tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

18.10.2023
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.

Bewertungen für tapeso.de

GN
Gaby N.
Freialdenhoven
29.03.2024
Guter Service! Der gewünschte Teppich war leider nicht mehr vorrätig, aber man konnte sich erinnern lassen, wenn er wieder vorrätig ist. Das hat wunderbar funktioniert. Der gekaufte Teppich ist sehr schön und wurde schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
11.04.2024
Der Teppich kam wie versprochen an. Die Lieferung war auch super. Das einzige doofe aber zu verstehen war das der Tepich gefaltet und dann gerollt wurde. Bei der Teppichgrösse 3x4m war es aber nachvollziehbar. Wir sind super zufrieden. ☺️
18.04.2024
habe einen wunderschönen Teppich zu einem guten Preis bekommen! Habe keine Versandbenachrichtigung bekommen und beim Kundenservice angerufen, super Kommunikation (auf englisch) und mir wurde geholfen!
09.04.2024

Topp Preis Leistung

Wir sind mit dem Preis -Leistungs Verhältnis sehr zufrieden, die Bearbeitung/Lieferung wurde zügig erledigt und der von uns ausgesuchte Teppich entspricht Eins zu Eins den Inline-Bildern.
Seit vier Jahren verwende ich für mich und meine Familie die besten Teppicharten, tolle Qualität und Luxus, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Danke,Tapeso.de
10.04.2024
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten um die sich aber umgehend gekümmert wurde, habe ich heute meine Ware bekommen und bin sehr zufrieden, vielen Dank
23.03.2024
Die Lieferung des Teppich klappte gut und wir sind erfreut, dass der runde Teppich so gut aussieht. Können wir nur empfehlen!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich. Gute Qualität zu einem super Preis. Versand, Verpackung und Lieferung waren perfekt!
29.03.2024
Schöner Teppich, tolle Qualität und fairer Preis. Lieferung schnell und ohne Komplikationen. Gerne wieder!