tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

03.06.2023
Alles bestens! Top Qualität, rascher Versand
03.06.2023
02.06.2023
Sehr schöne Teppiche und der Preis stimmt auch. Wir sind sehr zufrieden.
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Vielen lieben Dank 😊
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Perfekt!
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Tolle ware
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die begeisterte Kritik! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
01.06.2023
Teppich ist wie beschrieben in guter Qualität geliefert worden. Leider erfolgte jedoch keine Versandmitteilung so das ich den Teppich nicht zu Hause annehmen konnte. Zum Glück war er nicht zu groß und passte noch ins Auto.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass es endlich geklappt hat und dass Ihnen der Teppich gefällt! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Teppich am Ende selbst abholen mussten und dass der Zusteller Sie nicht angetroffen hat. Wenn Sie weitere Fragen/Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
31.05.2023
Seeeeehr schöner Teppich. Und vor allem hat der Preis gepasst. Versand etc alles problemlos. Immer wieder gern
02.06.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je review, Wat fijn dat je het vloerkleed zo mooi vindt en dat de levering goed is verlopen. We wensen je heel veel plezier met de aankoop. Met vriendelijke groet, Het Tapeso team

Teppich

Sehr schnelle Lieferung
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Qualität. Ich bin rundum zufrieden
02.06.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung des Teppichs sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
31.05.2023
Sehr günstig, Qualität dafür okay.
02.06.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild. Wie schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Der Teppich sieht sehr schön aus in dem Zimmer. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
PS
Petra S.
Münster
Alles super!
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Tolle Teppiche

Tolle Auswahl, schöne Teppiche und gute Preise! Nur die Lieferung könnte etwas zügiger sein
02.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild. Schade, dass die Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Teppichen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
TK
Thomas K.
30.05.2023
Sehr gute Qualität, blitzschnelle Lieferung und sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert.
02.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität des Teppichs zufrieden sind. Er sieht sehr gemütlich aus mit den Pflanzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
DD
Diana D.
Mengkofen
30.05.2023
lieferung 1 tag später und Retoure nicht mit Post gesendet. das Grund habe ich telefonisch mitgeteillt warum ich dringend mit Post brauche keine Verständnis
02.06.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung später geliefert wurde und dass der Kontakt nicht gut war. Sollten Sie weitere Fragen/Anmerkungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an kundendienst@tapeso.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
29.05.2023
29.05.2023
Lieferung innerhalb des angegebenen Korridors Bezahloptionen verfügbar
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie mit den von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind und dass der Teppich pünktlich geliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team