www.tapeso.de- Logo - Bewertungen

www.tapeso.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.310 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Am Anfang etwas unsicher, Erstbestellung da ich im Auftrag bestellt habe. Firmensitz und Lager scheint unterschiedlich zu sein. •• Nach Feststellung, das der Shop von Trusted verifiziert ist, Versand und Kauf dadurch versichert sind, Bestellung aufgegeben. •• Bestellablauf: unterschiedlicher Besteller → Lieferort (5/5) •• Rückmeldung per E-Mail über Bestellung, Lieferung (n. Österreich) und Lieferzeit (5/5) •• GLS (Ö) auf Ablagegenehmigung prompt geantwortet, durchgeführt und wie versprochen geliefert (5/5) •• Gelieferte Ware, Ausführung, Farbe wie auf Homepage beschrieben. (5/5) Läufer 66x230, wurde von meiner Frau Mama ( 80 j.) per Internet (überm. SIGNAL) als Muttertagsgeschenk ausgewählt, ABWICKLUNG ! HERVORRAGEND !

29.09.2024
Die Bewertung bezieht sich auf GLS als Lieferant, einfach das Paket im Paketshop abzugeben ohne überhaupt zu Versuchen es an die Hausadresse zu liefern ist schon unverschämt! Ich als Kunde muß dann in die Stadt laufen um den Teppich abzuholen, Na vielen Dank auch! Hätte ich nicht die Sendung verfolgt, wüsste ich bis heute nicht das der Teppich im Shop abgegeben worden ist, keinerlei Info von GLS. Somit kurz gesagt, wer mit GLS als Lieferant arbeitet, bei dem kaufe ich nichts mehr, scheint aber Tapeso nicht zu interessieren sonst würden sie etwas dagegen unternehmen, ich bin ja nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Kunde der dies bemängelt.

Bewertungen für www.tapeso.de

Ganz toller Versand :)

Toller Versand , sehr zum Empfehlen . Preis Leistungsverhältniss ist Top. Sehr schnelle Lieferung . Bin sehr glücklich über meinen Teppich ....habe vorher lange vergeblich danach gesucht . In Zukunft schaue ich gleich bei Tapeso nach : ) Macht weiter so ....ich bleibe eine treue Kundin .
10.10.2024
Tolle Bewertung, vielen Dank. Viel Spaß mit ihre Bestellung. Herzliche Grüße Team Tapeso.

Schöne Teppiche, Schnelle Lieferung - Gerne wieder.

Guter Shop, die bestellten Teppiche wurden innerhalb 2 Tagen geliefert und haben uns sehr gut gefallen. Einen Teppich (wir haben 3 gleiche Teppiche bestellt) mussten wir zurücksenden, da er einen Farbfehler hatte. Retourabwicklung per GLS hat aber gut geklappt. Hoffe jetzt noch, dass die Rückerstattung ebenfalls schnell geht.

Alles Top

Ich habe mir zwei Teppiche in zwei Größen bestellt. Qualität ist super und wie beschrieben. Den einen Teppich habe ich zurück gesendet, da mit GLS geliefert war die Rücksendung etwas nervig. GlS hat den Teppich in der Original Verpackung nicht angenommen, zu groß. Musste ihn also falten und umpacken. Das war etwas nervig.
10.10.2024
Einfach top. Flor Höhe auch wie beschrieben. 2 Bestellungen mit 3 Teppichen in diversen Größen bestellt. Auch wenn die Optik zwischen schwarz und beige anhand der Haar- Lage unterschiedlich beim gleichen Artikel ist bin ich dennoch sehr zufrieden. Weitere Bestellungen werden folgen. Danke
ich konnte bisher Probestücke zusenden lassen und finde das sehr gut! Noch kann ich mich nicht entscheiden aber kaufen werde ich dort früher oder später, da ich von der homepage und den Produkten sehr beeindruckt bin.
ES
Eberhard S.
Bad Sachsa

Toller Teppich

Super schnelle Lieferung in einer stabilen und unbeschädigten Verpackung.Der Teppich ist sehr schön und macht einen wertigen Eindruck.Tolles Preis/Leistungsverhältnis.Gerne wieder.
Tolle Teppiche, edel und verschönern das Gesamtbild Finde den Comfy plus fast besser als den Comfy deluxe....sieht aus wie eine frisch abgezogene Skipiste....klasse
05.10.2024
War erstaunt, wie schnell mein gewünschter Teppich auf die Reise ging und dementsprechend schnell bei mir zu Hause ankam. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet!
PK
Petra K.
Teppich kam binnen 3 Tagen in bester Qualität; geliefert mit GLS. Farbe weicht etwas vom Foto im Web ab, passt aber trotzdem. Wir können Tapeso empfehlen.
06.10.2024
Super! Ganz tolle Qualität genauso wie ich es mir vorgestellt habe!! Schnelle unkomplizierte Lieferung! Würde jederzeit wieder bestellen! Danke dafür!
10.10.2024
Habe 2 Teppiche bestellt , die sich wunderbar in mein Wohnzimmer einfügen. Schnelle Lieferung , Ware war sehr gut verpackt. Nichts auszusetzen .
BB
Bernhard B.
Neunburg

Ein Traum von Teppich!

Schnelle Lieferung, top Qualität und sehr gut verpackt. Bin vollstes zufrieden. Teppich ist sehr gut verarbeitet und super flauschig. Ein Traum.
IW
Iris W.
Obertshausen

Jederzeit wieder

Teppich sieht genau aus wie beschrieben. Prompte Lieferung. Telefonischer Kontakt sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Reibungsloser Ablauf
HW
Henning W.
Wildberg
09.10.2024
Schnelle lieferung, und super qualität, leider wurde durch gls gelefert, dh. die ware wurde einfach abgeworfen, das sollte tapeso ändern
10.10.2024
Schön, dass dir alles gefällt und vielen Dank für die nette Bewertung. Herzliche Grüße, Team Tapeso

Top! Besser geht nicht!

Top! Sehr schnelle Lieferung! Der Teppich fühlt sich super an und passt perfekt! An Hand der Bilder gekauft und nicht bereut.
Schöner flauschiger Teppich. Nur ab ein paar Stellen war der Floor verklebt oder etwas in der Art. Ließ sich aber entfernen
Die Teppiche sind klasse und sind alle in der angenehmen Zeit geliefert worden. Ich habe wieder bestellt Vielen Dank.

Wirklich toll!

Super Qualität des Teppichs, rasche Lieferung, prima Kundenservice! Mit meinem ersten Kauf bin ich sehr zufrieden.
13.10.2024
Lieferung war sehr schnell. Teppiche sehen genau so aus wie auf den Bildern und haben eine sehr gute Qualität.

Sehr empfehlenswert 👍

Schöne hochwertige Teppiche zu attraktiven Preisen, reibungslose Bestellung und sehr schnelle Lieferung 👍