ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2011
ssd-armaturenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2023
Mit der Qualität der gelieferten Waren war ich bei allen Bestellungen zufrieden, Waren original verpackt und immer unbeschädigt erhalten. Bei manchen Bestellungen können die angegebenen Lieferzeiten sich schon mal verdoppeln oder gar weiter erhöhen. Ich bin aber immer über die Verzögerungen per E-Mail informiert worden. Ein Umstand, der unter anderem wohl auch mit den derzeitigen Lieferengpässen und der SSD spezifischen Einkaufspolitik zu erklären ist. Die Preise können dadurch sehr kundenfreundlich gestaltet werden. Es gibt immer andere Online Shops, die noch günstigere Preise anbieten, aber über diese habe ich überwiegend schlechte Kundenrezensionen gelesen. Für alle, die nicht auf terminkritische Lieferungen angewiesen sind, kann ich SSD mit gutem Gewissen empfehlen.

24.05.2023
Keine Neuware erhalten, beschädigter Artikel wurde geliefert. Trotz Reklamation bisher kein Austausch oder Erstattung des Kaufpreises. Werde wohl einen Anwalt einschalten.

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

KA
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke für Ihre Email und diese Chance etwas zu sagen. Alles war sehr gut. Ich wollte nur Bescheid sagen, nachdem Ich meine Bestellung bestellt hatte, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Das war bisschen komisch. Normalerweise bei Online Bezahlung erhält man eine Email. Davon kann man wessen, wann die Bestellung zugestellt wird. (Wie bei DHL). Ich musste Sie anrufen und fragen!! Die Mitarbeitern war sehr nett. Die Bestellung wird nächste Woche bei Ihnen zugestellt werden. Ich habe zwei Woche gewartet. Das ist aber ok. Nicht schlimm. Es wäre besser, wenn ich meine Bestellung online folgen. Es war keine Rechnung dabei auch keine per Email gesendet. Sonst war alles prima. Mit freundlichen Grüßen Khaled Aly
UT

WC-Becken TOTO CW762

Das spülrandlose WC-Becken TOTO CW762Y erzeugt einen fantastischen Wirbel, der jegliche Fäkalien wegspült. Leider ist die Glasur keinesfalls reinigungsfreundlich. Schmutzpartikel haften stärker wie am bisherigen fast 20 Jahre alten Baumarkt-WC.
MW
28.01.2024

Guter Shop

Abwicklung und Bestellung sehr gut. Information, dass Versandtermin nicht gehalten werden kann. Produkte wie beschrieben. Vorgegebener Versandzeitraum konnte nicht gehalten werden.
08.02.2024

Schnelle Lieferung! Versandkosten bitte an Warengröße anpassen.

Schnelle Lieferung! Kleine Artikel, die in einen Briefumschlag passen, sollten preiswerter als mit den Standardkosten (Paket) versendet werden.
MM
Manfred M.
Niestetal
27.01.2024
Guter Preis und gute Qualität. Nur sehr lange Lieferzeit. War aber auch so gekennzeichnet.
06.02.2024

Versand dauerte etwas zu lange

Die Versand hat etwas lang gedauert, obwohl die Ware auf Lager war, Ware aber einwandfrei
MS
Michaela S.
Dortmund

Die Ware ist gut aber….

Die Ware ist gut, aber leider eine sehr lange Lieferzeit. Deshalb einen Stern Abzug.
05.02.2024
Alles so weit ok, Lieferzeit wie angegeben eingehalten aber halt doch ziemlich lange.
GJ
Gabi J.
Senden
31.01.2024
Guter Preis, aber viel zu lange Lieferzeit! Muss man wissen, wenn man bestellt!
Ware zu guten Preisen, allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
WS
Werner S.