tapeso.de- Logo - Bewertungen

tapeso.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

01.07.2024

Sehr schneller Versand, schöne Handarbeit

Sehr schneller Versand. Schöner Teppich, sehr gute Qualität, Handarbeit und das zu einem vergleichsweise unschlagbaren Preis. Top! Hab mir den Wollteppich Løkke sandfarben in der Größe 240 x 340 cm geholt. Darauf kommt dann eine neue Wohnlandschaft. PS: Wer bisschen empfindlich ist gegenüber dem Natur(Schaf)duft, am besten den Teppich bei geöffnetem Fenster paar Tage auslüften lassen.
02.07.2024
Schön, dass dir alles gefällt und vielen Dank für die nette Bewertung. Herzliche Grüße, Team Tapeso
21.06.2024

Super weich + top Lieferung!

Der Teppich ist super weich und hat eine tolle Farbe - ich finde er sieht genau wie auf dem Bild aus :) die Lieferung ging super schnell und das Paket war trotz einer Größe von 3,30m × 2,30m sehr handlich, da der große Teppich einfach einmal mittig gefaltet und dann aufgerollt wurde. Ich bin super zufrieden und würde bei Tapeso jederzeit wieder bestellen!
24.06.2024

Schöner Teppich. Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben. Der Teppich sieht sehr wertig aus und stinkt nicht chemisch, was mir sehr wichtig ist! Das Material ist etwas rutschig, wenn man barfuß darüber geht, das muss man wissen. Mit Hausschuhen ist es aber gar kein Problem.

Alles in Ordnung

Die Auswahl war gut. Der Preis wirklich unschlagbar und der Versand ging schnell. Schön wäre es,wenn das Produkt noch ein wenig besser beschrieben wäre. Der Teppich hat eine glänzende Optik. Ist in Ordnung,war aber so nicht beschrieben...
HP
Heike P.
Frankfurt
29.06.2024
Verpackung - Zustellung - Qualität des Produktes - sehr gut. Leider ist die Farbe des Outdoorteppichs mehr weinrot als terracotta - ich hoffe, dass er mit der Zeit verblasst, deshalb behalte ich ihn.
HR
Hilda R.
Ludwigsburg

Für mich war alles perfekt...auch der…

Für mich war alles perfekt...auch der Lieferant so hilfsbereit und hat mir die Teppiche in den 5.Stock gebracht...ist nicht mehr selbstverständlich

Gute Qualität und schneller Versandt

Der Teppich entspricht den Erwartungen und ist schnell verschickt worden. Sogar die Farbe kommt auf den Fotos der Realität sehr nahe.
01.07.2024

Alles prima!!!

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Teppich wurde sogar vor die Wohnungstür gebracht. Wir wohnen im 5. Stock ohne Fahrstuhl.
KS
Kai S.
Berlin
21.06.2024
Ware wunderbar. Die Fotos im Netz kommen den realen Farben sehr nahe. Jedenfalls auf meinem Handy. Schnell geliefert, alles top.
27.06.2024

Flauschiger Teppich Loft - 80x150

Die Lieferung kam sehr schnell und in einem guten Zustand an. Der Teppich fühlt sich super weich an und hat eine schöne Farbe.
22.06.2024

Super schnelle Lieferung und Topqualität zum guten Preis.

Innerhalb von zwei Tagen wurde der Teppich geliefert. Verpackung angemessen, nicht zu üppig. Qualität für den Preis sehr gut!
vor 1 Tag
Der Versand erfolgte sehr schnell, leider musste ich die Ware zurücksenden, was unkompliziert und kostenfrei erfolgte.
PB
Petra B.
Bad Grönenbach
02.07.2024
Sehr schöner Wollteppich. Hat leider etwas länger gedauert mit der Lieferung. Da wäre ein kleiner Hinweis nett gewesen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Teppich hat eine gute Qualität und der Preis stimmt auch :) Gerne wieder
Antwort von tapeso.de
Vielen Dank für die tolle Resonanz, sie ermutigt uns, noch besser zu werden. Team Tapeso.
GR
Gaby R.
Berlin
Dieser Teppich ist einfach nur spitze, super flauschig, sehr schönes Material, einfach nur weiter zu empfehlen
Vielen Dank für die nette Bewertung! Herzliche Grüße, Team Tapeso
Habe ich direkt weiterempfohlen. Gute Qualität, wie auf den Bild abgebildet. Schnelle Lieferung.
Antwort von tapeso.de
Tolle Bewerung, vielen Dank. Viel Spaß mit ihre Bestellung. Herzliche Grüße Team Tapeso.
PS
petra s.
berlin
20.06.2024

wunderschöner teppich

toller, schneller service und der teppich ist ein echter hingucker und ein toller fußschmeichler!
Toller Teppich für ein Kinderzimmer. Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden!
21.06.2024
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Optik und Material sind schwer in Ordnung.
25.06.2024
Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Tadellose Qualität zu einem angemessenen Preis.