ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.024 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

RD
Ralph D.
Weilerswist
27.06.2024
Armaturen genau wie beschrieben. Leider hat die Lieferung sich etwas verzögert. Erst auf Nachfrage bekamen wir Auskunft. Kommunikation mit dem Kunden könnte verbessert werden. So hatte man den Eindruck man sei auf einen fake-Shop reingefallen.
02.07.2024

Super geklappt

Ich kann es nur weiterempfehlen. Viele Bezahlfunktionen, guter Austausch mit der Firma. Komplette Bestellung wurde auf einmal geliefert, hat etwas gedauert wegen rückständige Sachen, aber hatte da auch kein Zeitdruck.
RM
Rolf M.
Markranstädt
Die Firma kann ich nur als ausgezeichnet bewerten. Der Service ist bestens, die Mitarbeiter freundlich und außerordentlich engagiert. Weiter so, bei Bedarf ist diese Firma für mich erster Ansprechpartner.

Guter Service - Gerne wieder!

Guter Service, alles ohne Probleme geklappt. Besten Preis erhalten. Lieferung war wie beschrieben und sehr Pünktlich. Terminabsprache wurde prompt eingehalten

Preis stimmt

Wer nicht auf die Lieferzeit achten muss und mit einem nicht ganz so komfortablen Onlineshop klarkommt, findet hier sehr gute Angebote
02.07.2024

Alles wie im Angebot dargestellt…

Rundum einfache Abwicklung und Kommunikation. Ware und Lieferzeit wie im Shop beschrieben. Alles in allem ein entspannter Einkauf.
Abwicklung sehr gut! Lieferung manchmal etwas verspätet, jedoch wird alles immer geliefert. Preis-Leistung super!
HW
Horst W.
Kassel
Superschnelle Lieferung, Qualität und Preis der Ware, unkompliziert bei der Bestellung so sollte es immer sein
TH
Thomas H.
Dortmund
09.07.2024
Telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Preis stimmt

Lieferzeiten sind idR etwas länger und der Shop ist nicht so komfortabel, dafür stimmt der Preis.
SM
Susanne M.
Hildesheim
Empfehlenswert Telefonische Erreichbarkeit, Informationsfluss, Verpackung und Versand: Sehr gut.
Keine Probleme, bei Nachfrage gute und schnelle Antworten bekommen. Kann es nur weiterempfehlen
28.06.2024
Hat alles gut geklappt. Bestellung kam wie angekündigt. Der Informationsfluss war auch passend.
JL
Jürgen L.
Goldbach
Liefertermin wurde eingehalten und der leider notwendige Umtausch wurde korrekt abgwickelt.
PS
Peter S.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr lösungsorientiert. In der heutigen Zeit eine Ausnahme.
01.07.2024
Zuverlässige Lieferung, einwandfreie Ware, Kunden-Service mit schneller Rückmeldung
Gute Lieferung und Ware, gutes Service mit unbürokratischer Hilfe bei Problemfall
RS
08.07.2024
Guter Shop mit großer Auswahl und guten Preisen. Service war hervorragend.
TT
Thomas T.
Bonstetten
Super Originalware, alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung !!!
04.07.2024
Armatur ließ sich gut einbauen und ist im einwandfreien Zustand! PRIMA