ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

KA
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke für Ihre Email und diese Chance etwas zu sagen. Alles war sehr gut. Ich wollte nur Bescheid sagen, nachdem Ich meine Bestellung bestellt hatte, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Das war bisschen komisch. Normalerweise bei Online Bezahlung erhält man eine Email. Davon kann man wessen, wann die Bestellung zugestellt wird. (Wie bei DHL). Ich musste Sie anrufen und fragen!! Die Mitarbeitern war sehr nett. Die Bestellung wird nächste Woche bei Ihnen zugestellt werden. Ich habe zwei Woche gewartet. Das ist aber ok. Nicht schlimm. Es wäre besser, wenn ich meine Bestellung online folgen. Es war keine Rechnung dabei auch keine per Email gesendet. Sonst war alles prima. Mit freundlichen Grüßen Khaled Aly

SSD Kalt+Heißwasserarmatur für DDR Wohnungen

Sehr gute Ware,nicht so einfach für die alten DDR Wohnungen noch die passenden Armaturen zu finden,endlich tropft mein Wasserhahn nicht mehr. Verkäufer ist sehr zu empfehlen,werde immer wieder bei ihm kaufen. Mein Hinweis: Von den 2 dünnen Gummidichtungen hat einer nicht abgedichtet, bitte in Zukunft 2 dünne und 2 dicke Dichtungsringe mitgeben. MfG Joachim
Durch Fehlbestellung (Fehler meinerseits) Kommunikation notwendig; diese hat wunderbar funktioniert: falschen Artikel zurückgesendet und richtigen Artikel bei automatischer Verrechnung erhalten. Jederzeit gerne wieder.
KM
Katharina M.
Mainaschaff

Alles bestens!

Wir haben eine hochwertige Badewanne bestellt. Lieferung war wie angegeben. Die Wanne wurde per Spedition mit vorheriger Ankündigung per Mail und anschließend telefonisch geliefert. Alles bestens. Gerne wieder.

Waschtisch von Duravit…

Haben hier ein Waschtisch von Duravit mit allem drum und dran bestellt. Ein Teil mussten wir leider per Spedition zurücksenden, was unkompliziert erfolgte. Kommunikation mit dem Kundenservice war exzellent!!
Gute Erreichbarkeit und Service. Änderungen und auch Stornierungen an der Bestellung waren problemlos möglich. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
Das es eine sofortige Information, bei Kontaktaufnahme gab. Die Ware vollständig und gut verpackt war. Da lohnt es sich auch mal ein paar Tage länger zu warten.

Empfehlenswert

Ich hatte einen Artikel bestellt, der dann doch nicht gefiel. Die gesamte Rückabwicklung hat zwar etwas gedauert, aber am Ende war alles zufriedenstellend.
24.02.2024
Bestellte Ware schnell geliefert, Zustand sehr gut; dennoch 1 Stern Abzug, da die Verpackung Wünsche offen ließ (Teile lagen teilweise lose).
HG
Harald G.
Eschweiler

Absolut einwandfrei und immer wieder

Absolut einwandfrei, schnelle, präzise Lieferung des Bestellten, auch meine Falschbestellung wurde vorher sofort erstattet - super!
US
Ulrich S.
Monheim am Rhein
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen 2 Monate, weil noch fehlende Teile der Armatur beschafft werden mussten.
EN
Ewald N.
Aachen

Push up Ablauf in Gold für Waschtisch

Ware für Push up open für Waschtisch ist die Lieferzeit viel zu lange gewesen. Das Material ist allerdings sehr gut 👍
HJ
Herbert J.
Trautmannsdorf

Alles Bestens

Sehr gute Preise, klare Angaben zur Verfügbarkeit und zum Lieferzeitraum. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
Einwandfreie Ware, guter Kundenservice/Kontakt. Würde ich immer wieder bestellen. Dankeschön!
DL
Detlef L.
03.03.2024
Ein kleines Problem mit großer Wirkung wurde pragmatisch und schnell einer Lösung zugeführt
Michaela S.
Dortmund

Die Ware ist gut aber….

Die Ware ist gut, aber leider eine sehr lange Lieferzeit. Deshalb einen Stern Abzug.
HJ
Herbert J.
Trautmannsdorf
Es gibt nichts zu bemängeln. Produkte, Preise, Infos zur Lieferung. Alles sehr gut.

Alles problemlos

Versand dauerte eine Weile, in Zeiten von Lieferschwierigkeiten aber wohl normal
25.02.2024
Sehr schnell geliefert. Originalverpackte Neuware. Super Preis. Alles in Ordnung.
TE
Tibor E.