juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.104 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Die Relation der Cholesterinwerte zueinander hat sich verbessert, ist ausgewogener geworden - und das trotz genetisch bedingt hohem LDL-Wert. Damit habe ich nicht gerechnet. Konnte so die Einnahme des Statins vierteln. Habe jetzt wesentlich weniger Nebenwirkungen - vor allem in der Nacht heftige Krämpfe in den Beinen.

09.04.2024
Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!

Bewertungen für juvel-5.com

SP
Stefan P.
St. Veit
18.09.2024

Produkte zu ähnlich, Wirkung unklar

Ich habe ein 2. Produkt mit anderer dargestellter Wirkung bestellt, aber die Rezeptur ist dem ersten Produkt fast identisch. Wirkung unklar.
19.09.2024
Der Bedarf an Aminosäuren ist von Mensch zu Mensch verschieden. Für jedes einzelne Anliegen gibt es individuelle Kompositionen aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Je nachdem, für welches gesundheitliche Ziel das Produkt bestimmt sein soll. Aufgrunddessen ist die jeweilige Gewichtung der einzelnen Aminosäuren in der Kapsel von besonderer Bedeutung. Das Verhältnis, in dem die Aminosäuren in Verbindung mit dem Vitamin-B-Komplex dosiert sind, spielt die entscheidende Rolle, um eine optimale Wirkung zu erzielen
26.08.2024
Schnelle Versendung Wirksamkeit nach 8 Tagen noch nicht erkannt...
HH
Helmut H.
Nürnberg
29.07.2024

Was soll das?

Bis dato war Juvel-5 einer meiner schnellsten und zuverlässigsten Lieferanten, in 3 Tagen war die Ware da. Jetzt kommt eine seitenlangen Widerrufsbelehrung und nach 10 Tagen weiß ich nicht, ob, wann und in welcher Qualität ich was bekomme. Der Firmensitz scheint nach Spanien gewandert zu sein.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hatten wir Lieferprobleme mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Mittlerweile ist sie wieder verfügbar und Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, das Problem zu beheben. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
21.08.2024
Wirkung ist noch ausreichend
12.08.2024
16.07.2024
Mein Paket hängt irgendwo fest habe leider noch nichts bekommen
16.07.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
04.07.2024
Ich warte noch auf die Wahre
17.07.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Lieferung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
08.07.2024
17.07.2024
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
09.04.2024

Was in 5 Wochen geschah

11.04.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Erfolg einer Aminosäurenergänzung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Er hängt vor allem davon ab, wie gut die Grundversorgung mit Aminosäuren ist und inwieweit der Körper sie verarbeiten kann. Diese Zeitspanne ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dauert in der Regel 4 bis 8 Wochen.
HK
19.04.2024
Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe schlaf Probleme, dabei sollte mich Juwel unterstützen diese ein bisschen zu beseitigen. Ich kann nur von mir ausgehen, habe mit Juwel unruhiger und noch schlechter geschlafen. Nachdem ich dann Juwel wieder weg gelassen habe, ging es wieder besser mit dem schlafen und die Unruhe war weg.
22.04.2024
Lieferung war sehr schnell, ansonsten kann ich noch nichts Bewerten nehme sie erst seit 3 Tagen. Außer das der Geruch nicht so gut riecht und lässt sich schlecht schlucken.
Trotz 7 wöchiger Einnhme gab es überhaupt keine Verbesserung meines Schlafs. Sehr schade!

Fehlende Bestellübersicht unter Kundenkonto

Es gibt unter dem Kundenkonto keine Bestellübersicht mit dem Status der Bestellung.
02.11.2023

Paket nicht bekommen

DHL behauptet, dass sie das Paket zugestellt haben, aber ich habe nichts bekommen.
Antwort von juvel-5.com
"Wir bedauern es sehr, dass DHL offensichtlich keine Benachrichtigung zugestellt hatte, dass das Paket zur Abholung bereit liegt. Der Neuversand wurde sofort in die Wege geleitet, sobald wir davon erfahren haben."
Ich habe keine Lieferung ( Bezahlung per Paypal!) erhalten!!!
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam machen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung trotz Bezahlung per PayPal noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Fall umgehend prüfen werden. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer oder andere relevante Details, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
PK
Peter K.
Wiesbaden
24.06.2024
Ware wurde bezahlt, war aber dann nicht lieferbar.
26.06.2024
Der Lagerbestand des bestellten Artikels lief im selben Moment leer, wie der Auftrag einging. Somit konnte nicht vorhergesehen werden, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Sofort nach der Erkenntnis, wurde die Stornierung des Auftrags samt Erstattung angeboten und durchgeführt.
JK
Jutta K.
Völklingen
10.12.2023
Die ware ist immer noch nicht geliefert worden.
07.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer oder weitere relevante Informationen mit, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen und Ihnen gezielt weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
Ich nehme die Kapseln heute erst den 2.Tag.
04.01.2024
10.05.2024
Ware kommt nicht an!!
10.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer oder kontaktieren Sie uns direkt, damit wir den Status Ihrer Lieferung umgehend überprüfen und eine schnelle Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, das Problem zu beheben. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team
02.05.2024
07.05.2024
Hallo, wir haben bemerkt, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Shop nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr konkretes Anliegen mitzuteilen, damit wir Ihnen gezielt weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5-Team