Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Zur Funktion der Produkte kann ich noch nichts sagen, mein Bad ist noch im Bau, aber optisch sind sie genau wie erhofft. Wenn die Funktion auch hält, was sie verspricht, wären es natürlich 5 Sterne!
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spitzenmäßige Ware, fairer Preis
Spitzenmäßige Ware, alles hat gut geklappt. Professionelle Abwicklung.
Wir hatten einen Waschtisch von Ideal Standard und dazu eine Armatur von Kludi bestellt. Die Lieferzeit war mehrere Wochen und der Termin war bis kurz vor Lieferung nicht klar. Hier würde etwas mehr Kommunikation gut tun. Die Lieferung erfolgte vom Spediteur buchstäblich bis zur Bordsteinkante und das auf einer Holzpalette. Die Verfrachtung in den dritten Stock ohne Lift und ohne Hilfe war mühsam.
Der gelieferte Waschtisch hat zwei kleine Fehler in der Glasur (wirklich A-Ware?), was leider erst nach der Montage entdeckt wurde, sodass ein Umtausch nicht mehr in Frage kam.
Alles in allem, wurde Bestellung und Lieferung ordentlich abgewickelt. Etwas mehr Service wäre schön gewesen. Mit der Produktqualität bin ich leider nicht ganz zufrieden.
Chrom Oberfläche der Grohe Armatur löst sich nach 6 Monaten ab. Statt den Wasserhahn in der Gewährleistung unkompliziert umzutauschen, hat der ssd-armaturenshop.de, den Hersteller eingeschaltet. Jetzt muss ich die Armatur demontieren und für die Zeit der Begutachtung eine Ersatzarmatur kaufen und installieren. Das ist aufwendig und mit weiteren Kosten verbunden. Ich bin gespannt, ob der ssd-armaturenshop die Kosten übernimmt.
Im Rahmen der Garantie wurde die Klärung der Rückgabe/Gutschrift versucht auf den Hersteller des defekten Produktes zu schieben. Die Abwicklung hat sich zäh und widersprüchlich von Seiten der Firma hingezogen. Der Vorgang wurde schliesslich über den PayPal Käuferschutz zu unseren Gunsten geklärt.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferzeit wurde 2 Wochen angegeben, aber in der 3 Woche habe ich nichts gehört, erst nachdem ich dann angerufen habe, da wurde mir eine weitere Verzögerung genannt, deshalb die schlechte Bewertung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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