur von mir ausgehen, habe mit Juwel unruhiger und noch schlechter geschlafen. Nachdem ich dann Juwel wieder weg gelassen habe, ging es wieder besser mit dem schlafen und die Unruhe war weg.
22.04.2024
MD
Maria D.
Naunhof
03.08.2023
14.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass unsere Werbeaktionen stets transparent kommuniziert werden und die Angebotsmenge wie angekündigt begrenzt ist – „nur solange der Vorrat reicht“. Es ist unser Anliegen, allen unseren Kundinnen faire und gleichberechtigte Chancen auf unsere Angebote zu bieten. Wir bedauern, sollte die Kommunikation in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Für offene Fragen oder weiteres Feedback stehen wir Ihnen gerne unter info@juvel-5.com zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Juvel-5-Team
12.02.2024
Lieferung war sehr schnell, ansonsten kann ich noch nichts Bewerten nehme sie erst seit 3 Tagen. Außer das der Geruch nicht so gut riecht und lässt sich schlecht schlucken.
26.02.2024
Trotz 7 wöchiger Einnhme gab es überhaupt keine Verbesserung meines Schlafs. Sehr schade!
05.03.2024
MB
Manfred B.
Karlsfeld
08.09.2023
Merke überhaupt keine Wirkung
11.09.2023
24.10.2023
Leider ist diese Sendung, trotz Ankündigung vom18.10.23 noch bei mir nicht angekommen.
07.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns über die Verzögerung Ihrer Sendung informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket trotz der Ankündigung noch nicht eingetroffen ist. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um herauszufinden, was schiefgegangen ist und wie wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer oder weitere Details, damit wir Ihnen gezielt helfen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
05.01.2024

Fehlende Bestellübersicht unter Kundenkonto

Es gibt unter dem Kundenkonto keine Bestellübersicht mit dem Status der Bestellung.
02.11.2023

Paket nicht bekommen

DHL behauptet, dass sie das Paket zugestellt haben, aber ich habe nichts bekommen.
06.11.2023
"Wir bedauern es sehr, dass DHL offensichtlich keine Benachrichtigung zugestellt hatte, dass das Paket zur Abholung bereit liegt. Der Neuversand wurde sofort in die Wege geleitet, sobald wir davon erfahren haben."
22.12.2023
Ich habe keine Lieferung ( Bezahlung per Paypal!) erhalten!!!
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung trotz Bezahlung per PayPal noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Fall umgehend prüfen werden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer oder andere relevante Details, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
JK
Jutta K.
Völklingen
10.12.2023
Die ware ist immer noch nicht geliefert worden.
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer oder weitere relevante Informationen mit, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und Ihnen gezielt weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
03.01.2024
Ich nehme die Kapseln heute erst den 2.Tag.
04.01.2024
20.10.2023
Die Wirkung lässt auf sich warten