ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

KA
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke für Ihre Email und diese Chance etwas zu sagen. Alles war sehr gut. Ich wollte nur Bescheid sagen, nachdem Ich meine Bestellung bestellt hatte, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Das war bisschen komisch. Normalerweise bei Online Bezahlung erhält man eine Email. Davon kann man wessen, wann die Bestellung zugestellt wird. (Wie bei DHL). Ich musste Sie anrufen und fragen!! Die Mitarbeitern war sehr nett. Die Bestellung wird nächste Woche bei Ihnen zugestellt werden. Ich habe zwei Woche gewartet. Das ist aber ok. Nicht schlimm. Es wäre besser, wenn ich meine Bestellung online folgen. Es war keine Rechnung dabei auch keine per Email gesendet. Sonst war alles prima. Mit freundlichen Grüßen Khaled Aly
06.02.2024

Alles zufriedenstellend!

Wir haben unseren Keuco Spiegelschrank hier bestellt. Aufgrund von Lieferverzögerungen seitens des Herstellers kam der dann aber leider später als erwartet bei uns an. War zwar ärgerlich, aber dafür kann ja SSD nichts. Die Mitarbeiter von SSD haben jedenfalls immer sehr prompt und freundlich auf etwaige Emails geantwortet. Das hat mir trotz Lieferverzögerung ein gutes Gefühl gegeben, sodass ich diesen Shop auch weiterempfehlen würde. Dank der netten Kommunikation wirkte SSD auf mich vertrauenswürdig!
UT
17.02.2024

WC-Becken TOTO CW762

Das spülrandlose WC-Becken TOTO CW762Y erzeugt einen fantastischen Wirbel, der jegliche Fäkalien wegspült. Leider ist die Glasur keinesfalls reinigungsfreundlich. Schmutzpartikel haften stärker wie am bisherigen fast 20 Jahre alten Baumarkt-WC.
Durch Fehlbestellung (Fehler meinerseits) Kommunikation notwendig; diese hat wunderbar funktioniert: falschen Artikel zurückgesendet und richtigen Artikel bei automatischer Verrechnung erhalten. Jederzeit gerne wieder.
09.02.2024

Gute Erreichbarkeit und Kundenservice

Ich habe die Lieferung und weitere Fragen ganz unkompliziert und freundlich am Telefon klären bzw abstimmen können. Die Lieferung kam wie vereinbart, dazu auch gut verpackt und von daher bin ich sehr zufrieden.
BH
Britta H.
Bexbach
15.02.2024

Empfehlenswert

Hochwertige Ware bestellt, die vor der genannten Lieferzeit und ordentlich verpackt geliefert wurde. Hier war die Ware deutlich günstiger als bei anderen Anbietern.

Empfehlenswert

Ich hatte einen Artikel bestellt, der dann doch nicht gefiel. Die gesamte Rückabwicklung hat zwar etwas gedauert, aber am Ende war alles zufriedenstellend.
08.02.2024

Schnelle Lieferung! Versandkosten bitte an Warengröße anpassen.

Schnelle Lieferung! Kleine Artikel, die in einen Briefumschlag passen, sollten preiswerter als mit den Standardkosten (Paket) versendet werden.
Bestellte Ware schnell geliefert, Zustand sehr gut; dennoch 1 Stern Abzug, da die Verpackung Wünsche offen ließ (Teile lagen teilweise lose).
HG
Harald G.
Eschweiler

Absolut einwandfrei und immer wieder

Absolut einwandfrei, schnelle, präzise Lieferung des Bestellten, auch meine Falschbestellung wurde vorher sofort erstattet - super!
HJ
Herbert J.
Trautmannsdorf

Alles Bestens

Sehr gute Preise, klare Angaben zur Verfügbarkeit und zum Lieferzeitraum. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
HB
Holger B.
Saarland
13.02.2024
Schnelle und reibungsloser Ablauf, hilfsbereite Hotline. Sehr gutes Unternehmen, kann ich nur empfehlen.
14.02.2024
Pünktliche Lieferung, Falsch bestellter Artikel wurde anstandslos zurückgenommen. Immer wieder gerne.
07.02.2024
Lieferung trotz Materialmangel wie angekündigt guter und netter Kontakt mit der K Versandabteilung
Einwandfreie Ware, guter Kundenservice/Kontakt. Würde ich immer wieder bestellen. Dankeschön!
06.02.2024

Versand dauerte etwas zu lange

Die Versand hat etwas lang gedauert, obwohl die Ware auf Lager war, Ware aber einwandfrei
MS
Michaela S.
Dortmund

Die Ware ist gut aber….

Die Ware ist gut, aber leider eine sehr lange Lieferzeit. Deshalb einen Stern Abzug.
MW
10.02.2024
Alles perfekt, angegebe Lieferzeit eingehalten, Artikel so wie ich Ihn erwartet habe
05.02.2024
Alles so weit ok, Lieferzeit wie angegeben eingehalten aber halt doch ziemlich lange.

Alles problemlos

Versand dauerte eine Weile, in Zeiten von Lieferschwierigkeiten aber wohl normal