ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de
Bewertungen

: 14.331Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

1.854 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.331 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

ssd-armaturenshop.de kunde
24.02.2023
Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

ssd-armaturenshop.de kunde
24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

 Sortierung 
Relevanz
(50)
(30)
(64)
Zurücksetzen
ssd-armaturenshop.de kunde
08.09.2023
Die Abbildung hat etwas anderes gezeigt, als ich geliefert bekommen habe. Alle Versuche, das Teil gegen das richtige umzutauschen sind am Verkaufspersonal gescheitert, da sie die richtige Produknummer nicht rausbekommen. Ich habe dann zufällig das passende Teil im Baumarkt gefunden...
ssd-armaturenshop.de kunde
27.08.2023
Ich kann aus der persönlichen Erfahrung heraus nur warnen vor diesem Shop!!! Trotz wiederruf innerhalb der Frist und Rückgabe nach Wochen kein Geld zurück mit fadenscheinigenden Argumenten bzw Verzögerungstaktiken!Leider ist der Fall jetzt beim Anwalt!
ssd-armaturenshop.de kunde
28.08.2023
Very slow service and delivery time missed multiple times, and no proper feedback and reasoning was given. Not happy.
ssd-armaturenshop.de kunde
11.09.2023
Lieferzeiten sind schlecht, obwohl im Netz eine schnelle Lieferung verkauft wird
ssd-armaturenshop.de kunde
vor 8 Tagen

Bad customerservice!!!

When I asked a question there was no impuls whatsoever for helping me out!
ssd-armaturenshop.de kunde
vor 18 Stunden
Artikel ok…. Versand über vier Wochen… no Go
ssd-armaturenshop.de kunde
06.09.2023
ssd-armaturenshop.de kunde
30.07.2023

Sehr schlechter Service mit V.a. Betrug

Sehr schlechter Service, defekte Ware erhalten, Rückerstattung verweigert, Paypal mit Erfolg eingeschaltet. Finger weg, nicht zu empfehlen!
JK
Jürgen K.
Frankfurt am Main
06.08.2023

Keine Beratung möglich. Rückzahlung erst nach Aufforderung.

Die 2 bestellten und gelieferten Duschschläuche waren einwandfrei, entsprachen aber nicht unseren Vorstellungen. Wir mussten sie leider retournieren und haben bei dieser Gelegenheit um eine kurze Beratung zu Alternativprodukten gebeten. Der Eingang unserer Mail wurde bestätigt. Ein Rückruf oder die angekündigte Antwort-Mail kamen dann ebenso wenig wie die Rückzahlung. 2 Wochen später haben wir an beides erinnert. Das Geld wurde dann prompt zurücküberwiesen, immerhin, auf eine Antwort zu unseren Fragen warten wir aber noch immer.
ssd-armaturenshop.de kunde
31.07.2023
Verkauft Sachen die nicht auf Lager sind. Es werden dann Lieferzeiten angegeben die nicht realistisch sind. Im Nachgang werden Lieferzeiten mehrfach nach hinten verschoben. Sachen wurden am 19.04.2023 gekauft und am 21.04.2023 bezahlt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde mit 06.05.2023 angegeben. Bis jetzt erfolgte keine Lieferung der Sachen! Trotz mehrfacher Nachfragen kommt nur Standartmail zurück. Absolut unseriös!!!!
ssd-armaturenshop.de kunde
06.08.2023

Ware nicht geliefert

Die im voraus bezahlte Ware sollte laut Bestellbestätigung des Verkäufers innerhalb von 5 bis 6 Werktagen geliefert werden. Erst auf Nachfrage und nach Ablauf dieser Frist teilte der Verkäufer mit, dass überhaupt kein Liefertermin benannt werden kann.
ssd-armaturenshop.de kunde
22.08.2023

Zu lange Wartezeiten / ungenaue Artikelbeschreibung

Die Auslieferung verzögerte sich über Wochen immer wieder auf ein neues und schlussendlich bekam ich zwar den Artikel, einen Netzstecker für eine berührungslose Armatur, allerdings passte dieser nicht wie beschrieben zu meiner Armatur.
ssd-armaturenshop.de kunde
28.07.2023

Versand Abzocker

Der Verkäufer Bietet ausschließlich Paketversand an für 7,50 € Versendet dann mit Warensendung für 2 € Keine Antwort auf Fragen.
JM
Jens M.
Steinwiesen
06.08.2023

Lieferzeiten im Shop x3

Vorkasse-Kunden sind die Bank des SSD Shops, 4 Monate Lieferzeit statt 20-24 Arbeitstage ist doch etwas zu viel des guten.
ssd-armaturenshop.de kunde
11.08.2023
Aktivere Kommunikation, habe erst auf Rückfrage nach abgelaufenen Liefertermin den Liefeverzug erfahren
ssd-armaturenshop.de kunde
17.08.2023
Kommunikation war nicht so gut, Lieferung hat länger gedauert wie angegeben.
ssd-armaturenshop.de kunde
04.08.2023
Ware perfekt Aber: fast 3 Wochen Lieferzeit, das ist zu lange
ssd-armaturenshop.de kunde
18.08.2023

Der angebotene Artikel konnte nicht geliefert werden

Der angebotene Artikel
ssd-armaturenshop.de kunde
06.08.2023
sehr lange Lieferzeit
HW
Hans W.
Bremen
23.07.2023

Falsche Lieferung und Transportschaden

Das Paket kam in einem äußerst desolaten Zustand bei mir an. Es gibt eindeutige Hinweise darauf, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt und von DHL nachverpackt wurde. Außerdem wurde ein anderes Teil geliefert als bestellt und auf dem Lieferschein aufgeführt war. Ich habe sofort die Falschlieferung und den Transportschaden reklamiert und um Nacherfüllung durch Neulieferung gebeten. Die Ware habe ich wunschgemäß zurückgeschickt. Es erfolgte weder eine Neulieferung noch hat sich SSD-Armaturenshop weiter zu dem Vorgang geäußert. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.