cozyleni.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.10.2022
cozyleni.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cozyleni.com

Super Service

Wir können Cozy Leni nur wärmstens weiter empfehlen. Wir haben ein komplettes Kinderzimmer ( Schrank, Kommode, Bücherregal) bestellt und es kam alles wesentlich früher als angegeben. Die Kommunikation ( E- mail / telefonisch war immer freundlich, kundenorientiert und schnell. Also wer schnell und zuverlässig Möbel kaufen möchte kann sich ohne bedenken an Cozy Leni wenden. Danke
Antwort von cozyleni.com
Hallo :) vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service und den Möbeln so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen freundlichen und schnellen Service zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Tun und motiviert uns, diesen Weg weiter zu gehen. Dass alles schneller als erwartet ankam, freut uns sehr – wir bemühen uns stets, Erwartungen zu übertreffen. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Cozy Leni willkommen zu heißen. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals Danke und viele Grüße, Hannes von Cozy Leni
Habe schnelle Anworten bekommen sie sind stets bemüht
Antwort von cozyleni.com
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Schnelligkeit unserer Antworten zufrieden bist. Bei Cozy Leni legen wir großen Wert darauf, schnell und effizient zu helfen, denn wir wissen, wie wertvoll deine Zeit ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stets bemüht, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich für Cozy Leni entschieden hast, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Hannes von Cozy Leni
25.09.2023
25.09.2023