ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

31.03.2024
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich denke, man sollte es nicht eilig haben und vielleicht lag es auch daran, dass es Ersatzteile waren. "Um die Ecke" gab es die zwar sofort, doch für den 2,7-fachen Preis. Meine Bestellung wurde nach 5 Wochen versandt. Das hat für mich gepasst.
02.04.2024

Zuverlässig und freundlich

Die Bestellung hat sich aufgrund der Lieferengpässe verzögert. Das wurde bei der Bestellung schon angekündigt. Meine Anfrage per Mail wurde schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Lieferung kam dann zuverlässig. Danke!
Liefertermin war später als angekündigt. Shop hat sich nicht gemeldet, aber auf meine Frage hin reagiert. Es hat ein Teil gefehlt, dieses wurde nachgeschickt. Alles in allem nicht perfekt, aber es hat alles gepasst.
27.03.2024

Neue Armaturen

Diese Bestellung war unsere zweite und bestimmt nicht die letzte. Der Lieferzeitraum wurde eingehalten, die Ware kam gut verpackt und einwandfrei an. Der Preis ist unschlagbar und die Lieferkonditionen sehr gut.
01.04.2024
Artikel war passend. Der Artikel war aber nicht gleich lieferbar,was im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Die Kommunikation war dahingehend nicht gut. Informationen gab es erst auf Nachfrage.
Ich war auf der Suche nach etwas besonderes. Super Angebot bei SSD-Armaturenshop gefunden. 4 Wochen wartezeit, geduld muss man manchmal haben. Aber gut und genau angekommen in NL. Sehr gut.
MS
Michael S.
Maulbronn
Großes Angebot zu günstigen Preisen. Zügige Lieferung. Werde gerne wieder dort bestellen. Meine Dusch-/Wannenarmatur funktioniert wieder einwandfrei mit dem neuen Thermostateinsatz.

Alles in Ordnung!

Habe mal wieder eine Kleinigkeit gebraucht. Hat alles tadellost funktioniert und die "Hansgrohe 41711000 Einzelhaken Logis Universal chrom" sind schön und montiert. Gerne wieder.
31.03.2024
Rückmeldung auf meine Nachfrage nach Wochen, wo meine Lieferung bleibt, erfolgte sofort. Wäre aber auch nett gewesen, vorher informiert zu werden. Hat aber gepasst.
22.03.2024

Gute Kommunikation

Die Lieferzeit meines Perlators hat sich (durch den Hersteller) um einige Wochen verzögert, ich wurde laufend per Mail auf dem aktuellen Stand gehalten.
BT
Birgit T.
Burglengenfeld
Lieferzeit für den bestellten Artikel war länger als geplant. Eine Stornierung der Bestellung ging sehr schnell und ohne Verzögerung
TW
Thomas W.
Leverkusen
Gute Preise , gut und sicher verpackt. Ware wird erst nach dem Kauf bestellt und dauert halt etwas länger - nehme ich gerne in Kauf.
04.04.2024

TipTop

Lieferzeit war zwar echt lang -das wurde aber auch im Vorfeld so mitgeteilt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dafür unschlagbar.

Top Qualität und Abwicklung

Bestellabwicklung und angekündigte Lieferung hat bestens funktioniert. Abwicklung und Qualität einwandfrei.
YM
Y. M.
Essen
26.03.2024

Beste Produkte zu besten Preisen

Alles klasse! Die Lieferzeit war zwar relativ lang, die Info dazu lag aber vor! Klare Empfehlung!
01.04.2024

Super Service

Lieferung hatte sich zwar verzögert, ich würde aber immer auf dem Laufenden gehalten.
27.03.2024

Lieferzeit angemessen, Ware top.

Prompte Lieferung nach ca. 4 Wochen angekündigter Lieferzeit. Ware wie beschrieben.
DP
Dirk P.
Berlin
30.03.2024
Die Ware war total in Ordnung, aber Punkt Abzug wegen sehr sehr langer Lieferzeit
Alles super - einwandfreie Ware schnell geliefert. Hier kaufe ich gerne wieder.
DP
Dirk P.
Bergisch Gladbach
02.04.2024

Ware top Lieferzeit zu lang

Ware einwandfrei aber deutlich längere Lieferzeit als ursprünglich angegeben.