tapeso.de- Logo - Bewertungen

tapeso.deBewertungen

: 502Gut

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
tapeso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tapeso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für tapeso.de

05.08.2022
Der Teppich ist wunderschön und hat die selbe kräftige Farbe wie auf den Bilder abgebildet. Der Kundenservice war freundlich und zuverlässig. Ich würde wieder hier bestellen.

01.02.2022
Ich habe am25.1.22 unter der Bestellnummer #100002058 einen Teppich bestellt und bereits bezahlt. Preis inkl. Versand 24,90€. Trotz Benachrichtigung, dass dieser am 27.1.22 geliefert werden soll, habe ich bis heute die Ware nicht erhalten. Auf eine Email meinerseits an Sie erhielt ich keine Antwort. Bitte klären Sie den Sachverhalt.

Bewertungen für tapeso.de

08.11.2022
Es hat weniger mit dem Teppich zu tun der war sehr schön sondern mit der Zustellung. Ich habe keine Nachricht bekommen dass der Teppich schon da ist geschweige dass er einfach an einen Job geliefert wurde der recht weit weg von meinem Wohnort ist und ein Teppich ohne Auto ist ja wohl kaum so einfach abzuholen. Also man sollte tatsächlich die Zustellung mit dem Dienst ablehnen,der mir im Übrigen schon aus anderen Zustellung negativ bekannt ist. Mfg Iris Börekci
Ich habe den Wollteppich Lett für unsern Essbereich gekauft. Der Teppich ist einfach toll. Ein schönes meliertes grau, weiche Wolle, die sich barfuß angenehm anfühlt und sehr schöne Verarbeitung. Der Teppich wirkt modern und hochwertig und dennoch gemütlich. Ich bin ganz verliebt. Ja, es stimmt, auch ich habe keine Versandmail erhalten. Der Teppich wurde aber 3 Tage nach Bestellung geliefert. Nichts zu beanstanden.
21.11.2022
Leider ist die Faserqualität sehr schlecht. Kein gutes Laufgefühl/Polyestergefühl und der Teppich hat einen starken Geruch (auch nach 2 Wochen lüften noch). Meiner kleinen Tochter hat das Muster so gut gefallen und sie wollte ihn behalten. Ich hätte ihn zurückgeschickt, da definitiv das Geld nicht Wert meiner Meinung nach. Max. 70 Euro wert. Sehr schade
19.11.2022
war vom Original begeistert. Die Farbe war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Eine schnelle Lieferung. Die Benachrichtigung kam als der 1. Läufer schon hier war. Es war nur leider so, dass ich an zwei Tage zuhause leiben mußte da die beiden Läufer nicht in einer Verpackung waren. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
Habe den Teppich in 300x400 gekauft für unser Wohnzimmer und was soll ich sagen, ich bin verliebt! Er ist flauschig, jedoch nicht zu flauschig. Wollte einen Teppich, der nicht zu hoch bzw dick ist. Er ist für die Maße auch nicht so schwer. Einziger Manko, er rutscht ein wenig, jedoch mit Möbel drauf, geht das super klar.
23.11.2022
Ware kam nicht an - auf Nachfrage bei Tapeso wurde Nachsendeauftrag ausgelöst.Konnte nicht geliefert werden , da Ware nicht mehr am Lager vorhanden.Habe mir letztendlich die gleiche Ware dann viel billiger bei einem anderen Anbieter besorgt.
10.11.2022
Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig! Die Lieferung erfolgte problemlos, leider gab es aber keine Versandbestätigung. Die vorraussichtliche Lieferzeit wurde jedoch eingehalten, deswegen nur einen Stern Abzug! Ich würde Sie empfehlen. 👍🏽
16.11.2022
Gute und günstige Teppiche. Genau wie auf den Bildern. Preis Leistung perfekt. Leider hat die Lieferung sehr viel länger gedauert als angegeben, statt 2-5 Tage musste ich ganze 14 Tage warten. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten top!
Das ist ein super Teppich-Händler aus Holland, welcher Produkter liefert, die in der Realität genau so aussehen wie auf der Webseite. Habe dort schon zwei größere Teppiche gekauft, die kamen relativ flott an und wirken wertig.
17.11.2022
Bin mega happy mit dem Teppich von Tapeso. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern und die Beschreibung auf der Seite hat auch gepasst. Super schnelle Lieferung. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Macht weiter so 👍
13.11.2022
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt genau wie ich es mir vorgestellt habe! Habe sogar noch einen Rabattcode bekommen, da der Teppich erst ausverkauft war und einen Tag später wieder lieferbar.
19.11.2022
Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Er entspricht voll meinen Erwartungen. Leider riecht er noch sehr streng, aber das wird sich sicherlich geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
24.11.2022
Ein ordentlicher und sehr ansprechender Teppich zu einem sehr günstigen Preis.schön wäre, wenn er dichter gewebt wäre, was aber bei diesem Preisnicht zu erwarten ist.Insgesamt ein guter Kauf.
24.11.2022
Ware ist o.k.. Lieferung war schlecht. Ohne Sendungsverfolgung gleich an einen weit entfernten Shop, der schlecht mit Auto erreichbar ist. Um einen Teppich abzuholen völlig ungeeignet.
Der Teppich ist sehr schön, leider gab es Probleme mit der Lieferung von GSL. Mussten mehrmals kontaktieren und nachfragen, bis wir die Ware dann endgültig hatten. Verbesserungswürdig
16.11.2022
Der Teppich ist wirklich super weich und kuschelig. Er rutscht auch keinen Zentimeter obwohl er auf Laminat liegt. Haben gleich noch einen bestellt!!
07.11.2022
Teppich kam pünktlich an, und ist wie abgebildet, ein sehr schöner Teppich! Auch die Verarbeitung und die Qualität ist einwandfrei. Gerne wieder!
Freundliche und kompetente Kommunikation. Entstandene Probleme konnten für beide Seiten zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Alles gut!!!
Sehr schöne Teppiche: gute Verarbeitung, wundervolle Farben!! Außerdem zügiger Versand und prima Preise! Absolut empfehlenswerter Shop! 🌟🌟🌟🌟🌟
Die Lieferung war schnell und problemlos. Der Teppich hat eine tolle Qualität undist mega flauschig. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.