ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

07.01.2024
08.01.2024
Zu lange Lieferzeit
21.01.2024
Beim Kauf gab es bereits eine deutlich längere Lieferzeit als angegeben war. Nach kurzem gab es eine Reklamation, die sehr in die Länge gezogen worden ist und der Verkäufer sich dem Problem nicht annehmen wollte sondern immer nur die Emails an den Hersteller weitergeleitet hat. Telefonischer Kontakt ist unerwünscht. Definitiv mein erster und letzter Kauf in diesem Shop

Nicht zu empfehlen

Ware wird erst nach der Bestellung von ssd geordert, Ware (Waschtisch) offenbar 2. Wahl, bei mir 2 mal fehlerhaft. Hat von der Bestellung fast 3 Monate gedauert, bis der Umtausch der mangelhaften ersten Lieferung erfolgte und ich einen neuen Waschtisch erhalten habe. ssd versucht in der anschliessenden Kommunikation berechtigte Reklamation zunaechst abzuwehren.
03.02.2024

Kommunikation verbesserungsfähig

Die Lieferfrist wurde weit überschritten, wofür der Händler vermutlich nichts konnte. Anfänglich wurde ich auch gut darüber informiert, was mir positiv aufgefallen ist, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Leider kam ab der 3. Lieferterminverschiebung dann nichts mehr und ich musste nachfragen. Deshalb gibt es einen weiteren Stern Abzug.
29.01.2024
Ware bestellt und bezahlt, war aber nicht vorhanden, obwohl beim Bestellvorgang eine kurze Lieferzeit angezeigt wurde. Musste dann wohl erst bei Kaldewei bestellt werden, somit gab es eine lange Lieferzeit.
KS
Karl-Heinz S.
Waltenhofen
17.01.2024
Für den Versand eines kleinen Ersatzteils aus Kunststoff wurden 7€ Versandkosten berechnet. Tatsächlich versendet wurde es im Kuvert als Warensendung mit deutlich niedrigeren Portokosten.
18.01.2024

4 Wochen Lieferfrist, überteuerter Versand

4 Wochen Lieferfrist und 7.90 Euro Versand für ein ganz winziges Teil, das auch in einen kleinen Briefumschlag gepasst hätte.
08.01.2024

Bestellung und Lieferung top, Produkt sch...

Bestellung und Lieferung top, gekauftes Produkt ist sch... Halterung bereits 3 x in 5 Jahren gekauft
Defektes Teil retourniert und keine Gutschrift erhalten

Roland K.
St. Gallen
12.01.2024
07.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Zur Funktion der Produkte kann ich noch nichts sagen, mein Bad ist noch im Bau, aber optisch sind sie genau wie erhofft. Wenn die Funktion auch hält, was sie verspricht, wären es natürlich 5 Sterne!