juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.977 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Habe zwei Tag.fürs Knie Artrose schon 4 Jahre genommen, ging mir seitdem sehr gut!!! Wollte testen ob es schlechter wird und hab 6 Wochen ohne Tabl.gelebt .Jetzt sind die Schmerzen wieder gekommen. Hab gleich wieder best.und es geht mir wieder gut dauert aber schon drei Wochen.Werde keine Pause mehr machen.
HS
Heidrun S.
Hirschbach

03.08.2023
Es wird mit Werbegags gearbeitet, die dann nicht eingehalten werden (angeblich nur begrenzte Stückzahl), der Empfänger des Schreibens wird nicht mit Herr oder Frau, sondern nur mit Familiennamen angesprochen, ausnehmend unhöfliches Schreiben und auf eine Kritik wird gleich gar nicht geantwortet.
MD
Maria D.
Naunhof

Bewertungen für juvel-5.com

RZ
Roswitha Z.
Marktrodach

Gut!

Scheinen zu halten, was versprochen wird. Nehme die Kapseln erst ein paar Tage, aber bin positiv überrascht.
HZ
Hans Peter Z.
Ingolstadt
10.07.2024
Ich nehme seit 20 Jahren Juwel D Balance und kann damit meine Zuckerwerte in verträglichen Grenzen halten.
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre unglaubliche Treue über 20 Jahre! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so lange auf JUVEL-5 D Balance vertrauen. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Sehr schnelle Lieferung nach Österreich. Zur Wirkung kann nach 3 Tagen noch nichts gesagt werden.
09.07.2024
Haarverlust ist bei mir seit Jahren gestoppt Mittlerweile wachsen vereint Haare nach
Antwort von juvel-5.com
allo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Haarverlust gestoppt wurde und mittlerweile sogar neue Haare nachwachsen. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
MH

Alles Top und immer wieder

Alles Top !!! Super Preis, schnelle Lieferung. Besser kann man es nicht machen.
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und unserem Service rundum zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
AE
Axel E.
Esslingen
12.07.2024

Nutzung Jahrelang

Nutzung seit min. 8 Jahren. Allgemeiner Metabolismus, Haut und Nägel perfekt.
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die fantastische Bewertung! Es begeistert uns zu lesen, dass Sie seit mindestens 8 Jahren unsere Produkte nutzen und so positive Effekte auf Ihren Metabolismus, Ihre Haut und Nägel sehen. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
09.07.2024
Meine Nägel sind fester, meine Haare sind nicht mehr so fein
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Nägel fester geworden sind und Ihre Haare nicht mehr so fein sind. Beste Grüße,
EG
Ellen G.
Göttingen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und unkompliziert war. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
10.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung ist top
BP
Birgit P.

Wie immer zufrieden

Schnelle Lieferung, Produkte wie immer gut.
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte wie immer zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
CF
12.07.2024
schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
11.07.2024
Sehr schneller Versand. Gute Ware.
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
UB
Ulrich B.
Traunstein
05.07.2024
Wieder mal schnell und gut
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
27.06.2024
Super schnell, wie immer
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung wie immer zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
BS
Bettina S.
Grevenbroich
Toller Kundenservice
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Ich weiß es nicht
Antwort von juvel-5.com
GPT Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mutmaßlich zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
Es funktioniert
DD
Dianchrn D.
Paderborn

Alles topp

Alles gut!
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team
01.07.2024
Sehr gut 👍
Antwort von juvel-5.com
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel. Beste Grüße, Ihr JUVEL-5 Team