sellpy.de- Logo - Bewertungen

sellpy.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Hosen sollen passen/sitzen. Ich kaufe Hosen mittlerweile ausschließlich bei Sellpy, weil hier der Bund in echt gemessen wird. Ich habe eine nicht so gängige Größe, und die Auswahl hier ist riesig. Die Herstellergrössen variieren manchmal mehr als 5cm, in Einzelfällen sogar ca. 10cm. Das ist zu ungenau, Sellpy gibt exakte Bundweiten an, bei schon gewaschenen Stücken. Hier läuft nichts mehr ein! Die Treffsicherheit ist extrem hoch, und die Preise mehr als attraktiv. Natürlich sind das dann schon getragene Stücke und nicht mehr neu. Aber auch wer sich neue Kleidung kauft, hat ganz schnell sichtbar gebrauchte Kleidung, der Effekt von neuen Stücken hält mal mehr mal weniger lange.

11.08.2023
An einem Pullover von Esmara waren Defekte, die in der Anzeige nicht beschrieben wurden. Ich habe ihn direkt in meinen Lumpensack befördert. In der Umhängetasche von Graceland ist in der Innentasche eine sehr verklebte Stelle, wie Kaugummi oder Harz. Mit normalem Waschmittel hat es sich leider nicht entfernen lassen. Eine rote Bluse hat derart gestunken, daß ich nicht verstehe, daß so etwas überhaupt in den Verkauf gegeben wird. Da sie mir aber eh zu klein war, habe ich sie luftdicht verpackt und direkt wieder zurück gesendet. Diese Erfahrungen haben mein Einkaufserlebnis definitiv getrübt. Ich kann deshalb nur an das Unternehmen appellieren, die Artikel noch viel genauer zu prüfen, bevor sie im Internet angeboten werden.

Bewertungen für sellpy.de

15.07.2023

Ungenaue Angaben

Würden bei Kleidern genauere Angaben zur exakten Länge (Midi ist eine Definition, wird oft nicht eingehalten bzw. beachtet!!!) und Unterarmbreite gemacht, würden viele Rücksendungen wie auch diese überflüssig sein!!!
14.08.2023
Sellpy alles problemlos Nur Schade, dass die Schnitte sprich Kleidungsstücke nicht immer passen, da kann sellpy Nichts für sondern die Modeindustrie sollte einheitliche Größen haben die auch realistisch sind!
TR
18.06.2023

Nun für ein second hand ...top preise

Nun für ein second hand ...top preise, dennoch stimmen die Grössen wie angegeben nicht....entweder zu klein oder zu gross. Danke
08.07.2023
Ich bin super zufrieden mit Sellpy. Nur ich hatte einmal einen Hoody mit eine ganz großen Koch am linken Ärmel und das andere Mal einen Hoody mit Farbe am Ärmel.Und bei mir werden 3 mal neuwertige 90€ Tops als nicht wertig bezeichnet.Ein Nikkie Shirt als abgetragen bezeichnet das schon so beim Kauf so aussah weil das so sein soll.Dad sind nur Beispiele.Si etwas steht in keinem Verhältnis.
JP
05.07.2023

Größenangabe verbessern!

Leider war ein Artikel viel zu klein, ausgezeichnet mit 3XL, ist aber höchstens M! Passiert leider öfters.(Leider wird Mode so unterschiedlich gemessen). VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Könnten feste Maße nicht Abhilfe schaffen? Z.B. einfache Brustweite angeben? Ich würde mich freuen, denn ich kaufe gern bei Sellpy ein.
02.08.2023
Tollen Schlafsack für Babys erworben und kleine Bodys, alles roch frisch gewaschen und ist super, ein paar Artikel gingen zurück, weil ich mir den Stoff anders vorgestellt habe, ich finde die Rücksendung müsste kostenlos sein. Das ist mein Kritikpunkt, sonst gerne wieder.
25.07.2023
Die Qualitätskontrolle muss definitiv besser werden. Oft sind Artikel fleckig obwohl es nicht angegeben wurde. Bessere Bilder der Artikel wäre ebenfalls wünschenswert. Auch sollte bei einem BH die EU Größe angegeben werden. Sonst kann man eigentlich günstig einkaufen.
22.07.2023
Sellby ist in Ordnung,Größenbestimmung ist sicher nicht leicht ,aber bei ein bisschen Aufmerksamkeit würde das besser klappen.Ich ärgere mich immer wenn ich was tolles finde und die Gr. ist nicht OK,ist aber wirklich kein großes Problem,ist wie Lotto spielen
CW
Claudia W.
breuna-wettesingen
29.07.2023
Alles supi, bis auf die Kanne, die wieder nur einen nicht extra eingepackten, defekten Deckel hatte, der umwindet gesteckt durch den Transport ohne extra Poster und absichern gegen Verrutschen wieder einmal kaputt war. Sonst wie immer bestens alles.
05.08.2023

Einen Kritikpunkt habe ich.

Die Artikel sind wie abgebildet bei mir angekommen. Was mich aber stört ist, dass in der Artikelbeschreibung von Taschen nicht steht, ob sie aus Leder sind. Da ich keine Tasche aus Leder tragen möchte, ist es mir wichtig, dass dies erwähnt wird.
22.07.2023
man kann tolle Sachen finden, wenn man sich etwas Zeit bei der Suche nimmt. Ein bisschen schade, dass die Beschreibungen manchmal wichtiges auslassen und man nicht nachfragen kann, das die Artikel bereits eingelagert sind
CK
Claudia K.
Vettelschoß
11.07.2023
Sie könnten die eingesendeten Taschen schneller bearbeiten und weniger Versandkosten nehmen. Dann könnte man auch nur ein Teil bestellen, was sehr günstig ist. Ist der Versand aber teurer als die Ware, macht das keiner.
NG
nicole G.
Nienburg
04.09.2023
Wieder super tolle Kleidung mit sehr guter Qualität. Nur bei einer Kacke stand xs in der Beschreibung. Es war aber Gr xs für Kinder und nicht wie in der Beschreibung Xs für Damen. Hab es an meine Enkelin verschenkt
PP
Petra P.
13.07.2023
Die Kleidung passt diesmal genau. Die Kleider in der Oberweite muss man genau aufpassen. Die teueren Schuhe sind super. Die günstigen Latschen haben sich nach 2maligen tragen in ihre Bestandteile aufgelöst.
25.06.2023
Die Qualität der Kleidung ist wirklich einwandfrei. Die Bilder der Sachen könnten aber deutlich aussagekräftiger sein besonders Hosen kann finde ich schlechter einschätzen. Sonst alles gut und zufrieden.
13.07.2023
Super Konzept und riesige Auswahl zu sehr erschwinglichen Preisen. Leider sind die Fotos nicht immer so, dass man Farbe und Material richtig erkennen kann und der Versand dauert unverhältnismäßig lang
27.07.2023
ich finde Sellpy gut , kann man auch billiger kaufen.Es funktioniert mit Rückabe den Artikelund das Rückgeld kommt rechtzeitig.Das Versand könnte etwas billiger werden. Schönen Gruss aus Berlin a.w.
13.08.2023
Hemdengrössen Shirtgrössen unklar. Hemdgrösse 44 richtet eigentlich nach der Kragengrösse. Ich erhalte jetzt aber zum zweiten Mal Hemden mit Kleidergrösse!! 44 also viel zu klein.
WH
Waltraud H.
Würzburg
29.07.2023
Da die Größen sehr unterschiedlich ausfallen, kann man trotz angegebenen Größe dazu vermerken, entsprechend 40 ,auch wenn Original 44. Vermeidet unnötiges Hin- und Herschicken.
18.07.2023
Die Größenangaben ohne Maßangabe führt häufigg zu Fehlbestellung, da nationale udn internationale Größen nicht genormt sind. Größenangabe 50 entpuppt sich bei der Anprobe als XS