ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

07.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Zur Funktion der Produkte kann ich noch nichts sagen, mein Bad ist noch im Bau, aber optisch sind sie genau wie erhofft. Wenn die Funktion auch hält, was sie verspricht, wären es natürlich 5 Sterne!
18.12.2023
Verlässliche Lieferung innerhalb der angegeben Zeiten, verhältnismässig preisgünstig, leider lange Lieferzeiten von z.B. 14 Tagen, für kleine Ersatzteile auch mal über einen Monat.
28.12.2023
Produkt ist wie bestellt, Lieferzeit länger als angegeben
MH
Markus H.
Zwiesel
13.12.2023
Produkt wie beschrieben und gute Qualität
13.12.2023
12.12.2023
10.12.2023
03.12.2023
26.12.2023
Sehr schlechter Service Tel. Kaum zu erreichen, schieben alles auf den Großhandel und Hersteller!!!!!!!! Nie wieder Über 10t Euro an Umsatz gemacht und sind nicht mal bereit Teile für 50 Euro sich selbst drum zu kümmern.
28.12.2023
Viel zu lange auf das Produkt warten müssen
21.12.2023

waschenbeckenunterschrank Duravit

Der waschenbeckenunterschrank ist sehr teuer, liegt an an der Firma Duravit. Billige Verarbeitung. Als sie auch noch nicht einmal passte, nimmt SSD armaturenshop sie nicht zurück
10.12.2023
Produktbeschreibung mangelhaft, Erwartungen nicht erfüllt. Überteuerte Ware.
26.12.2023
Kein Versanddatum angeben, wenn man nicht weiß wann die Ware eintrifft.
22.12.2023

Preis niedrig, aber B-Ware

Günstige Preise , aber offenbar B-Ware!
05.12.2023
Lieferung ist nie eingetroffen