ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

02.07.2023

Einwandfreie Abwicklung

Wir wurden stets über den Status der Bestellung informiert. Abwicklung somit einwandfrei
GH
Gerd H.
Erkelenz
01.07.2023
Alles super gelaufen. Shop kann ich empfehlen.
HL
PR
Peter R.
Bünde/Westf.

Nicht zu frieden

…ich war leider absolut nicht zufrieden. Ich habe einen 60cm Haltegriff bestellt und ihn erst nach 8 Wochen bekommen. Da ich zum Teil behindert bin war ich sehr darauf angewiesen. Das nächste mal bestelle ich dann direkt bei Keuco.
Matthias S.
Schauenburg
01.07.2023
Lieferzeit im Rahmen, bester Preis.
30.06.2023
Markus S.
30.06.2023

Reklamation wurde zeitnahe gelöst

Ich hatte eine Reklamation zu einem Duschkopf. Dies hat sich zwar etwas in die Länge gezogen aber das lag in erster Linie an dem Hersteller und nicht an SSD. Diese haben meine Anfrage immer zeitnahe weitergeleitet. Allerdings wäre es schön wenn das Service Team bei SSD die Antworten des Herstellers sich genau durchliest und nicht einfach weiter leitet. Hier wurde mir wirklich die Antwort ich solle den Duschkopf entkalken weitergeleitet - ernsthaft bei einem neuen Produkt!? Am Ende wurde beim Hersteller man Anliegen durch Tausch des Produktes gelöst. Service somit gut, alles weitere war auch ok (Lieferzeit und Preis).
29.06.2023
Zu spät geliefert! Sonst alles i.O.
HG
Helga G.
Berka v.d. H.

Alles in Ordnung

Alles in Irdnung

Versandkosten und Qualität

Versandkosten höher als der Warenwert. Fehlerhafte Beschichtung. Kundenservice ausweichend.
27.06.2023
Bestellung eines Toilettendeckels von Ende März 23 sollte im April 23 kommen und ist jetzt für Mitte Juli 23 angekündigt
27.06.2023

Achtung vor Kauf. Fehlender Hinweis. Unfreundlicher Sevice.

Duschrinne für 120 Euro bestellt. Es war aber nicht darauf hobgewiesen worden, dass man ein weiteres Anschluss Set für nochmal mehr als 100 Eurp kaufen muss. Habe das erst festgestellt als der Fachmann es einbauen wollte und mir das gesagt hat. Da wir dann schnell eine Lösung brauchten haben wir vor Ort eine Duschrinne (inkl. Anschluss) kaufen müssen. Ich habe SSD dann auf den fehlenden Hinweis angeschrieben und um Rücknahme des unbenutzten Artikels gebeten. Habe als Antwort nur bekommen, dass die Rückgabefrist verstrichen ist. Auf weitere Nachricht sind sie nicht mehr eingegangen. Bin sehr enttäuscht.
AB
Arthur B.
Wuppertal

Top Preis

Schnell geliefert passt

Empfohlen

Schnell, korrekt, preiswert.
27.06.2023
Nach lieferproblem , hat es abnschliessend gut geklappt! Die Spedition war dann vorbildlich und sehr behilflich!!!!! LG Frau Köhler
Perfekte Qualitätsware zu einem sehr guten Preis