tapeso.de- Logo - Bewertungen

tapeso.de
Bewertungen:

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tapeso.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
RN
Roswitha N.
Nettetal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Retoure immer noch keine Rückerstattung per pay pal
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 30.04.24 darum gebeten, eine Rechnung für meine Bestellung zu erhalten! Bis heute habe ich keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Qualität, sehr geruchsintensiv, für uns nicht geeignet, ich würde nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tapeso.de
07.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für das Feedback. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte unter kundendienst@tapeso.de Wir stehen Ihnen natürlich auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten , noch bin ich informiert worden ,ob ich sie noch bekomme oder nicht . Es war ein Geburtstagsgeschenk!!!! Der jetzt langsam dran ist !!!( sonntag)
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppich war in der Mitte geknickt geliefert. Warte gerade ab, ob sich sich der Mangel "auslegt" oder ob ich zurücksenden muss.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Teppiche bestellt und nach Aufforderung mit angegebenen Daten Geld überwiesen. Per Mail nachgefragt wo Ware bleibt keine Reaktion. Dann Telefoniert die mir mitgeteilte Bestelldaten gibt es im System nicht. Nach einem weiteren Telefonat uns 2 E Mails von mir Geld und Bestelung gefunden. Verschickt wurde nur ein Teppich. Erneutes Telefonat dann wurde auch der 2 Teppich verschickt. Vesandtmitteilung der Firma Fehlanzeige. Also so bitte nicht. Nie wieder diese Firma.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Teppich nicht erhalten !
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht wie angekündigt an. Musste mehrfach den Kundenservice anschreiben, bis reagiert wurde. Zwei meiner Nachrichten wurden gar nicht beantwortet. Teppich sieht super an, fühlt sich angenehm an, riecht jedoch.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität super, alles andere mangelhaft

Qualität super. Lieferzeit und Kontakt bzw. Rückantwort mangelhaft
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
Brigitte B.
München
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich kam gefaltet an, da zahle ich lieber einen Versand und habe einen Teppich ohne Falten.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
noch nicht geliefert
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Bilder, darauf war nicht zu erkennen dass es langflor ist
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlecht und sehr enttäuschend. Ich habe einen Teppich bestellt , Größe 300*400. Kurz Rum GLS hat den Teppich zurück zu Tapeso gesendet, weil der Teppich angeblich für den LKW zu groß war. Ich habe Tapeso 4 mal angeschrieben . Keine Antwort . Angerufen . Es stellte sich heraus , der bestellte Teppich wurde weiter an den nächsten Kunden versendet . Es kümmert sich keiner darum um einfach zu fragen , warum die Ware zurückgesendet wurden. Also , Service und Kundenorientierung schlecht !
Bewertung melden