ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

03.02.2024
Lieferzeit zu lange passt nicht annähernd zu den Angaben!
09.02.2024
3 Monate Lieferzeit ; kein Witz !!
Es wurde mir nichts geschickt
13.01.2024

Hochwertige Armatur mit kleinem Mangel

Die Armatur ist gut verarbeitet, funktioniert präzise. Leider musste mein Mann den Stellhebel mit einem Inbusschlüssel festziehen, da er beim Aufdrehen des Wassers abgefallen ist. Seit dem klappt aber alles sehr gut. Wir sind zufrieden. Etwas störend war die lange Lieferzeit.
MW
28.01.2024

Guter Shop

Abwicklung und Bestellung sehr gut. Information, dass Versandtermin nicht gehalten werden kann. Produkte wie beschrieben. Vorgegebener Versandzeitraum konnte nicht gehalten werden.
MM
Manfred M.
Niestetal
27.01.2024
Guter Preis und gute Qualität. Nur sehr lange Lieferzeit. War aber auch so gekennzeichnet.
04.01.2024
Ware einwandfrei, Preis günstig, Lieferung jedoch später als angekündigt.
10.01.2024
Gute Preise, einwandfreie Qualität Schnelle Lieferung
10.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, Qualität top.
17.01.2024
Alles gut! Alle bestellten Artikel geliefert!
RS
R. S.