tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

18.01.2024
18.10.2023

Lieferung problematisch

09.11.2023
Waare wird im Internet angeboten, ist aber nicht lieferbar. Geld wird erstattet, deshalb einen Stern. Dann kann man sich benachrichtigen lassen wenn die Waare wieder lieferbar ist. Dann kommt eine Auslieferungsbetätigung, was aber nicht stimmt. Dann kommt eine E-Mail, Waare ist wieder vorhanden, was aber nicht stimmt. Was soll man mit so einem Laden?1
HU
01.10.2023

Farbe war nicht wie erwartet

Wir hatten einen braunen Teppich bestellt und leider einen Teppich in taupe bekommen. Die Etikettierung müsste etwas überdacht werden. Umtausch funktionierte seitens tapeso.de einwandfrei. Würde, wenn mir ein dunkelbrauner Teppich versprochen würde, direkt bei tapeso wieder bestellen.
21.05.2023
Hey, kann leider nur die Bestellung bewerten. Da ich am 7.5. einen Teppich bestellt habe und er leider immer noch nicht da ist und morgen der 22.5. wäre ...bin gespannt ob er denn nun bald kommt . Hätte ich gewusst das es solange dauern wird , hätte ich wo anders bestellt.
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team

Teppich geknickt

Der Teppich wurde gerollt und in der Mitte geknickt, also als "U" angeliefert. Nach dem Ausrollen wurden die Knickstellen sichtbar. Der Teppich war nicht zu gebrauchen. Den einen Stern gibt es für die problemlose Rücknahme.
04.01.2024
Der Teppich wurde geliefert, allerdings hat der Bote dies einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl dort acht Parteien wohnen, ohne Unterschrift oder ob jemand zu Hause ist. Vollkommen egal das ist eine absolute Frechheit!!
Sabine S.
Buxtehude

So La La …

Die Lieferung wurde mehrmals angekündigt, fand aber erst nach 10 Tagen statt. Der Teppich war durch die lange Zeit in der Rolle total platt und voller Knicke und ist immer noch nicht richtig gut. Ich bin etwas enttäuscht!
16.06.2023

Bezahlte Ware nicht geliefert, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme

Ware nicht komplett geliefert, es steht noch Ware für ca. 80,— Euro aus. Keine Reaktion auf zweimaligen Kontaktaufnahmeversuch. Gelieferte Ware (Teppich) beteits nach kurzer Zeit im Randbereich defekt. Nie wieder!
GF

Annehmbar

Zunächst haben wir keine Lieferungsdaten bekommen. Der Teppich entspricht nicht meinen Vorstellungen, jedoch ist er als Auslegeware annehmbar. Er braucht einige Zeit um seine Auslegeform zu erreichen.
Ich weiß nicht wo mein Paket ist da ist auch kein Zettel im Postkasten und tapeso antwortet nicht auf meine Email und ich hab vor 2 Wochen bestellt nichts ist angekommen
09.09.2023

Lieferung toll und schnell Ware naja

Lieferung toll und schnell. Qualität vom Teppich 250 cm Rund ist mehr als dürftig. Für den Preis kann man einen höherwertigen Teppich erwarten.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Teppiche können innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurückgeschickt werden, sofern sie die auf der Website aufgeführten Bedingungen erfüllen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kunendservice@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
10.12.2023
Ware so wie angesagt liefern.Bereits 6Tage über die Zeit.Nur Ankündigungen und keine Lieferung.Enttäuschung pur.
06.09.2023
Wir haben den Teppich nicht angenommen und unser vorausbezahltes Geld noch nicht zurückerstattet bekommen.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Warten auf die Rückerstattung entstanden sind. Wir haben Ihren Fall sofort an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Diese wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Bank oder Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben, einige Zeit dauern kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
05.11.2023
Es hat soweit alles ganz gut geklappt, sehr enttäuscht war ich, weil der Teppich sehr zerknittert ankam und man dachte, es handelt sich hier um ein Stück alten Müll. Ich hoffe nur, dass die Knitter und vor allen Dingen die Falten irgendwie wieder rausgehen. Sehr, sehr schade!
22.09.2023
Kundenservice ist nett aber nicht kompetent. Falsches Teppich bekommen....aber wegen den Rücksendung und Tortur mit Rücksendung, haben wir entschieden den falschen Teppich zubehalten. Kein entgegen kommen von Kundenservice trotz deren Fehler, schade!
11.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie den falschen Teppich erhalten haben. Wir haben uns mit dem Kundenservice per Chat in Verbindung gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie neben dem Chat keine Antwort erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung und zu den Vorfällen haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
17.11.2023

Giftiger Geruch

Gute Kommunikation, aber der Teppich stinkt sehr giftig. Wurde schon mehrere Tage und Nächte draußen und drinnen gelüftet und riecht immernoch sehr giftig. Können wir noch nicht im Raum auslegen. Sehr schade und macht kein gutes Gefühl.
04.08.2023
Der Teppich ist recht schön, leider riecht er sehr nach Chemie. Was mich echt aufregt ist, dass ich eine Versandbestätigung einen Tag nach Lieferung erhalten habe. Da dieses häufig bemerkt wurde, sollte daran echt gearbeitet werden.
26.11.2023

Der Teppich hat gestunken

Der Teppich entspricht unseren Vorstellungen. Doch er hat anfangs modrig gerochen, regelrecht gestunken, als wäre es lange in einem feuchten Keller gelagert worden. Wir mussten ihn 4 Tage auf dem Balkon auslüften, dann ging es.