juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
juvel-5.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juvel-5.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für juvel-5.com

22.06.2022

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Juvel . Die Lieferung erfolgte sehr zuverlässig und schnell. Seitdem ich die Kapseln einnehme, spüre ich mehr Energie und hab das Gefühl, dass auch meine Haut frischer wirkt. Insgesamt fühle ich mich fitter und straffer.

11.06.2022

h abe die Ware bis heute nicht erhalten. aus gesundheitlichen Gründen u.2x ligen Herzinfarkt u.abraten meies Artzts nicht mehr nehmen.

Bewertungen für juvel-5.com

05.01.2023
Ich nehme seit 2 Monaten Juvel 5 fem. Habe noch keine grossen Verbesserungen der Wechseljahrbeschwerden wahrgenommen. Trotzdem bin ich guter Dinge. Da ich vorallem Mühe mit den Schlafstörungen habe, schrieb ich dem Kundenservice und hatte keine 3h später bereits Antwort! Nun habe ich 2 Produkte kombiniert und bin gespannt. Danke für die rasche Antwort. Wirklich toller Kundenservice!!!
13.01.2023

Obwohl ich das Produkt nun schon einige Monate einnehme, hat sich mein Problem noch nicht entscheidend verbessert. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich daher noch nicht abschätzen in wie weit sich eine weitere wesentliche Verbesserung einstellt.
17.01.2023

Ich bin mittlerweile seit Jahren Stammkunde weil die Qualität der Produkte sehr gut ist und die Abwicklung der Bestellung und der Lieferung sehr gut funktioniert. Super finde ich auch die vereinzelnten Gutschein Aktionen.

nehme das Produkt jetzt seit 6, 7 Jahren und und bin von der Wirkung 100 % zufrieden und sehr Dankbar.Ohne dieses hätte ich kaum Haare auf dem Kopf. Und auch für die Figur und das Bindegewebe ist es gut.
15.01.2023

Es war eine schnelle Lieferung. Die Ware ist ordnungsgemäß angekommen. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, dafür fehlt mir noch die Zeit
18.01.2023

Juwel 5 C nehme ich seid Jahren, der Arzt sagt, super weiter so, ich habe genetisch bedingte Fettstoffwechsel Störungen.
18.01.2023

Ich habe das Produkt schon öfters gekauft , es sehr gut vertragen und der Haaransatz wächst sichtbar gut nach

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 2 Tage. Besser geht es nicht. Deshalb wie immer 5 Sterne.
10.01.2023

Ich nutze c balance.Leider kann ich damit den Cholesterinspiegel nicht unter 7 mmol/l senken
19.01.2023

von Ute H.
Die Produkte sind sehr gut, ich nehme sie schon eine Weile und merke das es was bewirken.
17.01.2023

Deutsche Qualität, perfekte Service :) es wirkt :) kann wirklich weiter empfehlen :):):)
13.01.2023
Bestellung und Versand: alles lief zuverlässig und wie versprochen! Danke!
17.01.2023
Guter Service, gute Ware und sehr schneller Versand. Alles unklompiziert.
17.01.2023

Laut med. Gutachten, die Gefäße haben keine Ablagerungen, sie sind frei.
05.01.2023

...wie immer, schnell und zuverlässig, Produkt selbst auch sehr gut

Habe das Gefühl mir etwas Gutes zu tun... Bin zufrieden. D.H.

Bestellung ist immer schnell und vollständig angekommen.
17.01.2023
Mit Rabatt bestellt; prompt geliefert! So sollte es sein!
19.01.2023
Wie immer, schnelle ,problemlose Lieferung! Vielen Dank!
20.01.2023
Nehme es schon seit mehreren Jahren. Wirkt sehr gut.