tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

12.04.2024
Bei mir gab es Probleme beim Versand. Sollte irgendein IT Problem gewesen sein. Dadurch wurde das Paket nicht losgeschickt. Nachdem ich aber darauf hin gewiesen hab dass sich bei der Sendungsverfolgung nichts tut, wurde mir aber sofort geholfen und die Ware erneut raus geschickt. Die war dann auch innerhalb 2Tage da. Insgesamt super Ware und netter Service. Ich werde dort wieder bestellen. Vielen Dank!!
GN
Gaby N.
Freialdenhoven
29.03.2024
Guter Service! Der gewünschte Teppich war leider nicht mehr vorrätig, aber man konnte sich erinnern lassen, wenn er wieder vorrätig ist. Das hat wunderbar funktioniert. Der gekaufte Teppich ist sehr schön und wurde schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
11.04.2024
Der Teppich kam wie versprochen an. Die Lieferung war auch super. Das einzige doofe aber zu verstehen war das der Tepich gefaltet und dann gerollt wurde. Bei der Teppichgrösse 3x4m war es aber nachvollziehbar. Wir sind super zufrieden. ☺️

Empfehlenswert

Ich habe mich in der Größe vom Teppich vertan und musste ihn zurückschicken. Ich wurde beim Ausdrucken des Rücksendeetiketts unterstützt und alles hat problemlos funktioniert. Ebenso die zügige Erstattung. Jederzeit gerne wieder!
habe einen wunderschönen Teppich zu einem guten Preis bekommen! Habe keine Versandbenachrichtigung bekommen und beim Kundenservice angerufen, super Kommunikation (auf englisch) und mir wurde geholfen!
Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung. Teppich hat die ersten Stunden einen leicht chemischen Geruch, der aber schnell verfliegt. Ist nur etwas rutschig und glatt, auf dem großen Flauschteppich :D
PS
01.04.2024
Sehr schnelle Versandabwicklung sowie gut Verpackung der Ware. Der Versand ging „jedoch“ so schnell, sodass eine Änderung am Tag nach der Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
09.04.2024

Topp Preis Leistung

Wir sind mit dem Preis -Leistungs Verhältnis sehr zufrieden, die Bearbeitung/Lieferung wurde zügig erledigt und der von uns ausgesuchte Teppich entspricht Eins zu Eins den Inline-Bildern.

Teppich weiß schwarz

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Teppichs. Habe 2 Katzen ,die hin und wieder auf dem Teppich brechen, deshalb muss der Teppich pflegeleicht sein ,dass ist hier der Fall. Danke.

Sehr gutes Warensortiment

Bestellvorgang sehr gut. Warenangebot vielfältig, da findet jeder etwas. Einzig der Versand zu Gls und dann Informationen von Gls zur Zustellung könnten noch verbessert werden.
Seit vier Jahren verwende ich für mich und meine Familie die besten Teppicharten, tolle Qualität und Luxus, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Danke,Tapeso.de

Schnäppchen

Habe ein super Schnäppchen gemacht und der Teppich war super schnell da . Er war zwar eine Zeit lang nicht verfügbar, aber das warten hat sich gelohnt.
10.04.2024
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten um die sich aber umgehend gekümmert wurde, habe ich heute meine Ware bekommen und bin sehr zufrieden, vielen Dank
BH
Bruno H.
Lübeck

Super schöner Teppich und schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und das wichtigste ist, der Teppich sieht suuuper schön aus. Er wertet das Zimmer total auf

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Gute Qualität zu einem super Preis. Versand, Verpackung und Lieferung waren perfekt!
29.03.2024
Schöner Teppich, tolle Qualität und fairer Preis. Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Gerne wieder!
31.03.2024
Alles gut. Die Wäre habe ich schnell erhalten. Alles wie beschrieben. Gute Qualität für diesen Preis.
Da der Teppich ja etwas lang war, entschuldige ich das da Falten drin sind . Es hat alles geklappt .
Rückgabe erfolgte problemlos. Top. Neue Bestellung war innerhalb von wenigen Tagen da. Top! Danke.
Teppich hat eine super Qualität, Lieferung war gut und schnell. Nichts zu beanstanden.