Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten,
Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!
Leider schlechte Qualität, sehr geruchsintensiv, für uns nicht geeignet, ich würde nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten , noch bin ich informiert worden ,ob ich sie noch bekomme oder nicht . Es war ein Geburtstagsgeschenk!!!! Der jetzt langsam dran ist !!!( sonntag)
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teppich war in der Mitte geknickt geliefert. Warte gerade ab, ob sich sich der Mangel "auslegt" oder ob ich zurücksenden muss.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Teppiche bestellt und nach Aufforderung mit angegebenen Daten Geld überwiesen. Per Mail nachgefragt wo Ware bleibt keine Reaktion. Dann Telefoniert die mir mitgeteilte Bestelldaten gibt es im System nicht. Nach einem weiteren Telefonat uns 2 E Mails von mir Geld und Bestelung gefunden. Verschickt wurde nur ein Teppich. Erneutes Telefonat dann wurde auch der 2 Teppich verschickt. Vesandtmitteilung der Firma Fehlanzeige. Also so bitte nicht. Nie wieder diese Firma.
Farbe ist nicht meine Vorstellung!
Liegt nicht glatt auf dem Boden; es sind etliche Falten im Teppich!
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den Teppich nicht erhalten !
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht wie angekündigt an. Musste mehrfach den Kundenservice anschreiben, bis reagiert wurde. Zwei meiner Nachrichten wurden gar nicht beantwortet.
Teppich sieht super an, fühlt sich angenehm an, riecht jedoch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.