juvel-5.com- Logo - Bewertungen

juvel-5.com

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.104 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Die Relation der Cholesterinwerte zueinander hat sich verbessert, ist ausgewogener geworden - und das trotz genetisch bedingt hohem LDL-Wert. Damit habe ich nicht gerechnet. Konnte so die Einnahme des Statins vierteln. Habe jetzt wesentlich weniger Nebenwirkungen - vor allem in der Nacht heftige Krämpfe in den Beinen.

09.04.2024
Hallo, ich, weiblich, 45 habe mir vor 5 Wochen J5 (Haut, Haare, Figur) aufgrund der vielen positiven Erfahrungen bestellt (obwohl ich mich eigentlich von nichts mehr locken lassen wollte!) um meine brüchige und ausdünnende Mähne, sowie die immer fahler werdende, von Knitterfalten gezeichnete Haut besser zu versorgen. Ich hatte wirklich Hoffnung. Mit meiner Figur hatte und habe ich noch nie Probleme, da ich seit meiner Jugend regelmäßig Sport treibe. Vitamine, Mineralstoffe, Vitalstoffe hatte ich schon zahlreich in sämtlichen Varianten ausprobiert…alle ohne sichtbaren/spürbaren Erfolg, nun bin ich entweder wieder in eine Falle getappt oder einfach nicht die Falsche für das Produkt- kurzgesagt: nach 5 Wochen morgens und abends 2 Kapseln-nichts, aber auch gar nichts ist passiert. Habe 4 Dosen bestellt und werde sie fleissig auffuttern, denn sie tun mir nicht weh und verschlimmern augenscheinlich auch nichts….wer weiß, vielleicht kommt der Durchbruch noch;-) Für mein Feedback habe ich mir und dem Produkt absichtlich Zeit gelassen, ich schreibe auch ungern „schlechte Dinge“, bin ein positiver Mensch und hätte gern mit über das Produkt geschwärmt….schade…aber gut für alle die Wirkung erleben dürfen!!!

Bewertungen für juvel-5.com

LR
Liselotte R.
Baldham bei München
27.09.2024
Echte Qualität und sehr gute Lieferung. Nur, finde ich persönlich, daß die tägliche Verzehrsempfehlung zu hoch dosiert ist. Ich nehme die Hälfte . Juwel-5 pro balance würde sonst zu Durchfall führen.
KT
02.10.2024
Ich nehme seit etwa sechs Jahren Juvel 5 und bin immer noch überzeugt, dass es eines der besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem deutschen Markt ist. Vordem habe ich andere Aminosäuren probiert, kein anderer Komplex ist so überzeugend wie Juvel 5. Darum bleibe ich dabei!
Hämorrhoiden kamen nicht wieder. Nur schade, dass die so teuer sind
PS
P. S.
Würzburg

Classic am testen

Teste die Classic, Aufgrund von Beschwerden Wechseljahre (leichte Hitzewallungen und Schlafstörungen) und Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme. Aminosäuren sollen hier hilfreich sein. Nach 3 Tage, der Einnahme kann man noch über Erfolg sprechen. Schnelle Lieferung.
Ich nehme die Kapseln erst seit einer Woche, schlafe jetzt schon viel besser. Hoffe, dass ich bald ganz durchschlafen kann.
Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung prompt. Keine Wartezeit. Keine Verzögerung. Sehr zuverlässig.Danke.
27.09.2024
Alles Bestens auch die zustellung !!!
Super Produkt, wirkt prima! Ist sein Geld wert. Immer schnelle Lieferung.
BP
Barara P.
Salzburg
30.09.2024

Perfekt wie immer!

Hat alles, wie immer, wunderbar geklappt. Super Ware, super Service!
03.10.2024
schnelle, transparente, einfache Bestellung resp. Lieferung
01.10.2024
Immer wieder gut. Vielen Dank und gerne wieder.
HH
26.09.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute…

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte !
08.10.2024
Schnelle Lieferung 👍 und super Produkt