tapeso.de- Logo - Bewertungen

tapeso.de

1.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.800 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

MP
Maina P.
Nordenham
17.05.2024
15.05.2024
28.05.2024

Es gibt einen Teppich…oder doch nicht…?

Es gibt einen Teppich, der aktuell nicht lieferbar ist. Habe mich mit email Adresse registriert, es wurde mir nach einigen Wochen eine Mail geschickt, dass der Teppich nun verfügbar sei. Habe diesen bestellt und bezahlt. Nach der Zahlung kam die Info, dass der Teppich doch nicht mehr vorrätig sei. Zahlung raus, Geld erst mal weg. Es wurden als Alternative Teppiche vorgeschlagen, die überhaupt nicht dem ursprünglichen Teppich ähnelten. Sehr unbefriedigende Erfahrung.
20.05.2024
Die Qualität des Teppichs ist eher durchschnittlich. Was mich besonders geärgert hat ist, daß der Teppich geknickt geliefert wurde. Diese Knicke sind aufgrund der leichten Qualität auch nach über einer Woche noch sichtbar und glätten sich einfach nicht. Da wir den Teppich dringend benötigten, haben wir von einer Rücksendung abgesehen. Jetzt suchen wir wieder. Alles sehr schade, aber leider nicht empfehlenswert.
31.05.2024

1. Storniert 2. nie angekommen

Die erste Bestellung wurde storniert und die 2. ist nie angekommen!!! Wir haben für eine Schule eingekauft und mit dem Restgeld etwas anderes gekauft. Jetzt gibt es keinen 3 m Teppich mehr für diesen Preis und wir haben keinen Teppich… das ist sehr traurig
GB
Gabriele B.
Rümmelsheim
Teppich bestellt laut Tapeso.de lieferbar am 28.05 am 06.06. Telefonieren wir mit der Kunde Service dort wurde uns mitgeteilt das der Teppich am 07.06. Geliefert wird und wir eine Sendungsverfolgung Nummer zugesandt bekommen leider kommt garnichts hier an

Leider falsche Farbe

Leider war es nicht die bestellte Farbe, aber sonst hat alles gut geklappt
15.05.2024
Teppich schlecht verarbeitet
29.05.2024

Teppich kam beschädigt an. Es wurde nur kommentarlos ein rücksendeetickett geschickt.

Teppich lam beschädigt an
17.05.2024
Nicht gut
27.04.2024

Schnell geliefert, preislich top!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der riesige Outdoor Teppich (240x340) war super verpackt. Das Produkt ist toll! Mal sehen m, wie er sich im Laufe der Zeit im Alltag schlägt... Preislich definitiv nicht zu toppen!
27.04.2024

Tapeso an sich super nur leider Versand durch…

Tapeso super nur leider Versand durch GLS war ein NoGo! GLS hat mich weder benachrichtigt wo mein Paket ist bzw. wann es kommt. Musste mich dann wieder an Tapeso wenden und dort wurde mir dann schnell und gut geholfen. Teppich ansonsten auch top!👍🏼
23.04.2024

Empfehlenswert

Ich habe mich in der Größe vom Teppich vertan und musste ihn zurückschicken. Ich wurde beim Ausdrucken des Rücksendeetiketts unterstützt und alles hat problemlos funktioniert. Ebenso die zügige Erstattung. Jederzeit gerne wieder!