tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

Leider sind die Qualität und die Preise der Teppiche nicht gut. Einen Teppich schicke ich zurück.
18.02.2024
Habe einen Teppich gekauft. Dieser wurde bereits nach wenigen Tagen als versandt markiert. Da der Teppich jedoch mehrere Tage nicht zugestellt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Dieser gab dann ein technisches Problem an und wollte den Teppich erneut losschicken. Wieder bekam ich eine Versandbenachrichtigung. Ein paar Tage später wurde ich informiert, dass der Teppich nicht mehr auf Lager ist und die Bestellung wurde storniert.
IH
Irina H.
Nierstein
Die Teppiche dünsten sehr aus, sie riechen ganz fürchterlich! Ich hoffe, der Geruch macht nicht krank. Jetzt schon fast eine Woche ständig am Lüften.
18.01.2024
Der Teppich hat einen unangenehmen Geruch, der auch nach 2 Wochen nicht weniger wird. Wie kann man so eine mangelhafte Ware überhaupt anbieten?
Wenn man einen größeren Teppich bestellt, dann wird er in der Mitte geknickt und geliefert( habe ich noch nie erlebt), nicht kundenfreundlich! Die Qualität entspricht dem niedrigen Preis, auch wenn man angeblich einen teureren Teppich im Angebot kauft ( 200 Euro ist mein Teppich nie und nimmer wert gewesen), bin super enttäuscht!
JS
Julia S.
02.02.2024
Mein Teppich war eine Woche mit GLS unterwegs, sollte jeden Tag zugestellt werden, ging dann aber einfach an Tapeso zurück. Obwohl ich den Kundendienst kontaktierte, weil ich den Teppich dringend gerne gehabt hätte, kam keinerlei Rückmeldung von Tapeso.

Sehr schnelle Lieferung aber...

Sehr schnelle Lieferung, unerträglich stinkender Teppich. Nach Wochen ist der Geruch noch immer nicht verflogen.
20.01.2024
Keine Rückmeldung aus meine Emails bezüglich Rückgabe. Farbe ist anders als auf den Bildern
RN
Rena N.
Schwechat
Ware nicht angekommen. Meldet sich eunfach nicht, wirkt nicht seriös. Muss Paypal einschalten.
Der Teppich war nicht auf der Rolle sondern wurde geknickt u onhn Anmeldung geliefert

Ausstehende Rückerstattung

Der Kaufpreis wurde trotz Annahmeverweigerung noch immer nicht erstattet.
Die Falten vom Transport gehen nicht mehr raus. Teppich bleibt gewellt.
28.01.2024
Meine Bestellung ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen.
ES
Elke S.
Koblenz
Uns hat der Teppich leider überhaupt nicht gefallen
Wir haben die Ware NICHT erhalten!!
21.01.2024
Der Teppich stinkt grauenvoll