ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.029 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

EA

Auf der Website wurde behauptet, dass der Artikel ca .

Habe die Ware im April bestellt und das Geld wurde auch fix abgebucht. Auf der Website wurde behauptet, dass der Artikel ca . 2-3 Wochen Lieferzeit hat. Von wegen! Nach Anfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Artikel voraussichtlich erst Ende August lieferbar ist! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den Artikel bestimmt nicht bei Ihnen gekauft. Ich bin mal gespannt!
10.07.2024

problematische Liefertermine

Bei Auftragsabschluss war die Lieferangabe terminlich sehr eng gesteckt, das war der Grund für die Auftragsvergabe. Abzüge gibt es, weil gewisse Produkte immer wieder weitergeschoben wurden - zuletzt von der ursprünglich angegebenen Lieferung im März auf den Oktober. Diese Position habe ich dann storniert - wurde ohne Probleme und sehr zeitnah zurückbezahlt.
DB
07.07.2024

Stimmen die angegebenen Lieferzeiten?

Ich bestellte Ware die innerhalb von 6 Werktagen geliefert werden sollte. Nach 8 Werktagen wurde ich informiert, das der Verkäufer die Ware noch nicht hat, da er selbst abhängig von Lieferzeiten sei. Nach 14 Werktagen erhielt ich dann eine Versandbestätigung.
Der Preis für die bestellte Armatur war gut. Leider räumt der Laden nur 14 Rückgabefrist ein. Leider habe ich erst danach festgestellt, dass ich ein falsches Produkt bestellt habe. Nicht mal ein Umtausch mit Zuzahlung war möglich…

Der shop ist definitiv nicht zu empfehlen

Nachdem die Armatur nicht funktionierte, habe ich ca 3 Monate auf meine Erstattung gewartet. Aber auch nur auf ständiges Nachfragen, ansonsten hätte ich mein Geld wahrscheinlich noch nicht Reine Katastrophe
28.06.2024
Leider kein Entgegenkommen des Verkäufers. Der Artikel funktioniert aber er war einfach sehr verkratzt und das für einen Spülkasten in dieser Preiskategorie ist schon eine Frechheit.
30.06.2024
Leider einen fehlerhaften Artikel bekommen! (Fehlende) Kommunikation zu diesem Vorfall sehr mangelhaft und enttäuschend! Folgend schwere Auswirkungen auf weitere Vorgehensweise!
Ware ist laut Hersteller im Internet lieferbar. Der Lieferant hat uns zwei mal vertröstet ohne Angaben von Gründen!
SCHLECHTE ERREICHBARKEIT UND KOMMUNIKATION. LIEFERUNG ERFOLGTE SEHR VERSPÄTET, ABER LETZTENDLICH WURDE GELIEFERT.
Der Händler biete Ware zu einem Zeitpunkt an und kann dann nicht liefern.
KK
K. K.
Abtsgmünd

Klasse Ware längere Lieferzeit

Preis und Sendung gut. Leider wurden aus 1 Woche 5 Wochen Lieferzeit :-(

Umtausch Ansuchen nicht möglich

Bei denen kaufe ich nicht mehr der Schriftverkehr ist ein Witz
6 Wochen gewartet, aber ansonsten alles gut
Falsche Farbe geliefert.