ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

Etwas lange Lieferzeit. Hätte man schon vor der Bestellung darauf hinweisen können.
Es wurde mir nichts geschickt

schlechte Kommunikation

es gab keine Info über Verspätung der Lieferung, erst nach Kontakt über Paypal gab es dann mal eine Antwort.
MC
Martin C.
Marburg
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und immer wieder verschoben.
DK
Etwas lange Lieferzeit, sonst alles OK
Ware so wie beschrieben. Versand hatte etwas gedauert.
AR
Alex R.
Büdelsdorf
Die Ware war trotz Versprechen nicht geliefert worden. Wir mussten sie dann im Laden kaufen. Sehr ärgerlich.
Bestellte Ware schnell geliefert, Zustand sehr gut; dennoch 1 Stern Abzug, da die Verpackung Wünsche offen ließ (Teile lagen teilweise lose).
Nach Bestellung keine Informationen über Status der Bestellung. Erst nach Stornierungsanfrage wurde geantwortet. Aus 8 Wochen Lieferzeit wurden dann auch plötzlich 7 Tage. Qualität des Produkts wie beschrieben. Preis fair
Zeitnahe antworten ihrer Zulieferer anfordern bei Reklamationen einfordern.
KW
Klaus W.
Fürthen

Verzögerung

Ein Teil konnte nicht geliefert werden, der Rest hat sehr lange (Monate!) gebraucht! Aber die Verzögerung wurde korrekt kommuniziert.
MS
Michaela S.
Dortmund

Die Ware ist gut aber….

Die Ware ist gut, aber leider eine sehr lange Lieferzeit. Deshalb einen Stern Abzug.
KA
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke für Ihre Email und diese Chance etwas zu sagen. Alles war sehr gut. Ich wollte nur Bescheid sagen, nachdem Ich meine Bestellung bestellt hatte, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Das war bisschen komisch. Normalerweise bei Online Bezahlung erhält man eine Email. Davon kann man wessen, wann die Bestellung zugestellt wird. (Wie bei DHL). Ich musste Sie anrufen und fragen!! Die Mitarbeitern war sehr nett. Die Bestellung wird nächste Woche bei Ihnen zugestellt werden. Ich habe zwei Woche gewartet. Das ist aber ok. Nicht schlimm. Es wäre besser, wenn ich meine Bestellung online folgen. Es war keine Rechnung dabei auch keine per Email gesendet. Sonst war alles prima. Mit freundlichen Grüßen Khaled Aly
Ware zu guten Preisen, allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
WS
Werner S.