ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

bestellter Sensorwasserhahn nicht lieferbar…

Ich hatte einen Sensorwasserhahn von HansGrohe bestellt der kurzfristig lieferbar sein sollte. Leider wurde dieser Liefertermin mehrfach verschoben, so dass ich am Schluss stornieren musste da die Lieferzeit mehrere Monate betrug und auch dieser Liefertermin nicht bestätigt war. Rückabwicklung ging aber Problemlos
01.04.2024
Die gelieferte Toillette war mangelhaft hergestellt und hätte in diesem Zustand eigentlich nicht die Qualtitätskontrolle des Herstellers passieren dürfen/können. Trotz der offensichtlichen Mängel blieb ich dann auch noch auf den Rücksendekkosten von 20€ sitzen.
Lieferung des Artikel war mit 22 Tagen angegeben. Nach 22 Tagen keine Lieferung. Nach 30 Tagen die Nachfrage meinerseits. Lieferung verzögerte sich weiterhin aber wurde durchgeführt. Ich hätte erwartet dass man sich meldet wenn es lieferprobleme gibt.
Lieferzeit unterirdisch schlecht. Scheinbar wurden die bestellten Artikel erst vom Shop selbst bestellt. Die Waren wurden erst nach vier Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage geliefert. Die Produkte waren wie bestellt.
MH
Mathias H.
Bad Oeynhausen
Lieferzeit 28 bis 40 Tage, dann Lieferung storniert weil Ware nicht mehr lieferbar. Wird aber im Ebay Shop für einen höheren Preis angeboten. Sofort lieferbar... .
30.03.2024
Bestellte Ware konnte nach mehreren Wochen nicht geliefert werden, obwohl nur 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben waren. Nach lnmagem warten Bestellung storniert.

Versand langsam und teuer.

Versand dauerte ziemlich lange und die Versandkosten waren in echt deutlich niedrieger als berechnet (kam per Brief statt Paket) - ansonsten aber ok.
TF
Tom F.
Bützow
07.04.2024
Produkt ist wie beschrieben nur der Versand hat ziemlich lange gedauert und es gab keinen Auskunft über den Versandstatus
11.04.2024

Das Teil hat nicht gepasst, mit zum Teil verwendet

Das Teil hat nicht gepasst, konnte nur einen Teil verwenden, das Problem ist damit generell nicht behoben….
HL
Haris L.
Wetterau
11.04.2024
Die laaaaaange und demnach für mich unsichre Lieferzeit haben dem Produkt 2 zwei Sterne gekostet!!!
Bessere Preise, schnellere Lieferung, Statusmitteilung bei langer Lieferzeit
Sehr unfreundlich Rücknahme verweigert Kontakt eingestellt
OH
Oleg H.
Pforzheim
Textfeld für Bestelltext lesen und ernst nehmen.
Sehr lange Lieferzeiten für Lagerware.
07.04.2024

Die Bestellung wurde vom Lieferanten aufgenommen. Die Rechnung wurde sofort bezahlt. Die Lieferung ist offen bis zum heutigen Tag. Mehrfache Anfragen beim Lieferanten wurden bisher immer mit Vertröstungen beantwortet.

Die Bestellung wurde aufgenommen. Die
TS