ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

09.04.2024
07.04.2024
17.03.2024

Lieferzeiten sehr unzuverlässig

Schade das die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Wir hatten extra in diesem Shop ein Waschbecken bestellt. Statt der angegebenen 12 - 14 Tagen kam das Waschbecken nach 8 Wochen. Das hätten wir im anderen Shop auch gehabt, nur günstiger. Eine Anfrage, ob es wenigstens Rabatt gäbe, wurde rigoros abgelehnt. Die Anfahrtskosten der Handwerker, die wegen des Waschbeckens nochmal wieder kommen mussten, hatten wir dann noch zusätzlich.
01.04.2024
Die gelieferte Toillette war mangelhaft hergestellt und hätte in diesem Zustand eigentlich nicht die Qualtitätskontrolle des Herstellers passieren dürfen/können. Trotz der offensichtlichen Mängel blieb ich dann auch noch auf den Rücksendekkosten von 20€ sitzen.
30.03.2024
Bestellte Ware konnte nach mehreren Wochen nicht geliefert werden, obwohl nur 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben waren. Nach lnmagem warten Bestellung storniert.
Bessere Preise, schnellere Lieferung, Statusmitteilung bei langer Lieferzeit
Sehr unfreundlich Rücknahme verweigert Kontakt eingestellt
Die Lieferzeit war sehr lange, ca. 6-8 Wochen
08.03.2024

Ware konnte nicht geliefert werden, auch nach Wochen nicht.

Ware konnte nicht geliefert werden
Viel zu lange Lieferzeit
01.04.2024
22.03.2024

Keine ordnungsgemäße Reklamationsbearbeitung

ssd-armaturenshop bearbeitet leider Reklamation zu mangelhaftem Artikel nicht ordnungsgemäß. Weder hält man sich an die eigenen AGB, noch erklärt man mit der gebotenen Transparenz, woraus man die Ablehnung der Reklamation denn dann herleitet, wenn diese nicht durch die Regelungen in den AGB gedeckt ist. Die Kommunikation -sofern man es überhaupt so nennen kann- via Mail gestaltet sich unterirdisch und hat den Namen Kundenservice nicht im Ansatz verdient. In der Ablehnung wird ein Hinweise "zitiert", der einer Reklamation entgegenstehen würde, welcher sich aber so in keinem mit dem Auftrag in Zusammenhang stehenden Dokument wiederfinden lässt (weder in Bestellbestätigung, Rechnung, LS und eben vor allem nicht in den AGB dieses Shops). Zudem verhält sich der offensichtlich "aus dem Hut gezauberte" Hinweis nicht zu dem angezeigten Mangel, sondern lediglich zu Fristen im Zusammenhang mit der Meldung von Transportschäden. Auf mehrfache Nachfrage -auch unter Fristsetzung- weiterhin keine adäquate Erklärung, so bleibt nun leider nur noch eine rechtliche Auseinandersetzung!