tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

22.05.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität.
25.05.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je review. Wat fijn om te horen dat de zending snel geleverd is en dat je tevreden bent over de kwaliteit. We wensen je veel plezier met de aankoop. Met vriendelijke groet, Het Tapeso team

alles bestens

schnell und unkompliziert
25.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Teppichfalten

Besser: Teppich nicht knicken, wegen Falten. Ansonsten Service und Rückgabeabwicklung sehr gut. Jederzeit wieder.
25.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Leider müssen wir die Teppiche teilweise falten, da der Spediteur sie sonst nicht annimmt. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Andrea S.
Hechingen
22.05.2023
Transparenter Einkauf schnelle Lieferung!
25.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass die Lieferung gut gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
22.05.2023
Schneller und günstiger Versand, tolle Ware.
25.05.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass die Lieferung gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
22.05.2023
Ware ist ein Massenprodukt, gibt es in anderen Shops günstiger. Das Produkt wird besser dargestellt, als es letztendlich ist. War für mich eine Erfahrung wert, aber nochmal werde ich hier nicht kaufen. Schade!
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade, dass der Teppich nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Hochfloor Teppich in weiß

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
24.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön, dass die Lieferung gut geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Schnelle Lieferung
24.05.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass die Lieferung gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Guter Service

Schnelle Lieferung Gute Ware Guter Preis
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit der Bestellung und dem Service sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Sehr schöne Teppiche zum guten Preis. Schnelle Lieferung
24.05.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass die Lieferung gut gelaufen ist und dass Sie mit dem Teppich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
21.05.2023
Schnelle Lieferung, super Teppich für ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis!
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass die Lieferung gut gelaufen ist und dass Sie mit dem Teppich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
21.05.2023
Hey, kann leider nur die Bestellung bewerten. Da ich am 7.5. einen Teppich bestellt habe und er leider immer noch nicht da ist und morgen der 22.5. wäre ...bin gespannt ob er denn nun bald kommt . Hätte ich gewusst das es solange dauern wird , hätte ich wo anders bestellt.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
21.05.2023

Tolle Qualität für ein super preis!

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Obwohl 5-7 Tagen angegeben waren war es in 3 Tagen schon da . Verbesserungsvorschlag : eine lieferverfolgung. Es kam nur eine email das die Bestellung eingegangen ist, danach nichts mehr und wurde unseren Teppich auf einmal geliefert.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wie schade, dass die Mail mit dem Track & Trace Sie nicht erreicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
20.05.2023
sehr freundliche Mitarbeiter im callcenter-
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
20.05.2023
19.05.2023
Ich bin unzufrieden mit euch nähmlich war ich Zuhause und mir wurde das Paket nicht geliefert sondern im Paketshop.Das war mein erstens und letztes Bestellung bei euch.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass die Lieferung nicht wie erwartet geklappt hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Kann noch keine Bewertung machen, da noch nicht in Gebrauch
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass der Teppich Ihre Erwartungen erfüllt, wenn Sie ihn benutzen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team